Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
Wer kann mir aus WDW zwei Kochbücher mitbringen. Wir waren zwar erst drüben, haben es aber immer rausgeschoben und am letzten Tag war leider zu spät.
Es geht um Delicious Disney Dessert und Delicious Disney Holidays Cookbook.
Man kann sie zwar bestellen, sind aber teurer als drüben und das Shipping würden auch noch dazu kommen.
Jetzt suchen ich einen netten User, der demnächst drüben ist und mir die beiden Bücher besorgen würde und dann zuschickt. Die Bücher kosten entweder 14,95 Dollar oder 19,95 Dollar.
Bitte meldet euch bei mir, wäre echt dankbar.
Liebe Grüße
Alexandra aka Silberhauch
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Noch ein kleiner Nachtrag. Die Bücher haben nur ca. 30 Seiten und sind also nicht sehr dick. Und vom Format etwas größer als DIN A4 im Querformat.
Es gibt sie ganz sicher in den Hollywood Studios in dem kleinen Book und Coffee Store direkt neben dem Sci-Fi- Diner, oder in Downtown Disney in dem Küchengeräte Geschäft das dann in den Earl of Sandwich übergeht.
Bitte ist einer so nett und meldet sich bei mir.

LG
Alexandra aka Silberhauch
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich könnte das grundsätzlich machen, aber es dauert noch ein Weilchen, bis wir drüben sind. Falls es nicht eilt und sich nicht jemand findet, kann ich mitte November die Bücher besorgen.
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Vielen Dank dafür.

Ich gebe dir noch mal Bescheid, wenn ich sie vorher noch nicht habe.

LG
Alexandra aka Silberhauch
 
disneyland Die schöne Uschi
:wink:

Könnte mir jemand von den "rüberfliegern" 2 Antennenbälle mitbringen *malganzliebindenraumguck*?

Ich würde natürlich auch vorab bezahlen!

Ich habe mir diese beiden ausgeguckt:




Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand erbarmen würde :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
Es gibt ganz tolle Varianten. Wir haben nur ein Problem damit: Unsere Autos haben keine Antennem. Die sind in der Rückscheibe verbaut.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Es gibt ganz tolle Varianten. Wir haben nur ein Problem damit: Unsere Autos haben keine Antennem. Die sind in der Rückscheibe verbaut.
Tja, so n e Dachantenne hat Vor- und Nachteile....
Sieht schön aus und man erkennt mit dem Antennenball auf großen Parkplätzen immer sofort das eigenen Auto
Dafür wurde mir die Antenne schon 5x geklaut!:hau::umpf

Drum muss ich jetzt immer dran denken, das Ding abzuschrauben, zumindest nachts.
Will sie ja samt Antennenbällchen-Geister-Mickey behalten.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Silberhauch,

leider wurden unsere Pläne unerwartet zerschlagen und wir werden dieses Jahr doch nicht mehr nach Disneyworld reisen.

Demnach muss ich mein Angebot zurückziehen. Ich hoffe du findest noch jemanden.
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Schade für euch , das ihr nicht fliegen werdet. Ichbezogne noch jemanden, der mir die Bücher mitbringen würde. Trotzdem vielen Dank!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe mal den Thread oben angepinnt und umbenannt ... solche "Sammel-Threads" erfreuen sich ja schon in anderen Bereichen großer Beliebtheit und so bleibt alles zusammen :mw

Hier dürft Ihr also posten, ob Euch jemand etwas mitbringen mag aus WDW.

Cheers,
Flounder
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
uih fein:dd
...dann stelle ich doch hier ganz unverblümt und liiiieb noch mal die Frage, ob mir evtl jemand die neue CD "Walt Disney World Offical Music Album 2013" mitbringen könnte?

Walt Disney World Offical Music Album 2013



Man bekommt sie ja leider nur in den Parks bzw. vermutlich auch im "World of Disney"-Store?

Ich bezahle auch gerne im voraus, kein Problem;)

LG Myriam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben