aladdinscave shop

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist noch jemand außer mir auf diesen Shop schon reingefallen? Ich dachte mir, bei einer Paypalzahlung kann nicht viel schief gehen... aber seit dem 19.7. hab ich außer einer Zahlungsbestätigung noch nichts erhalten, keine Reaktion.

Habe leider vorher keine Bewertungen gefunden :( Auch 10 EUR nicht ärgerlich :no:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte da nichts bestellt. Als Kontakt nur eine gmail Adresse und keine physische Anschrift vorhanden. Vielleicht kommt ja noch was und die Company sitzt in China und der Versand dauert 4 Wochen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Eröffne doch einfach bei PayPal einen Konflikt.

Wenn der Händler dann nicht innerhalb einer angemessenen Zeit reagiert und Dir Deine Ware sendet, erstattet Dir PayPal Dein Geld zurück. Vollkommen problemlos, damit bist Du absolut auf der sicheren Seite.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Grundsätzlich bestelle ich bei sowas auch nicht - wegen des geringen Betrags und der Paypal Sicherheit hab ich es einfach probiert.

Und ja, ich werde den Fall eröffnen, an 4-Wochen-China denke ich auch, werde also noch ein paar Tage warten ;)

Ich habe nur gedacht, dass vielleicht jemand hier schon mal Erfahrungen gesammelt hat und antworten kann "die liefern immer erst nach 6 Wochen" oder sonstwie...
 

Oben