Grand Slam auf der Cruise Line und nach drei Jahren mal wieder WDW

WDW 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Vor ziemlich genau zwei Jahren waren wir das letzte mal in WDW und da wir Pandora noch nicht gesehen haben wird es Zeit mal wieder nach Florida zu reisen. Natürlich wird das wieder mit einer Cruise verbunden. Wir haben die Eastern Caribbean am 21. September (letzter möglicher Tag für den Platzhalter) auf der Fantasy gebucht. Damit haben wir den Grand Slam (einmal auf jedem Disney Schiff) voll bevor die drei neuen Schiffe kommen:-*.
Ausserdem haben wir 10 Nächte mit free dining bei ATD im Coronado Spring Resort vom 1.-10.10. gebucht.

Plan:
19.9.2019 Flug nach MCO oder MIA
19.-21.9.2019 Hotel in Port Caneveral
21.-28.9.2019 Disney Fantasy
28.9.-1.10.2019 HRH Daytona Beach
1.-10.10.2019 Coronado Spring Resort mit DP
10.-13.10.2019 ??
13.10.2019 Rückflug

mal sehen was mir noch einfällt für die letzten Tage, vielleicht Busch Garden und Golfküste oder zu den Keys falls wir nach MIA fliegen :-*
 
Yume Disney Historikerin
Wow, das klingt fantastisch. Ja, Pandora ist sehr beeindruckend und ins Coronado möchte ich beim nächsten Trip auch. Binn daher gespannt auf Deine Eindrücke vom frisch renovierten Resort.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Update.
Gestern habe ich die Flüge gebucht. Es geht wieder mit Delta über ATL nach Orlando.

Jetzt....oder in der nächsten Zeit müssen einige Entscheidungen getroffen werden :-*

Wir landen um 18:28 Uhr.



Alternative 1: Im Hyatt im Flughafen für die Nacht bleiben und am nächsten Morgen den Mietwagen nehmen und nach Port Canaveral fahren und dort die nächste Nacht übernachten bevor es auf die Cruise geht

ODER

2. Abends noch den Mietwagen holen und nach Port Canaveral fahren um dort 2 Nächte zu übernachten?

Version 1 ist bestimmt entspannter, aber auch etwas teurer :-*
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Version 2. Erst im Januar selber gemacht, morgens gleich zum Strand, einfach herrlich und billiger als im überteuerten Hyatt [emoji3060]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben auch Version 2 gemacht. Sind gegen 19 Uhr gelandet und waren 21:30 Uhr schon das erste mal am Strand :) Sind nach Cocoa Beach gefahren.
Und um halb 1 morgens gab es dann noch einen Raketenstart von weitem zu sehen:headbang:

Und frühs dann direkt den Sonnenaufgang am Strand genossen. Besser kann der Urlaub nicht starten.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Version 2. Ihr habt abends nettere Essensmöglichkeiten, morgens an den Strand statt noch immer im Flughafentrubel... vor allem, weil das Hyatt ja auch nicht gerade billig ist.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es geht weiter....naja noch nicht soo viel aber langsam muss ich mal anfangen die Parktage zu planen.

Da Star Wars Land ja dann einen Monat geöffnet hat werden wir es uns auf jeden Fall ansehen und schauen ob sie bis dahin FP eingeführt haben. Ansonsten gehe ich von gut gefüllten Parks aus, was mich aber nicht allzusehr stört.

ADRs können wir ab dem 4.4. machen, also weniger als 1 Monat :)

Auf dem Plan stehen diese für uns neuen Restaurants:
Artist Point
Sebastians
Toledo
was dann noch dazu kommt :noidea::hungry:
vielleicht Brown Derby, JIKO, California Grill?
Ach es gibt immer so viele tolle Restaurants da :-*

gebucht:
18.9.2019 Sheraton DUS
19.9.2019 Flug DUS-ATL-MCO mit Delta
19.9.-21.9.2019 Midsize SUV über Alamo MCO-Port Canaveral
19.-21.9.2019 Country Inn & Suites by Radisson, Port Canaveral, FL - KSC? Beach?
21.-28.9.2019 Disney Fantasy
28.9.-13.10.2019 Midsize SUV über Alamo Port Canaveral - MCO
28.9.-1.10.2019 HRH Daytona Beach - Ausflüge nach St. Augustin etc.
1.-10.10.2019 Coronado Spring Resort mit DP
10.-13.10.2019 Residence Inn by Marriott Near Universal Orlando™ - Orlando und Umgebung erkunden, Busch Garden?
13.10.2019 Rückflug MCO-ATL-MCO

zu erledigen:
Restzahlungen
ADRs (4.4.2019)
FP+ (2.8.2019)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bin gerade dabei die ADRs zu planen. Beaches & Cream hat ja leider zu :td: wo könnte man denn ausser bei Ghiradellis noch mal einen netten Eisbecher essen?

Irgendwo habe ich mal was gelesen aber kann mich nicht mehr erinnern:-*
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Beaches & Cream hat ja leider zu :td: wo könnte man denn ausser bei Ghiradellis noch mal einen netten Eisbecher essen?
Ich meine gelesen zu haben, dass Beaches & Cream eine provisorische Station bekommt, ob es dort dann auch Eisbecher zu kaufen gibt, kann ich leider nicht sagen.

Als Alternative kann ich euch Apple Hills Creamery (Boardwalk), oder Vivoli il Gelato in Disney Springs empfehlen. :eis:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Plaza Ice Cream Parlor in MK schmeckt mir das Eis sehr gut.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur im Garten.

Wir haben unseren Becher mit in den angrenzenden Grünbereich genommen und sind dort in der Sonne gesessen :sunny:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Morgen sind wir bei 180 Tage und ich kann ADRs machen. Ich muss sagen es ist mir noch nie so schwer gefallen. Da gibt es soviele Restaurants die wir gerne wieder besuchen würden weil sie sehr gut waren und da sind viele neue die auch besucht werden wollen.....und wir haben nur 9 Tage :umpf:umpf

Ich hoffe ich bekomme:

2.10.2019 - Grand Floridian Cafe - Dinner
3.10.2019 - Tusker House - RoL Package
4.10.2019 - BoG -Lunch, Chef Art Smith oder Toledo - Dinner
5.10.2019 - Hollywood Brown Derby - Fantasmic Dinner Package
6.10.2019 - Artist Point - Dinner
7.10.2019 - BoG - Breakfast, Sebastians - Dinner
8.10.2019 - Trattoria da Forno - Breakfast
9.10.2019 - Toledo oder Chef Art Smith - Dinner

Mal gespannt ob alles klappt.:-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
ich drück Dir die Daumen :dd
Hat geholfen :) Alles fast minutengenau bekommen:-*

Nur Lunch im Be Our Guest war am 4. Oktober nicht mehr möglich, habe ich dann auf den 5. Oktober verschoben :) Reserviert sind:

2 Oktober - Grand Floridian Cafe -18:00 Uhr
3. Oktober - Tusker House River of Lights Package - 16:40
4. OKtober - Chef Art Smith Homecoming - 17:10
5. Oktober - BOG - 11:50 Uhr - Brown Derby Fanstasmic Dinner Package 16:15
6. Oktober - Storybook Dining at Artist Point with Snow White - 20:00 Uhr
7. Oktober - BOG - 8:05 Uhr - Sebastian's Bistro 20:00 Uhr
8. Oktober - Bon Voyage Adventure Breakfast Trattoria da Forno - 9:25 Uhr
9. Oktober - Toledo - 19:30 Uhr

Mal sehen war wir nach den Fastpässen ändern müssen/werden
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Na toll! Da WDW die Öffnungszeiten erst 180 Tage vorher veröffentlicht habe ich gerade gesehen das es wohl zu Abweichungen bei den EMH kommt. Hatte mir für die ADRs die Zeiten bei Touring Plans geschaut. Mal sehen was ich jetzt noch ändern werde/kann.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
das ist ja blöd :crazy:

hab da bisher noch gar nicht draufgeguckt... weil sich die Öffnungszeiten ja immer mehr ausdehnen, je näher man an seinen Reisezeitraum rückt... :giggle:
Aber das die EMH sich verschieben ist ja nicht ganz unerheblich bei der Planung...
 
Oben