Walt Disney World - Essensgalerie

shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Krusty Burger, Universal Studios

Flaming Moe
Signature Specialty Drink of Springfield
$8.99



Krusty Burger

6oz Burger with Secret Sauce, cheddar cheese sauce, a giant tomato slice, iceberg lettuce, served on a specialty bun
$9.99

Buzz Cola
Zero Calorie Cherry Flavored Cola
$3.19



Wolfgang Puck Express Downtown Disney Marketplace

Sandwiches

Bacon Wrapped Meatloaf - Smoked Mozzarella, Garlic Aioli, Crispy Onion Strings - Served with House-Made Chips (substitute Fries, Sweet Potato Fries or Butter Lettuce Salad for $1.50 more) $14.00



Goofy´s Candy Shop Downtown Disney Marketplace



 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Sleepy Hollow, Liberty Square - Magic Kingdom

Funnel Cake - dusted with powdered sugar or cinnamon $5.99



Artist´s Palette, Disney´s Saratoga Springs Resort & Spa

Smoked Turkey and Brie Sandwich - Smoked Turkey, Brie Cheese, Fresh Arugula Spread, and Chambord-Cranberry Mayonnaise with House-made Chips or Vegetable Slaw $10.49



Saratoga Lobster Club Sandwich - Lobster Salad, Smoked Bacon, Lettuce, Tomato, and Lemon Mayonnaise with House-made Chips or Vegetable Slaw $13.49



Carrot & Celery Sticks with Ranch Dressing

Apple Slices with Caramel Dip

 
Yume Disney Historikerin
Leute, wenn ich mir so die Bilder von Euch anschaue, fällt mir nur ein Satz ein, der meinen GEfühlszustand pasend beschreibt: "Pfui Deibel, wie gut!" Das wird für uns wohl auch ein wahrer "Fress-Urlaub" werden. Und eines weiß ich: Irgendwann MUSS (!) ich mal das Ecpot Food & Wine Festival besuchen (Frei nach dem Motto: ECPO - Friss' und sauf' oder stirb :giggle: )
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
So, da ich ja jetzt wieder voll im Planungsfieber gefangen bin und dabei festgestellt habe, dass hier ewig nichts mehr gepostet wurde, dachte ich mir, ich könnte diesen Thread ja einfach mit ein paar Bildern von unserem WDW-Urlaub 2016 beleben :)

Das war ein Teil unserer Auswahl vom Frühstücksbuffet im Chef Mickey's:

IMAG0336.jpg IMAG0337.jpg IMAG0338.jpg

Das Buffet hier hat uns sehr gut gefallen, es gab wirklich viel Auswahl und alles war frisch. Lediglich der Lärmpegel ist in diesem Restaurant meiner Meinung nach wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ein Snack aus Goofy's Candy Co. (Marshmallows überzogen mit dunkler Schokolade + M&Ms):

IMAG0296.jpg

Abendessen im Coral Reef:

IMAG0169.jpg IMAG0170.jpg IMAG0171.jpg IMAG0173.jpg

Das Essen im Coral Reef war der Favorit unseres Disney World-Urlaubs! Alle Gerichte waren super lecker, der Service war gut (obwohl der Kellner viel zu tun hatte) und die Atmosphäre war einfach schön.

Abendessen im Tutto Italia:

IMAG0321.jpg IMAG0323.jpg IMAG0324.jpg IMAG0326.jpg IMAG0327.jpg

Auch im Tutto Italia hat uns das Essen gut geschmeckt und unsere Kellnerin war phantastisch, allerdings war der Fisch, den meine Schwester gegessen hat, wohl verdorben, weshalb sie nachts dann auf einmal schlimme Magen-Darm-Beschwerden hatte.

Frühstücksbuffet im Trail's End:

IMAG0422.jpg IMAG0423.jpg

Unserer Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Buffets. Sehr günstig mit rund 20$ pro Person, aber dafür eine tolle Auswahl und super Service!

Abendessen im 1900 Park Fare:

100_4205.JPG 100_4210.JPG

Das beste Charakterbuffet, das wir mitgemacht haben, aber es hat definitiv auch noch Verbesserungspotential. Ein Teil der warmen Gerichte war nur noch lauwarm bis kalt und die Desserts waren wirklich seeeeehr süß.

Abendessen im Hollywood & Vine:

100_4419.JPG 100_4422.JPG

Das Buffet im Hollywood & Vine war okay, aber hat uns auch nicht vom Hocker gehauen. Würden wir nicht nochmal machen.

Frühstück im Food Court des Coronado Springs Resorts (Pepper Market):

IMAG0087.jpg IMAG0088.jpg

Unser Standard-Disney-Frühstück; die Mickey-Waffeln waren mein absoluter Favorit - so lecker!

Abendessen im Crystal Palace:

IMAG0400.jpg IMAG0401.jpg IMAG0404.jpg

Vom Buffet im Crystal Palace waren wir absolut enttäuscht; das warme Essen war kalt, die Auswahl nicht besonders groß und im gesamten Restaurant herrschte eine Eiseskälte, sodass wir während des ganzen Essens gefroren haben. Nur die Desserts waren okay, vor allem die "no sugar added"-Variante.

Frühstück im Ohana:

IMAG0198.jpg IMAG0199.jpg

Tolles Essen, tolle Charaktere - würden wir jederzeit wieder machen!
 

Anhänge

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das der gleiche pineapple cake, den es auch bei Aloha Isle gibt? Muss den auch probieren :hungry:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Öh keine Ahnung. [emoji16] Schmeckte auf jeden Fall mega gut.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 

Oben