USA im Juni

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Durch euch bekannte Veränderungen hab ich jetzt im Juni 2 Wochen frei, aber keinen Urlaub gebucht ( bzw. der ist storniert)
Nun hat mich eine Freundin gefragt ob ich für 5 Tage nach Chicago komme :jump:jump
Aber für 5 Tage in die Staaten fliegen möchte ich nicht.. Nun bin ich auf der Suche was ich für ca. 5 weitere Tage machen könnte.. Ich weiß halt nicht ob ich alleine durch irgendeine Großstadt in den USA laufen möchte :noidea:

Irgendjemand eine Idee was ich für 5 Tage machen könnte :crazy:
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Trau dich! :dd Ich habe es letztes Jahr auch geschafft und keine Sekunde bereut (San Francisco)! Verhalte dich dort so, wie du dich in deutschen Großstädten auch verhalten würdest.

Ich würde wohl New York für 5 Tage machen, wenn ich die Wahl hätte! :top:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Orlando soll auch ganz hübsch sein :-* Oder Anaheim:giggle:
Ja der Flug nach Orlando würde auch nur 200€ kosten - aber die Tickets für WDW😦
Für 5 Tage 300£
Das wär mir die Lieblingslösung



New York :) oder Washigton:)
Muse ich mal nach Flügen gucken. Danke euch 😘

von unterwegs zusammengetippst
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ihr seit alle für New york :)
dann guck ich mal nach Flügen ob ich das hinbekomme :)
kann mir irgendwie mich dort alleine gar nicht vorstellen - ich bin noch nie alleine in den Urlaub gefahren :nick
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt für alles ein erstes Mal :icon_mrgreen:
Ich fand Auslandsurlaub alleine genial - man lernt so viele Menschen kennen, sammelt ganz andere Eindrücke...

...und eine amerikanische Grossstadt eignet sich da sehr - weniger gut wäre ein Ort, wo nur Pärchen und Familien urlauben, da muss ich auch Disneyparks dazuzählen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt für alles ein erstes Mal :icon_mrgreen:
Ich fand Auslandsurlaub alleine genial - man lernt so viele Menschen kennen, sammelt ganz andere Eindrücke...

...und eine amerikanische Grossstadt eignet sich da sehr - weniger gut wäre ein Ort, wo nur Pärchen und Familien urlauben, da muss ich auch Disneyparks dazuzählen.
Du hast ja Recht :hug:

und wo find ich jetzt ein bezahlbares Hotel für 5 Nächte New York :muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das ist ein :muha: und ein :noidea: wert...

Die meisten "günstigen" haben kein eigenes Bad :crazy:

Für welche Daten würdest du suchen? Vielleicht hab ich eine Idee.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
und wo find ich jetzt ein bezahlbares Hotel für 5 Nächte New York :muha:
Also klar, entweder kannst du Richtung Hostel gucken, wenn du vllt eher Anschluss finden willst.
Wenn es wirklich ein normales Hotel sein soll, dann guck mal Richting Long Island City. Zum Beispiel das Country Inn & Suites oder das Ramada LIC.
Wichtig ist, dass das Hotel recht nach an der Subway liegt. Denn mit der Linie 7 ist man in ca. 10-15min. am Grand Central Terminal oder dem Times Square. Und die Hotels sind deutlich günstiger als in Manhattan selbst. Wir zahlen im Mai im Ramada jetzt ca. 83€ pro Nacht für das Zimmer.

New York kann ich auch nur empfehlen, da gibt es sooo viel zu tun und zu gucken. :)

Wobei ich mich aktuell auch mit Washington auseinander setze, da wir da für einen Tag mit dem Bus von New York aus hinfahren und wenn man auf Museen, Geschichte und Politik steht, kann man dort auch extrem viel machen und dazu ist das meiste sogar noch kostenlos im Gegensatz zu NY.

Aber ich denke ich würde an deiner Stelle auch zu NY tendieren.

LG
Katha
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das ist ein :muha: und ein :noidea: wert...

Die meisten "günstigen" haben kein eigenes Bad :crazy:

Für welche Daten würdest du suchen? Vielleicht hab ich eine Idee.
Vom 16. Juni bis 21. Juni
Werde wohl erst nach Ny und dann zu meiner Freundin. Da ichgerne danach noch ein paar Tage zuhause frei hab und net gleich wieder arbeiten 😁

von unterwegs zusammengetippst
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
NY vorher zu machen ist eine gute Idee!
zum Hotel hab ich dir ein paar Ideen geschickt per PN
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
priceline.... absolut haben es in NEW YORK azch darüber gemacht und es wure das Hilton gegenüber Radio City Musica Hall genau zwischen Central Parc und imes Sequare für 120€ die Nacht
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider wird nun auch aus dieser Reise nichts...
Meine Freundin kann doch keinen Urlaub im Juni nehmen..:Cry::Cry:
 

Oben