Überblick Disney's Pop Century Resort

Info 
Ich war 2015 im Pop Century Resort. Habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Besonders die Mitarbeiter bei der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war natürlich sauber und absolut in Ordnung, nur den etwas teuren Aufpreis zu den All Star Hotels habe ich nicht ganz verstanden, weil die Hotels eigentlich auf dem gleichen (hohen) Level sind.
Trotzdem war das damals ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wauuuu!!!!
Endlich kein ekelhafter teppich mehr :top:
Das habe ich eh noch nie verstanden
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Finde das Design sehr gelungen – freundlich, hell und modern. Die große Auswahl an USB Ports sind richtig klasse. Bin gespannt wie die ersten Berichte wegen der Lautstärke (Laminat) ausfallen werden.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt ja auch flüster Laminat. Der hört man das nicht so. Und ich denke gerade in so einem Hotel werden sie den auch verwenden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt ja auch flüster Laminat. Der hört man das nicht so. Und ich denke gerade in so einem Hotel werden sie den auch verwenden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jep,und trittschall schutz oder wie das hieß.
Aber Laminat und co,fangen natürlich nicht den restlichen schall im zimmer auf,ein Teppich hingegen schon.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich findes es schade, daß das Thema des Pop sich nicht mehr so richtig in den Zimmern wiederfindet.

Generell sehen die Zimmer jetzt auch wie in jedem beliebigen Hotel, so klinisch rein.

So sehr mir die Abschaffung des Vorhangs vor dem Waschbereich und auch des Duschvorhangs gefällt.
So muß ich doch sagen, die Duschwand macht mir die Benutzung der Wanne schwerer, da ich mich nicht mehr auf den Rand setzen kann, um in die Wanne zu kommen und sie als Wanne zu benutzen. :no:
Hoffentlich ist die Alternative nicht nur eine ebenerdige Dusche im rollstuhlgerechten Zimmer.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da stimme ich dir zu. Es könnte etwas mehr disney (in dem fall pop usw) sich wiederspiegeln.
Evtl,gibt es einige hidden mickeys usw,die auf den bildern nicht so zur geltung kommen?!? :noidea:
 

Oben