März oder Oktober? Kinder (u.12)frei? Pauschale oder Jahreskarten?

Frage 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Ja, direkt mehrere Fragen auf einmal :icon_mrgreen:

Wir überlegen ob wir nächstes Jahr wieder fahren. Aber wann? Herbst fanden wir sehr schön. Aber 4 Tage im März 01. bis 04. wäre wohl günstiger.
Leider können (und wollen) wir nicht direkt über 1000.- zahlen, für 4 Tage (im Herbst dürften es auch gerne 5-6 Tage sein), aber es ist den Ferien ja immer teurer.
Wir sind 2 Erwachsene, 2 Kinder (dann 8 Jahre und 10 bzw. im Herbst 11 Jahre alt).
Ich wühle mich schon durch die Seiten, bin aber mittlerweile ganz durcheinander.
Sollten wir besser noch warten mit dem buchen? Kommen doch bestimmt noch erst die richtig guten Angebote für Herbst 2014?
Dieses Jahr haben wir knapp 500.- gezahlt. Für 2 Erwachsene, Kinder unter 12 frei. Davor waren es in den Herbstferien um 750.- , 2 Erwachsene, 1 Kind frei (Große war nicht mit).

Oder doch Jahreskarten? Lohnt es sich wirklich wenn wir nur 1mal im Jahr fahren? Und wieviele dann? Hoffen auf Kinder u.12 frei und dann nur eine für mich? Oder direkt 3?
Habe gestern auch mal geguckt und kam dann auf ca. 800.- wenn ich dann die Pauschale für 1 Person buche, für uns immer noch viel Geld.

Was würdet ihr persönlich machen?

So, nun habe ich wohl erstmal genug Fragen gestellt :icon_mrgreen:

LG, Iphi
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
also ich kann dir nur empfehlen über eine anderssprachige disneyland seite zu buchen !
die preisunterschiede im gegensatz zu deutschland sind echt heftig !

wir haben für oktober 3 tage 2 nächte über die UK seite gebucht und haben ca. 250€ gespart !
ich würde noch warten und immer mal wieder nach angeboten über die UK,NL oder FR seite schauen.

:dd
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
März kann saumäßig kalt sein, von dem her würde ich persönlich zum Oktober tendieren.

Auch bei 1x im Jahr lohnt sich die Jahreskarte, sofern man mehr als 4 Eintrittstage hat. Man kann ja mit Überlappung arbeiten, dann hat man die Jahreskarte immer für 2 Besuche (im Oktober fahren und Karte kaufen und im Folgejahr im September fahren und die Karte nochmal nutzen).

Ich hatte für unseren Aufenthalt im Mai 2013 bis Januar 2013 auf Angebote warten müssen. Von dem her würde ich bei Oktober 2014 auf jeden Fall einfach noch abwarten. Es wird bestimmt noch ein 40% oder ein 4 für 2 Angebot geben (immer Holland, UK, IRL und Spanien checken). Einfach immer die Augen offen halten. Ob dann Kinder bis 12 gratis mit dabei ist, muss man dann sehen. Kommt ganz drauf an.
 
schumidog Krümelmonster
Man muss einfach immer wieder die verschiedenen Preise vergleichen. Auf der englischen Disney Seite zb gibt es schon Angebote für 2014. und dann eben durchrechnen was günstiger kommt, pauschale oder Jahreskarten. Wobei man mit den Karten noch Rabatt bekommt.
März ist auf alle Fälle günstiger. Was das Wetter betrifft, da kann man zur jeder zeit Glück und Pech haben. Sind schon im Sommer dort gewesen und haben gefroren und einmal im Feb konnte man ohne Jacke rum laufen.
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antworten.

Ja. Ich habe mich gestern nochmal hingesetzt und durchgeguckt.

März 1-4 über UK, Pauschale für 1 Erwachsener, 2Kinder - 588.-. Dazu noch einmal die günstigste Jahreskarte und ich meine irgendwelche Gebühren für die Kreditkarte o.ä. kommen da noch drauf.

Oktober 5-9 über UK, ebenfalls Pauschale 1 Erwachsener,2 Kinder - 843,79.-. Wieder eine günstige Jahreskarte dazu.

Wäre beides günstiger als eine Pauschale für alle, ABER ist der Herbstpreis nun gut oder geht da eher noch was? Ich weiss man kann es nicht vorhersagen was da so noch an Angeboten kommt, aber Erfahrung aus den Vorjahren wird ja Anhaltspunkte geben können :icon_mrgreen:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Es wäre mal ganz gut zu erfahren für welches Hotel du da 500€ bezahlen würdest.

Aktuell finde ich über NL und IRL ein 4 für 2 Angebot gültig bis April. Besser gehts eigentlich nicht. Allerdings ist da kein Kids4free dabei, wenn ich das richtig sehe.

Solch ein Angebot wirst du aber mit Sicherheit auch noch für Oktober finden, dazu musst du aber noch ein wenig Geduld haben. Die Angebote für Herbst/Winter 2014 werden erst noch kommen, dafür ist es noch viel zu früh.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sowohl UK wie auch NL haben schon 4für2 Angebote für Sommer/Herbst 2014.
Da kannst du Anreisen bis 12. November 2014 buchen.

Im Frühjahr ist zumindest in UK Kinder unter 12 frei im Zeitraum bis 2. April 2014.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Also wir haben fürs Frühjahr nächstes Jahr gebucht - der Sohnemann hat über Karneval langes Wochenende und wir fahren vom 28.02. bis 03.03.

Da allerdings weder mein Freund noch meine Mutter was von Internet-Reisebuchung halten, hab ich ganz klassisch im Reisebüro meines Vertrauens über Dertour gebucht: 3 Nächte / 4 Tage-Pauschale für 3 Erwachsene und 1 Kind (11 Jahre) in der Sequoia Lodge; Kinder unter 12 sind zu dem Termin gratis und es gab 25 % Frühbucherrabatt, was dann unterm Strich 936 Euro macht... Das wäre mit Sicherheit auch viel billiger gegangen, gerade wenn ich überlege, dass man ja weitere Personen vor Ort hätte zubuchen können, aber nun gut, die altmodische Variante kostet halt mehr (und ich halte überdies das Reisebüro meines Vertrauens mit am Leben :-*). Achso ja, Reiserücktrittskostenversicherung kam auch noch dazu, da ich meine Pappenheimer kenne, buche ich keinen Urlaub ohne ^^

Man darf halt nur nicht den Fehler machen und die Anreise auf einen Samstag legen, denn dann wirds gleich teurer...


Achso, Erfahrungen aus Vorjahren: 2008 waren wir auch so früh da (wegen dem Reisepreis), 1 Tag wars richtig kalt mit Schnee, die anderen 3 waren ok für Anfang März, teils richtig blauer Himmel, aber verlassen kann man sich aufs Wetter nie (ich sag nur, dieses Jahr im Juni 6 Grad....). Vorteil war: außer bei Crush haben wir nirgends länger als 5-10 Minuten anstehen müssen, was auch so seine Vorteile hatte - allerdings gibts darauf auch keine Garantie, aber wir riskieren es ;)

Die Preise für den Herbst werden wahrscheinlich erst Ende des Jahres überall verfügbar sein, es sind ja gerade erst mal die Preise für Herbst/Winter raus....
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
So. Es wird Herbst :jump. Warte allerdings noch, müssen dann noch etwas sparen.
Ab wann gibts ca. die Halloween Deko? Wenn wir am 2. Oktober (Donnerstag) bis 6. Oktober fahren dürften wir doch etwas davon mitbekommen?
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben dann gebucht. Santa Fe vom 12.10.- 16.10.:jump:jump:jump
Nun wird ungeduldig gewartet :giggle:
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wie und wo habt ihr denn jetzt gebucht. Und vor allem, was hat es gekostet?

Für uns wäre es ab 6.10. Und wir habe auch 2 Kinder über 7 dAbei.

Ich überlege schon, ob wir die momentan im Angebot befindlichen Francillien nehmen und dann ins Explorers Hotel.
Dann waren wir bei 4 Ü und 5 TAge n bei knapp 800 EUR.

Unsere Kinder wurden sich über ein Schwimmbad freuen, deshalb das Explorers...

Viele Grüße

Johanna
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist der im Angebot ?
Ich brauche für Juli auch zwei Stück, Maike hat einen Studentenpass bekommen für 80 glaube ich
ich brauche einen für mich und Neele, aber im Aangebot nioe gefunden.
um die 100.- habe ich mit deer SH-Rabattaktion für meinen letzten bezahlt
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Über NL (Disney, Hotline) gebucht. 876.-
Allerdings nur 1 Kind dabei, meine Große will nicht mit.
Ich wollte auch Jahreskarten...aber mein Mann nicht. Genauso wie für ihn nur Disney Hotels in Frage kommen:icon_rolleyes:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

eine Person mit AP haben wir immer, auch wegen der Rabatte beim Essen und einkaufen ( wobei wir ja auch ne SH Karte haben und das nutzen was günstiger kommt)

Ich dachte der AP war im Angebot.

Wir sind im Sommer das erste mal auch im Nicht-Disneyhotel und lassen uns überraschen. Im Juli wollte ich nicht ohne Klimaanlage buchen und dann kommt man halt wieder sehr teuer wenn das Santa Fe nicht ist....
Bei uns ist es ja umgekehrt, Kinder wollen und GG kommt nicht mit !
 

Oben