Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Fotografie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 08:28
Sandmann Sandmann ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Store Manager

Abgegebene Danke: 139
Erhielt 513 Danke für 129 Beiträge
Sandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard Ein letztes

Tut mir leid, Flounder, dass ich Deinen Thread mit 3 Beiträgen für jeweils ein Bild 'kaputt-aufblase', aber ich hab noch eins gefunden.

Grüße,
Olli
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sandmann für den nützlichen Beitrag:
Flounder (30.10.2009), Nala (16.10.2009)
Alt 14.10.2009, 14:34
Googelibear Googelibear ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 108
Erhielt 68 Danke für 58 Beiträge
Googelibear Walt Disney wäre stolz auf ihnGoogelibear Walt Disney wäre stolz auf ihnGoogelibear Walt Disney wäre stolz auf ihnGoogelibear Walt Disney wäre stolz auf ihnGoogelibear Walt Disney wäre stolz auf ihnGoogelibear Walt Disney wäre stolz auf ihn
Sende Googelibear eine Nachricht via Twitter.
Standard

Zitat von Sandmansdummy Beitrag anzeigen

...Ein wenig schade, dass ein Geistermädchen mit drin ist, aber das merkt man beim 'Knipsen' leider nicht, und die Software konnte es auch nicht mehr rausrechnen.
Grüße,
Olli
Hi Olli, ich find's trotzem wirklich schoen und habe es as desktop genommen :001:
Alt 17.10.2009, 08:44
Kiera Kiera ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 116
Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
Kiera ist so bekannt wie Mickey MouseKiera ist so bekannt wie Mickey MouseKiera ist so bekannt wie Mickey MouseKiera ist so bekannt wie Mickey MouseKiera ist so bekannt wie Mickey MouseKiera ist so bekannt wie Mickey Mouse
Sende Kiera eine Nachricht via Twitter.
Standard

Danke für die neuen Bilder!
Da waren ja noch ein paar neue Wallpaper für mich dabei.
Leider habe ich weder die Ausrüstung (bzw das Geld dafür), noch die Geduld oder das ruhige Händchen für HDR. Aber ich freue mich wenn andere diese Bilder mit uns teilen!
Alt 30.10.2009, 12:56
Sandmann Sandmann ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Store Manager

Abgegebene Danke: 139
Erhielt 513 Danke für 129 Beiträge
Sandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSandmann ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard HDR Bilder

Moin moin,
ich durchforste im Moment meine Bilder und es verbirgt sich tatsächlich doch noch die ein oder andere Belichtungsserie darin. 2 Stück habe ich nochmal zu HDRs zusammen 'gebastelt'.

Voilà:

Grüße,
Olli
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sandmann für den nützlichen Beitrag:
Chrisili (30.10.2009), disneyrunner (03.11.2009), Eddy (17.05.2010), Flounder (30.10.2009), Kiera (30.10.2009), MinnieMouse (17.05.2010), Nala (01.11.2009)
Alt 30.10.2009, 13:49
Mummelchen Mummelchen eine LPP Nachricht senden? Mummelchen ist gerade online
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 824
Erhielt 1.291 Danke für 408 Beiträge
Mummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMummelchen ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Deine Bilder sind echt toll, Olli! Danke dafür!:001:
Alt 30.10.2009, 20:55
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Yeti-Ritter

Abgegebene Danke: 7.481
Erhielt 4.355 Danke für 1.501 Beiträge
Flounder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Flounder eine Nachricht über ICQ schicken Flounder eine Nachricht über AIM schicken Flounder eine Nachricht über MSN schicken Flounder eine Nachricht über Yahoo! schicken Flounder eine Nachricht über Skype™ schicken Sende Flounder eine Nachricht via Twitter.
Standard

Wow ... besonders die letzten Bilder sind genial! Habe auch noch ein paar gemacht in WDW ... muss ich mal die Tage zusammensetzen!

Cheers,
Flounder

Und hier geht es zur aktuellen Runde Adventureland

Alt 16.05.2010, 21:28
disneyrunner disneyrunner eine LPP Nachricht senden? disneyrunner ist gerade online  Weiblich
Master of the Games

Abgegebene Danke: 1.973
Erhielt 1.233 Danke für 490 Beiträge
disneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Wow ... besonders die letzten Bilder sind genial! Habe auch noch ein paar gemacht in WDW ... muss ich mal die Tage zusammensetzen!

Cheers,
Flounder
Wie lang sind denn bei Dir die Tage?

Alt 16.05.2010, 21:33
Nala Nala ist offline  Weiblich
Löwenkönigin

2 Highscores

Abgegebene Danke: 4.000
Erhielt 2.337 Danke für 696 Beiträge
Nala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNala ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Nala eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alt 17.05.2010, 01:05
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Yeti-Ritter

Abgegebene Danke: 7.481
Erhielt 4.355 Danke für 1.501 Beiträge
Flounder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Flounder eine Nachricht über ICQ schicken Flounder eine Nachricht über AIM schicken Flounder eine Nachricht über MSN schicken Flounder eine Nachricht über Yahoo! schicken Flounder eine Nachricht über Skype™ schicken Sende Flounder eine Nachricht via Twitter.
Standard

Zitat von disneyrunner Beitrag anzeigen
Wie lang sind denn bei Dir die Tage?
Hätte wohl besser die Monate schreiben sollen

Kommt aber noch ...

Cheers,
Flounder

Und hier geht es zur aktuellen Runde Adventureland

Alt 17.05.2010, 03:10
Eddy Eddy ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 147
Erhielt 323 Danke für 70 Beiträge
Eddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEddy ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Eddy eine Nachricht über ICQ schicken Eddy eine Nachricht über MSN schicken Eddy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

BEEINDRUCKEND!

Vor allem das des Thunder Mesa Riverboat Landing ist super gelungen =D

Kann ich das vll. in einer höheren Auflösung für meinen Desktop haben?:001:

Was nutzt ihr denn für Cams?

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
disney fotografie, hdr

Themen-Optionen
Ansicht