![]() |
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir leid, Flounder, dass ich Deinen Thread mit 3 Beiträgen für jeweils ein Bild 'kaputt-aufblase', aber ich hab noch eins gefunden.
![]() Grüße, Olli |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Olli, ich find's trotzem wirklich schoen und habe es as desktop genommen :001:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die neuen Bilder!
Da waren ja noch ein paar neue Wallpaper für mich dabei. Leider habe ich weder die Ausrüstung (bzw das Geld dafür), noch die Geduld oder das ruhige Händchen für HDR. Aber ich freue mich wenn andere diese Bilder mit uns teilen! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
ich durchforste im Moment meine Bilder und es verbirgt sich tatsächlich doch noch die ein oder andere Belichtungsserie darin. 2 Stück habe ich nochmal zu HDRs zusammen 'gebastelt'. Voilà: ![]() ![]() Grüße, Olli |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sandmann für den nützlichen Beitrag: | ||
Chrisili (30.10.2009), disneyrunner (03.11.2009), Eddy (17.05.2010), Flounder (30.10.2009), Kiera (30.10.2009), MinnieMouse (17.05.2010), Nala (01.11.2009) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Deine Bilder sind echt toll, Olli! Danke dafür!:001:
|
||||
|
||||
|
Wow ... besonders die letzten Bilder sind genial! Habe auch noch ein paar gemacht in WDW ... muss ich mal die Tage zusammensetzen!
![]() Cheers, Flounder
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte wohl besser die Monate schreiben sollen
![]() Kommt aber noch ... Cheers, Flounder
|
||||
|
||||
|
BEEINDRUCKEND!
Vor allem das des Thunder Mesa Riverboat Landing ist super gelungen =D Kann ich das vll. in einer höheren Auflösung für meinen Desktop haben?:001: Was nutzt ihr denn für Cams? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| disney fotografie, hdr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|