Im Sanaa nun auch Frühstück und Quick Service

scoti Zaunpfahlwinker
An jedem Tag von 7am to 10am gibt es nun im Sanaa nun ein Grab 'n' Go Frühstück / Quick Service dining.

Grab 'n' Go Menu
- Choice of Freshly Baked Muffins, Pastries and Croissants
- Warm Ceylon Cinnamon Rolls
- Banana Bread with House-made African Chocolate Hazelnut Spread
- Seasonal Inspired Fruit Salad
- African Breakfast Cereal with Brown Sugar and Raisins
- Boerewors Sausage and Egg Bobotie Pie
- Yogurt Parfaits
- Whole Fruit
- Coffee and Hot Tea
- Juice and Milk


Quick Service Menu

Savanna Platter
Two Farm Fresh Eggs served any style, Tomato Chutney, Tanzanian Hash Browns and Bacon

Boere Breakfast
Two Farm Fresh Eggs any style, Tomato Chutney, Tanzanian Hash Browns, Boerewors Sausage and Bacon

Safari Waffle
Waffle topped with Seasonal Berries and Chai Whipped Cream

Sunrise Sandwich
Egg, Ham and Cheddar Cheese Served on a Croissant

Fruit Sosatie
With Quinoa and Dried Fruit Salad

Kids Explorer Platter
One Farm Fresh Egg served any style, Hash Browns and Bacon

Kids Mickey Waffle
Two Mickey Waffles and Bacon

http://www.wdwmagic.com/dining/sanaa/news/22sep2016-sanaa-introduces-quick-service-and-grab-n-go-breakfast.htm
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat das mal jemand getestet?

Überlege gerade zu reservieren
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Das BOG Quick kann man doch auch reservieren....

Ja, das schon. Aber das ist ja auch mehr so ein zwischen Ding kein richtiges table service zum Frühstück, aber auch kein quick service im eigentlichen Sinne ;) Bei den normalen quick kann man nicht reservieren.

Und bei Sanaa würde es erst recht nicht lohnen, es ist nur ein improvisierter Counter damit sie überhaupt was da haben^^



:)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie sieht das dort mit dem Lunch aus?
Den kann man reservieren, werde aber nicht ganz schlau, wegen dem DP.....
Ist das ein Quick?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Nee, ein Table. Da waren wir nun 2x und vor allem die Bread Vorspeise ist so so so fantastisch. Das sind glaube ich 5 verschiedene Naan-Brote und so um die 10 Dips dazu. Eines unserer Essenshighlights jedes mal

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Da waren wir nun 2x und vor allem die Bread Vorspeise ist so so so fantastisch. Das sind glaube ich 5 verschiedene Naan-Brote und so um die 10 Dips dazu. Eines unserer Essenshighlights jedes mal

Schafft man nach der Vorspeise noch etwas anderes?

Die Portion sieht zumindest auf Bildern doch ein wenig größer aus.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Schafft man nach der Vorspeise noch etwas anderes?

Die Portion sieht zumindest auf Bildern doch ein wenig größer aus.
Total.. also wir zumindest (auch wenn man es uns nicht ansieht) :D Wir haben uns die Vorspeise immer geteilt, dann jeweils 1 Hauptgang und dann wieder 1 Dessert geteilt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nee, ein Table. Da waren wir nun 2x und vor allem die Bread Vorspeise ist so so so fantastisch. Das sind glaube ich 5 verschiedene Naan-Brote und so um die 10 Dips dazu. Eines unserer Essenshighlights jedes mal
Oh ja, die Vorspeisen sind toll ... ich erinnere mich daran, als wir damals mit Renate und Siggi dort waren, dass wir unabhängig des DDPs bestellen mussten ... grandios! Überhaupt ein tolles Restaurant :top:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Im Sanaa nun auch Frühstück und Quick Service" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben