MSE Imagineering - Wir planen das Disneyland Germany

stitch Frankenschabe
Bezüglich der Frage nach anderen Parks... Ich bin auch für Disney See Germany. Ein Animal Kingdom währe natürlich auch nicht schlecht. Oder man kombiniert einfach beides.

Die Studios müssen einfach sein. Dann natürlich noch einen Wasserpark (also zum selber schwimmen)


Vorschlag noch zum eigentlichen Disneyland Germany. Den Park versuchen wir mal so rund wie möglich aufzubauen. Am besten auch gleich so, dass wir bei Erweiterungen die runde Form nicht zerstören. Dann können wir nämlich am oberen Ende vom Park noch zwei kleine runde Parkbereiche machen. Das eine wird ein eigenständiges Toontown mit diversen Atraktionen und das andere wird ein eigener Pixarbereich mit Toy Story, Wall E, Das große Krabbeln, usw.

Warum ich den Vorschlag mache??? Dann haben wir den größten Hidden Mickey der Welt:jump
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wie wäre es wenn man einen komplet eigenen PIXAR Park machen würde, genug material würde es ja geben.

MFG Crush:headbang:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich es schade finde, dass dieser Theras eingeschlafen ist :Cry::Cry:
Ich finde die Idee toll und habe ihn leider erst jetzt (reichlich spät) entdeckt :nick

Vielleicht lebt er jetzt wieder auf :-*:dd

Lg disneyfan
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht gibt es ja neue Ideen und jemand kümmert sich mal um die 3-D Zeichnungen :lach

Schubs nach oben:top:
 
Yume Disney Historikerin
Discoveryland
The extra Terr Alien Encounter
Space Mountain Mission 1
Mission to Mars
Guten Abend allerseits,

ich kann zwar nicht zeichnen (auch icht mit Paint), aber ich hätte noch Vorschläge für das Discoveryland/Tomorrowland!

Hier fehlt noch der originale "PeopleMover", wie er in den 60ern im Disneyland, Anaheim, gefahren ist. Dann wäre auch der originale "Skyway" eine schöne Ergänzung und ich mag die Nautilus auch gerne im Park sehen - und zwar mit Unterwasser-Restaurant!

Haben wir eigentlich schon die "Matterhorn Bobsleds" untergebracht? Das könnte ich mir in der Transition-Zone zwischen Adventureland und Fantasyland vorstellen.

Und wenn wir schon groß träumen: German EPCOT Center! Mit all den guten Sachen wie "Spaceship Earth", "Wonders of Life", "Horizons", "The Living Seas", "The Land" (mit dem originalen "Soarin'"), The Journes into Imagination (mit Dreamfnder und Figment) und "World of Motion" - Also quasi eine Wiederauferstehung des guten, alten EPCOT Centers.
 
Yume Disney Historikerin
Na, wie schaut es aus mit den Träumern? Wollen wir weiterbauen an unserem Traum-Disneyland? Wie wäre es, wenn wir noch Attraktionen aus andern Disneyparks der Welt wie Tokyo DisneySea einflechten? Vielleicht "Journey to the Center of the Earth"? Ihr wisst schon, die Fahrt in dem Vulkan!

Oder Sachen, die es nie gab, und die wir einfach mal bauen wie die "Western River Expedition" oder "Villain Mountain"?

Wie der Dreamfinder schon sagt: "One little spark of inspiration sits at the heart of all creation..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben