Februar 2017 - Live-Reisebericht

WDW 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich LIEBE es, einen WDW-(Live)Bericht aufzumachen und dann vor lauter Aufregung und Vorfreude richtig Herzklopfen zu kriegen! Eigentlich sollte ich gar nicht selber hinfahren, dieses Gefühl wird mir dann Ende September richtig fehlen.
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Mit Neulingen im Magic Kingdom zu starten hat schon nen Reiz. Da ja das Magic Kingdom der Park ist, mit dem ein Jedermann WDW verbindet. Allerdings ist es für 2. 3. 4. ... Besucher keine wirkliche Option, da der Park mit Abstand der Anstrengendste ist!

Wir starten dieses Jahr mit Typhoon Lagoon und gehen Abends bequem zu Epcot um dort die EMH ab Abend zu genießen. Wir finden ,dass das ein sauguter Plan ist :muha::jump
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir starten dieses Jahr mit Typhoon Lagoon und gehen Abends bequem zu Epcot um dort die EMH ab Abend zu genießen. Wir finden ,dass das ein sauguter Plan ist :muha::jump
So sieht unser Plan auch aus: erst Wasserpark und abends Epcot/Garden Grill :jump

Als Erstie fand ich schon die Studios als Startpark eine Herausforerung für mich. Ist schließlich alles ganz anders als in unseren heimischen Freizeitparks. Alleine der Geräuschpegel hat mich umgehauen.
 
Yume Disney Historikerin
Ich würde mit Epcot starten :icon_mrgreen: ... als ich das erste Mal mit dem Vögelchen dort war habe ich sie zuerst (auch auf eigenen Wunsch) nach Epcot gelotst, dann Magic Kingdom, dann Studios und dann Animal Kingdom ... meine ich. Steht irgendwo in dem da unten verlinkten Reisebericht :giggle:

Cheers,
Flounder
War auch genau meine Reihenfolge als Erstling! Witzig :giggle: Würde ich immer wieder so machen. Epcot ist "de Beste!"
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Hapimag Orlando waren wir auch schon 2 mal. Hast Du evtl. Fotos von dem Haus? Würde mich interessieren, wie die Häuser jetzt aussehen. Waren noch vor der Renovierung da.:mw
 

Oben