Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney und die Medien > Disney Filme und Serien Zuhause und im Kino

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2016, 21:00
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.048
Erhielt 3.022 Danke für 651 Beiträge
Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass die Entscheidung für oder gegen 2-25 weitere Teile eines Filmes nicht nur von den Box Office Einspielergebnissen abhängt, sondern eben auch von den Folge- und Nebeneinnahmen (Merch, Home Media, Lizenzen, etc...)
Zitiere mich kurz selbst:
"abzüglich des Werbebudgets und ZUZÜGLICH der Merch- / Lizenseinnahmen"

Artikel der bbc von 2011:
"Pixar boss reveals Cars movie merchandise made $10bn"
http://www.bbc.co.uk/newsbeat/articl...dise-made-10bn

Und ich vermute mal ganz stark, dass die beiden Cars Filme da sowohl Oben, als auch AllesStehtKopf weit abhängen. (zumal Inside Out ja erst letztes Jahr raus gekommen ist... wie soll da schon ein 2. Teil im Anschlag sein?!)
Cars + Cars2 waren da Alles in Allem locker erfolgreicher...

and by the way...
Die Monster Uni kam auch erst 12 Jahre nach der Monster AG raus... Die Unglaublichen bekommen im Sommer 2018 ihren 2. Teil... also auch 12 Jahre nach dem ersten Film. Findet Dorie kam 13 Jahre nach Nemo.
Einzige Ausnahme: Toy Story
1995, 1999, 2010 und 2019 soll Teil 4 rauskommen.

Für 2020 hat Pixar zwei Filme vorgemerkt zur Veröffentlichung (bisher ohne Titel ...) Vielleicht ist ja dann was für Dich dabei
Alt 26.11.2016, 13:42
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 447
Erhielt 1.139 Danke für 591 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von Scarlett* Beitrag anzeigen

Ich gehe mal davon aus, dass die Entscheidung für oder gegen 2-25 weitere Teile eines Filmes nicht nur von den Box Office Einspielergebnissen abhängt, sondern eben auch von den Folge- und Nebeneinnahmen (Merch, Home Media, Lizenzen, etc...)
Zitiere mich kurz selbst:
"abzüglich des Werbebudgets und ZUZÜGLICH der Merch- / Lizenseinnahmen"

Artikel der bbc von 2011:
"Pixar boss reveals Cars movie merchandise made $10bn"
http://www.bbc.co.uk/newsbeat/articl...dise-made-10bn

Und ich vermute mal ganz stark, dass die beiden Cars Filme da sowohl Oben, als auch AllesStehtKopf weit abhängen. (zumal Inside Out ja erst letztes Jahr raus gekommen ist... wie soll da schon ein 2. Teil im Anschlag sein?!)
Cars + Cars2 waren da Alles in Allem locker erfolgreicher...

and by the way...
Die Monster Uni kam auch erst 12 Jahre nach der Monster AG raus... Die Unglaublichen bekommen im Sommer 2018 ihren 2. Teil... also auch 12 Jahre nach dem ersten Film. Findet Dorie kam 13 Jahre nach Nemo.
Einzige Ausnahme: Toy Story
1995, 1999, 2010 und 2019 soll Teil 4 rauskommen.

Für 2020 hat Pixar zwei Filme vorgemerkt zur Veröffentlichung (bisher ohne Titel ...) Vielleicht ist ja dann was für Dich dabei
Pixar hat mal vor kurzem angekündigt nach Toy Story 4 und Unglaublichen 2 keine Fortsetzungen mehr drehen zu wollen.

Habe ja gesagt, das das erfolgreiche Merchandise von Cars dafür verantwortlich ist, das es 2 Fortsetzungen gibt. Ist ja auch klar, Autos lassen sich bei Jungs besser verkaufen, als ne Puppe von Mr. Fredrickson. (Oben).
Alt 05.01.2017, 21:53

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Der nächste Trailer ist draußen... indem die beiden neuen Charaktere "Jackson Storm" und "Cruz Ramirez" präsentiert werden...

Alt 06.01.2017, 08:38
eselchen eselchen eine LPP Nachricht senden? eselchen ist gerade online  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 632
Erhielt 667 Danke für 211 Beiträge
eselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Unser Sohn ist auch totaler Fan von Cars und auch Cars 2. Er liebt beide Filme gleichermaßen und eine Zeitlang schaute er sogar nur den 2. Teil. Ich persönlich mag den ersten auch lieber.

Das Merchandise schlägt bei dem kleinen Mann auch total an. Wir haben zwei Mack´s zuhause und gefühlte 15 Lightnings.

Ich freute mich als über die Nachricht, dass Cars 3 in die Kinos kommt. Ein Film den Mini im Kino bestimmt toll finden würde. Der erste Teaser schreckte mich dann doch etwas ab. Natürlich es ist nur eine "normale" Rennszene aber für mich wirkte sie (auch) sehr düster und bedrohlich. Irgendwie fehlte auch so ein bisschen das Comic Aussehen aus den ersten beiden Teilen.

Der neue Teaser Trailer wirkt dagegen schon wieder etwas gewohnter. Es bleibt also auf einen richtigen Trailer mit Storyline zu warten um mir einen komplett Eindruck zu machen und zu entscheiden ob ich wirklich mit dem kleinen ins Kino gehe oder nicht. Ist ja auch noch ein paar Monate hin
Alt 08.01.2017, 05:41

disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von eselchen Beitrag anzeigen
Unser Sohn ist auch totaler Fan von Cars und auch Cars 2. Er liebt beide Filme gleichermaßen und eine Zeitlang schaute er sogar nur den 2. Teil. Ich persönlich mag den ersten auch lieber.

Das Merchandise schlägt bei dem kleinen Mann auch total an. Wir haben zwei Mack´s zuhause und gefühlte 15 Lightnings.

Ich freute mich als über die Nachricht, dass Cars 3 in die Kinos kommt. Ein Film den Mini im Kino bestimmt toll finden würde. Der erste Teaser schreckte mich dann doch etwas ab. Natürlich es ist nur eine "normale" Rennszene aber für mich wirkte sie (auch) sehr düster und bedrohlich. Irgendwie fehlte auch so ein bisschen das Comic Aussehen aus den ersten beiden Teilen.

Der neue Teaser Trailer wirkt dagegen schon wieder etwas gewohnter. Es bleibt also auf einen richtigen Trailer mit Storyline zu warten um mir einen komplett Eindruck zu machen und zu entscheiden ob ich wirklich mit dem kleinen ins Kino gehe oder nicht. Ist ja auch noch ein paar Monate hin
Ich fand den ersten Teaser auch ziemlich düster für einen Animationsfilm für Kinder. Ich bin mir aber sicher, das der gesamte Film natürlich nicht so düster wird, wie es der erste Teaser vermuten lässt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag:
eselchen (16.01.2017)
Alt 16.01.2017, 20:14
eselchen eselchen eine LPP Nachricht senden? eselchen ist gerade online  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 632
Erhielt 667 Danke für 211 Beiträge
eselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouseeselchen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Ich fand den ersten Teaser auch ziemlich düster für einen Animationsfilm für Kinder. Ich bin mir aber sicher, das der gesamte Film natürlich nicht so düster wird, wie es der erste Teaser vermuten lässt.

Ich hoffe es aufjedenfall mich erinnert der Teaser direkt an die Story von doc Hudson. Was an sich ja eigentlich ne ziemlich traurige Geschichte ist. Es bleibt aber aufjedenfall spannend was es mit den Teams auf sich hat und welche alten Gesichter uns erhalten bleiben
Alt 02.03.2017, 06:38
DerTobi75 DerTobi75 eine LPP Nachricht senden? DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 911
Erhielt 1.678 Danke für 524 Beiträge
DerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Da ihn scheinbar noch niemand hier gepostet hat, mache ich das mal.

Es gibt einen neuen Cars 3 Trailer und ich muss sagen, mir macht der Spaß.

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
cahaya (02.03.2017), carvtom (02.03.2017), Flounder (02.03.2017), hallihallo (02.03.2017), kersey (03.03.2017), Scarlett* (02.03.2017), Tinkerella (02.03.2017)
Alt 26.04.2017, 20:10

Standard

Es gibt wieder einen neuen Trailer... (einen sehr guten, wie ich finde...) allerdings vorerst nur auf Facebook:

https://www.facebook.com/PixarCars/v...8549620120183/

Auf youtube hab ich den noch nicht gefunden... da er brandneu ist...
Alt 26.04.2017, 23:08
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.224
Erhielt 45.534 Danke für 11.381 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Hier

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Darkwing (27.04.2017), eselchen (27.04.2017), hallihallo (27.04.2017), kersey (27.04.2017), Ohana (27.04.2017), Scarlett* (27.04.2017)
Alt 01.09.2017, 05:13

Standard

Die erste Kritik zu Cars 3 ist online

Quelle: Cars 3: Evolution - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de

Recht positiv wie ich finde.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht