Las Vegas Ende April

Reiseplanung 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir beruflich nach Las Vegas "müssen".:( Haben wir auch ein paar extra Tage über.

Gebucht haben wir von hier schon O - Cirque du Soleil & Tournament of Kings.

Hat schon jemand mal den Las Vegas Pass gebucht? Loht der?

Wir überlegen ob wir eine Tour zum Grand-Canyon machen soll. Kennt einen einen guten Touranbieter oder ist das zu weit und man sitzt den ganzen Tag im Bus für 2 Stunden.

Hat jemand gut Restaurant Tips? Wir liebäugeln mit The Buffet im Bellagio vor der Show. Man ließt immer von langen Warteschlangen, stimmt das?

Es tauchen bestimmt noch mehr Fragen auf.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war mit dem Helikopter im Grand Canyon. Toller Ausflug mit pick-up im Hotel.
Die Company war Maverick Helicopter, über Viator gebucht. Der genaue Preis ist mir entfallen, waren so $500 mit Sekt und Snack unten im Canyon.

Buffet kann ich leider nicht weiterhelfen, war ich noch nie in Vegas. Ich war vom Atelier by Joel Robuchon sehr begeistert, ziemlich teurer Gourmettempel.

Zum Frühstuck kann ich Eggslut im Cosmopolitan oder Hash House a gogo im Link empfehlen.
In den Forum Shops gibts Wolle Pucks 'Spago' und die Cheesecake Factory. Beide sind ein muss bei mir.

Viel Spass dort!
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Las Vegas Pass kann ich empfehlen, 2 Tage reichen vollkommen aus. Kostet aktuell auch nur $117. Habe ihn zum 2 mal für Mai gekauft :)
Da ich wieder im Bellagio schlafe, kann ich auch zu 100% The Buffet empfehlen. In der Woche ist es nicht so voll....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war mit dem Helikopter im Grand Canyon. Toller Ausflug mit pick-up im Hotel.
Die Company war Maverick Helicopter, über Viator gebucht. Der genaue Preis ist mir entfallen, waren so $500 mit Sekt und Snack unten im Canyon.


Viel Spass dort!
Die Hubschraubertour sieht super aus und vier Stunden ist ja auch nicht zu lang.

Die Restaurant sehen auch alle gut aus.

Danke
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Las Vegas Pass kann ich empfehlen, 2 Tage reichen vollkommen aus. Kostet aktuell auch nur $117. Habe ihn zum 2 mal für Mai gekauft :)
Da ich wieder im Bellagio schlafe, kann ich auch zu 100% The Buffet empfehlen. In der Woche ist es nicht so voll....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke.

Haben Karten für O am Fr. den 20.4. um 9:30. Mal schauen wann wir dann am Buffet auftauchen müssen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren zum Frühstück im Wicked Spoon. Das war auch super. Ich glaube, bei den Buffets in den großen Hotels kann man nicht viel falsch machen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die vielen Restauranthinweise.

Weitere werden gerne noch angenommen. Ist ja unser erstes Mal Las Vegas.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So einen Heliflug hat eine Kollegin auch gemacht. Die Fotos, die sie gezeigt hat, waren unbeschreiblich schön.

Sie hatte einen Flug, der so getimed war, dass sie bei Sonnenuntergang/Dämmerung zurück in die Stadt kamen. So hatten sie LV und den Grand Canyon bei schönem Tageslicht und dann zum Abschluss noch das "Aufleuchten" der Stadt, glitzernd.
Sie hatte auch so um die 500 gezahlt pro Person, aber ich habe damals beschlossen, dass wir das auch machen, sollten wir jemals nach LV kommen.

Die Outlets sollen auch besonders billig sein dort.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Neon Museum hatten wir schon auf dem Zettel. Valley of Fire müssen wir mal schauen
 
Da wir beruflich nach Las Vegas "müssen".:( Haben wir auch ein paar extra Tage über.

Gebucht haben wir von hier schon O - Cirque du Soleil & Tournament of Kings.

Hat schon jemand mal den Las Vegas Pass gebucht? Loht der?

Wir überlegen ob wir eine Tour zum Grand-Canyon machen soll. Kennt einen einen guten Touranbieter oder ist das zu weit und man sitzt den ganzen Tag im Bus für 2 Stunden.

Hat jemand gut Restaurant Tips? Wir liebäugeln mit The Buffet im Bellagio vor der Show. Man ließt immer von langen Warteschlangen, stimmt das?

Es tauchen bestimmt noch mehr Fragen auf.
Ja, ich weis, es ist ein mieser Job, aber einer muss es ja tun. :icon_mrgreen:
 
Ich war mal vor über 10 Jahren mal in Las Vegas und zwar in der Pyramide. Am besten hat mir damals das Hotel New York, New York gefallen. Das ist das Hotel mit der Achterbahn auf dem Dach. Mir hats damals sehr gut gefallen. Auch sehr schön, das Hotel Venetian.
 

Oben