Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Sorry, finde ich total unhygienisch und ich rege mich darüber immer auf wenn ich sehe wie versucht wird das Getränk irgendwie in die Flasche zu bekommen.
Außerdem wirst du da garantiert den Zapfhahn berühren, was mit einem Becher nicht der Fall ist. Zudem sind die Softdrinks 24 Stunden kostenlos zubekommen!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsche euch eine tolle Cruise!

Ich hätte eine wichtige Bitte an euch: Könntet ihr bei den Port Adventures fragen, was mit dem Ausflug "4x4 Vesuvius, Wine tasting, Pompeii NP34" in Neapel passiert diese Woche?
Wir haben das nämlich gebucht für nächste Woche, aber Disney lässt uns im Unklaren, ob es abgesagt wird, da die 4x4 Busse derzeit nicht auf den Vesuv fahren. Ich will aber rechtzeitig nach einer Alternative schauen.

VIELEN VIELEN DANK!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sorry, finde ich total unhygienisch und ich rege mich darüber immer auf wenn ich sehe wie versucht wird das Getränk irgendwie in die Flasche zu bekommen.
Außerdem wirst du da garantiert den Zapfhahn berühren, was mit einem Becher nicht der Fall ist. Zudem sind die Softdrinks 24 Stunden kostenlos zubekommen!
Bevor noch jemand meint , dass Nifo oder Renate das ernst meinten .....das war lediglich eine kleine Hommage an die Salon Mickey Schmarotzerei . ;) Zudem sind wir ja auch schon "alte" Cruise Hasen mit der zweiten bzw. dritten Cruise und wissen , wie es hier läuft.Die Tupperdosen sind auch zu Hause geblieben.[emoji23]

Selbstverständlich füllen wir hier keine Flaschen und Tupperdosen vom Buffet auf - ist ja auch nicht Stateroom Only sondern All Inklusive. [emoji41]

Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Daaanke, Alex :hug:
Ich fürchte, das wird es seit kurzem auch auf der Fantasy geben. Hatte auf die Beach Bag gehofft, aber dieser Sling-Rucksack scheint nun Standard zu sein :icon_mrgreen:

Hach, einfach toll. In Gedanken flaniere ich gerade mit euch über's Deck. Habt ihr WiFi an Bord oder könnt ihr auch nur an den Häfen online sein?
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt WiFi, allerdings muss man dazu ein Ticket kaufen, das Volumenabhängig ist oder pro MByte abrechnet.

Wir werden in den EU Häfen unsere normale Flat aus Deutschland nutzen.



Für Nutzer von Android oder Apple Smartphones gibt es die Disney Cruise Line App mit der man kostenfrei über das schiffeigene WiFi chatten kann.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Genau - bis auf Monaco ist das Roaming ja kostenlos.
Auf dem Schiff haben wir uns alle über die Disney Cruiseline APP verknüpft .Das ist super - geht über das Board W-Lan im Flugmodus und so können wir im WhatsApp - liken Chat in Kontakt bleiben (Haben insgesamt 3 Staterooms) auf dem Schiff.
Man wird über die APP außerdem über alle Schiffaktivitäten informiert und an eigene Aktivitäten erinnert.[emoji108]

Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, die App habe ich auch schon seit ein paar Monaten installiert (ursprünglich wegen des Countdowns :icon_mrgreen:) und hab die Vorschau für diesen WhatsApp-Verschnitt im Flugzeugmodus gesehen :top: Da Marc und ich uns mit den Kindern auch hin und wieder mal trennen müssen (z.B. darf Felix nicht in die Family Pools), ist das eine super Sache, denk ich!

Mir reicht das auch definitiv, nur in den Häfen mal kurz online zu sein. Gerade diese Abgeschiedenheit fand ich damals auf der Cruise so toll - das ist Urlaub :urlaub:

@ disneyrunner: Also ist der Unterschied Silber/Gold nur der, dass du auch Luggage Tags bekommen hast? Oder gab's die für Silber auch?
 

Oben