If you can dream it you can do it-und endlich wird mein Traum wahr

Klara Bella Krawalltüte
Wir sind das 2te Mal hier und haben beides. Es hat immer der Kartenführerschein in der Alamo Station gereicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die kurzfriste Pflicht zum Internationalen ist in Florida kurz nach Einführung wieder gekippt worden. Das war 2012/2013.

Man braucht den Internationalen Führerschein nicht, er ist keine Pflicht.
Der ADAC empfiehlt lediglich die Mitnahme.

In anderen Staaten der USA ist es allerdings durchaus möglich, daß du einen haben mußt, Georgia zum Beispiel.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist der im Ausland überhaupt noch gültig?
Weil er ja nur in deutscher Sprache ist.

Das rosa Pappding hat ja wenigstens schon ein mehrsprachiges Frontblatt.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Alles klar, danke da weiss ich dann Bescheid! :)

Noch 7 mal schlafen [emoji7][emoji7][emoji7][emoji322][emoji322][emoji322]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern kam mir noch ne Frage.wisst ihr ob bei dem Dining Plan Getränke dabei sind? Ich würde vermuten wahrscheinlich eher nicht oder? [emoji28]
Wir haben den normalen. Einmal Quick einmal Table und zwei Snacks:)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern kam mir noch ne Frage.wisst ihr ob bei dem Dining Plan Getränke dabei sind? Ich würde vermuten wahrscheinlich eher nicht oder? [emoji28]
Wir haben den normalen. Einmal Quick einmal Table und zwei Snacks:)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Doch doch, bei jedem Tischessen ist aktuell ein Soft Dring gratis inkl. Free Refill dabei und bei jedem Quick Service ist immer ein Soft Drink gratis dabei! Ab 2017 kann man als Drink auch Bier/Wein oder (wenn vorhanden) ein Smoothie, Milchshake oder Cocktail bekommen! Theoretisch kann man beim Quick Service sein Getränk auch (aber nur direkt beim Bestellen) gegen einen anderen Snack eintauschen...also anstatt ein Getränk z.B. ein Dessert oder ne Portion Pommes oder so bekommen, funktioniert aber nicht immer und überall, am besten wohl noch in den Food Courts der Hotels. Dort kannst du übrigens auch anstatt einem gezapften Soft Drink eine Flasche für später nehmen und dafür deinen Refillable Mug zum Zapfen nehmen! :hungry:
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
So ihr Lieben!

Mit Stress ging es heute morgen in Hamburg schon los. Die Herren an der Gepäck Aufgabe waren die guten Herren so langsam das viele inklusive uns um halb 8 immer noch da standen obwohl der Flug um 8 gehen sollte. Zum Glück ging aber noch alles gut!
Immerhin fridolin saß ganz entspannt auf meinem Koffer [emoji16]

Jetzt sitzen wir hier in Düsseldorf und warten aufs Boarding. Es ist alles tierisch aufregend.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die mir hier weitergeholfen haben. Ich hab so tolle Tipps bekommen und fühle mich jetzt besser vorbereitet!

Also ein dickes Danke an euch [emoji173]


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Gute Reise und einen tollen Urlaub mit vielen magischen Momenten,.

Genießt die Zeit!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Danke an alle :) wir stehen endlich in Orlando und warten jetzt auf unseren Mietwagen:) der Flug war zum Glück nicht so langweilig wie befürchtet und das Essen war echt lecker für Flugzeug Verhältnisse:)

Sobald wir unseren Mietwagen haben, werden wir den nächsten Walmart ansteuern und dann ab ins erste Hotel:)

Hier noch ein Bild für euch [emoji173]



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Oben