Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Yume Disney Historikerin
wenn du bis Oktober warten kannst ;-). Ansonsten gehe ich im November in Düsseldorf in Amaluna und denke mal, dass es die dort auch geben wird oder brauchst du den amerikanischen DVD Code?
Mein Beitrag oberhalb hat sich so eben erledigt! Ich bekomme DVD von einer Freundin.
Danke, Cahahya, aber es hatte sich mittlerweile erledigt. Wenn es ginge, würd eich ja den Post einfach "durchstreichen" :giggle:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe einen YetiCent mitgebracht! Bitte melden wegen Adresse für Versand!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow - Danke! Du hast Post!

Das Yeti - Auto ist inzwischen auch angekommen - auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank dafür!

So wird aus dem normalen Yeti ein echter Disney-Yeti, wenn schon "Disney-Auto" dann richtig :giggle:

Und auch wenn ich mich wiederhole: Das Forum ist toll! :jump:jump:jump
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich hatte das mal in dem (wie mir scheint) falschen Thread angefragt, ich probiere es nun nochmal hier.

Im Sommer soll es eine neue Kollektion von Dooney & Bourke geben, nämlich die BEAUTY AND THE BEAST Kollektion! :jump Ich brauche so eine Tasche, UNBEDINGT!!!! Ich wäre todunglücklich, wenn ich zu meinem Kinobesuch im März 2017 nicht passend gekleidet wäre! :icon_mrgreen:

Ich hab keine Ahnung, wie teuer diese Taschen so sind - ich hab aber nur Interesse an der mittleren Größe. Sollte diese ausverkauft sein, nehme ich die kleine.

Ich hoffe, jemand hat Erbarmen und ein großes Herz und würde sie mir mit bringen, wenn er im Sommer nach WDW fährt! :mw Aber ich hab bisher hier ganz viel Disney-Liebe gespürt, daher bin ich guter Dinge! Zahle natürlich im Voraus. :wink:
 

Anhänge

Lara1982 Mod in spe
Die mittleren Größen kosten laut Disney Homepage immer 198 Dollar ;) edit: sorry, nicht immer, kommt wohl auf die Kollektion an. Manche sind auch teurer
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Handgelenkstäschchen bringt's immerhin noch auf 98.

Viele Dooney&Bourke gibt's auch im Disneystore, also disneystore.com.
Vieleicht kommt die Serie dort auch bald raus.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich vermutete es wird schwer sein jemanden zu finden, der dir so eine Tasche mitbringt, da damit gut die Hälfte des Zollfreibetrages ausgeschöpft ist. Also besser wenn du sie dir im Disneystore bestellst
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Mal doof gefragt: ich logge mich im amerikanischen Disneystore ganz normal ein und kann dann mit Kreditkarte zahlen? Hab ich noch nie gemacht, deswegen...:noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, sollte genauso laufen wie z. B. beim Amazon.

Aber bitte dran denken, daß die Transportkosten sehr hoch sind und der deutsche
Zoll gerne noch Einfuhrumsatzsteuer und wenn der Wert inkl. Fracht über 150€ ist, auch noch Zoll kassiert.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand einen Sunpass Mini bei z.B. Publix, CVS, Walgreens besorgen?

Der kostet 5 US$ und wir können damit etwas die Mietwagenkosten reduzieren, indem wir bei Sixt nicht das Mautpaket hinzubuchen, sondern es über den Sunpass abbuchen lassen.
 
MWDuckeline steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich müsste jetzt auch mal den Mitbring-Service in Anspruch nehmen :nick. Könnte mir bitte jemand ein orangen-farbenes Magic-Band mitbringen?
Vielen lieben Dank .
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben