Die Schöne und das Biest - Live Action Adaption im Kino

Diskussion 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Gegensatz zur MEGA-Enttäuschung Maleficent in meinen Augen :td: war Cinderella wirklich gut :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Was war denn deiner Meinung nach nicht so toll an Cinderella? :-*
Also erstmal, im Gegensatz zu Maleficent wo man einen neuen Ansatz und Blickwinkel hatte, erzählt man bei Cinderella nur die bekannte Story. Im Animationsfilm konnten die Mäuse sprechen, im Realfilm nicht, das finde ich blöd. So kam der Fantasycharakter überhaupt nicht zum tragen. Außerdem war mir der Film viel zu kitschig, da war der Animationsfilm witziger. Mich hat der Film absolut nicht vom Hocker gerissen und er ist mit Abstand die schwächste Realverfilmung der Animationsklassiker.

Hier mal ein Ranking von mir der Realversionen

1. Maleficent
2. Alice im Wunderland 1
3. The Jungle Book
4. Cinderella
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
grad bei YouTube gefunden....

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=ykKKBNqwSDc"]https://www.youtube.com/watch?v=ykKKBNqwSDc[/ame]

sicher noch nix wirklich offizielles :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sind Szenen aus anderen Filmen zusammengeschnitten zu nem Fake Trailer [emoji23]
 
Bin gespannt, wie weit der Realfilm vom Animationsklassiker abweicht. Aber der Film scheint aber auch ein Musical zu werden. Anders wie bei Jungle Book, wo man ja fast sämtlich Songs vom Animationsklassiker ignoriert hat.
 
Die ersten Bilder reißen mich nicht vom Hocker. Mir gefällt nicht wie das Biest aussieht. Das Biest sieht aus wie ein Ziegenbock auf zwei Beinen. Außerdem stellt sich mir die Frage ob die Watson überhaupt singen kann. Denn der Realfilm wird wohl auch ein Musical sein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die ersten Bilder reißen mich nicht vom Hocker. Mir gefällt nicht wie das Biest aussieht. Das Biest sieht aus wie ein Ziegenbock auf zwei Beinen. Außerdem stellt sich mir die Frage ob die Watson überhaupt singen kann. Denn der Realfilm wird wohl auch ein Musical sein.
Ich kann Dich hoffentlich vorerst beruhigen. Die Eingangssequenz, in der Belle "unsere Stadt" besingt, ist wirklich sehr beeindruckend. Sowohl visuell als auch stimmlich hat mich das ziemlich fasziniert. Überhaupt bin ich bislang von allem, was ich von diesem Film gesehen habe, extrem positiv überrascht. Ich freue mich sehr darauf ... :top:

Das Biest sieht auf den Bildern hier tatsächlich etwas unglücklich aus. Erinnert mich aber irgendwie an die Version in der alten TV-Serie. Auch wenn die Ähnlichkeit nicht gerade groß ist ... und Belle erinnert mich an Hermione Granger ... verflucht, die sind sich echt ähnlich :muha:

Ok, damit wieder zurück zum Ernst ;)


Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wo hast du denn die "Unsere Stadt" Szene gesehen?
Ich glaub, das darf er nicht verraten.
Es war im Kino [beruflich bedingt] ;) Aber ich musste tatsächlich unterzeichnen, keine Details an die Öffentlichkeit zu tragen. Von daher wollte ich auch nur sagen, dass es wirklich überraschend gut geworden ist und diejenigen beruhigen, die ob der Sangeskünste von Emma Watson verunsichert sind. Disney wäre aber auch schlecht beraten gewesen - besonders unter Betrachtung der animierten Vorlage und hier im besonderen der Musikeinlagen - lediglich auf Faktoren zu setzen, die sich auf Popularität stützen. Persönlich fand ich es sogar besser als das Original.

Ich denke, dass man bald noch mehr vom Film sehen und hören wird.

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das hört sich gut an,ich freu mich drauf!!
Aber die hörner.....hmmm....die sehen auf den bildern irgendwie blöd aus :noidea:
Lassen wir uns überraschen
 
Es war im Kino [beruflich bedingt] ;) Aber ich musste tatsächlich unterzeichnen, keine Details an die Öffentlichkeit zu tragen. Von daher wollte ich auch nur sagen, dass es wirklich überraschend gut geworden ist und diejenigen beruhigen, die ob der Sangeskünste von Emma Watson verunsichert sind. Disney wäre aber auch schlecht beraten gewesen - besonders unter Betrachtung der animierten Vorlage und hier im besonderen der Musikeinlagen - lediglich auf Faktoren zu setzen, die sich auf Popularität stützen. Persönlich fand ich es sogar besser als das Original.

Ich denke, dass man bald noch mehr vom Film sehen und hören wird.

Cheers,
Flounder
Bist du von Beruf Filmkritiker? Ich habe die Watson noch nie singen gehört. Ich fürchte aber das die Gesangssequenzen für den deutschen Markt sowieso synchronisiert werden, so das wir die Gesangsleistung von Frau Watson sowieso nicht bewerten können.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du hast aber schon mal gehört, das es Originalversions-Vorführungen in diversen Filmtheatern gibt und auf DVDs und BluRays auch eine Originaltonspur vorhanden ist?

Also können auch Zuschauer in Deutschland sich ein Bild über die Sangeskünste von Frau Watson Machen.
 
Du hast aber schon mal gehört, das es Originalversions-Vorführungen in diversen Filmtheatern gibt und auf DVDs und BluRays auch eine Originaltonspur vorhanden ist?

Also können auch Zuschauer in Deutschland sich ein Bild über die Sangeskünste von Frau Watson Machen.
Ja, Fakt ist, das wohl ein Großteil der Zuschauer die synchronisierte Fassung sich ansehen werden. Allein weil ich gespannt bin, ob Frau Watson wirklich singen kann, werde ich mir den Film ansehen.
 
Oben