Twitter fordert: Captain America soll schwul werden

Achtung der folgende Text könnte Satire enthalten.


Hallöchen mit Öchen,

Ein paar Schwestern haben auf Twitter gefordert, das meine Mitschwester Captain America im nächsten Film schwul sein soll. Ich habe ja schon immer gewusst, das die Bitch vom anderen Ufer ist. Solche ausgefallene Hosen trägt kein Mann freiwillig. Hach und das Hütchen auf dem Kopf erst. Ich habe 2 Schwestern in Verdacht. Der Winter Soldier und die Iron Zicke. Haach, was hat die sich angestellt, im letzten Film. So als hätte sie ihre Tage, ne richtige Zimtzicke. Bestimmt hatte sie ihre Tage. Und das bestimmt nicht, weil die Winter Bitch ihre Eltern hops genommen hat. Sie war eifersüchtig.
Mit dem Winter Soldier habe ich die Captain America ja auch schon gesehen, sie gingen zum Ballett, und mir hat ja der Vision auch schon gesagt, er hätte die
beiden im Tütü erwischt, wie sie Schwanensee getanzt hätten. Blöd, das ich da nicht mitmachen durfte. Aber auch die Thor könnte es ja auch sein, der zeigt der Cap bestimmt, was man mit ihrem Hammer noch so machen kann. Wenn ihr wisst was ich meine. Autsch.

Ich bin mal gespannt ob ich mir bald auch ne Beziehung suchen muß. sehr wahrscheinlich mit nem Kerl. Aber hach, ich weiß gar nicht ob ich das will. Ich fühle mich gar nicht bereit für ne Beziehung, so aufbrausend ich doch mal sein kann. Da kann ich so richtig ne Zicke sein. Aber erst soll ja mal meine Captain America dran sein. Bin schon gespannt, hach, das ist ja wie ne Seifenoper. Bis bald, ich trink jetzt noch nen Piccolöchen oder nen Prosecco.

Heitidei und Tireli

Euer Hulkilein.
 
Oben