Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > MouseNews - Der erste deutschsprachige Disney Podcast > MouseNews Inside Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2010, 15:50
Kolibri Kolibri ist offline  Weiblich
Unser Vögelchen

5 Highscores

Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 3.352 Danke für 931 Beiträge
Kolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich möchte Dich eigentlich so gar nicht motivieren, damit weiterzumachen bzw. anzufangen. Mir reicht die Zeit, die Du vor diesem Forum verbringst (nämlich etwa 98% von dem was neben Schlafen und Essen übrig bleibt )
Alt 29.09.2010, 15:55
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 46.930
Erhielt 45.349 Danke für 11.314 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
Ich möchte Dich eigentlich so gar nicht motivieren, damit weiterzumachen bzw. anzufangen. Mir reicht die Zeit, die Du vor diesem Forum verbringst (nämlich etwa 98% von dem was neben Schlafen und Essen übrig bleibt )
Dabei brauche ich in diesem Falle noch Deine tatkräftige Unterstützung

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
DLPLonny (20.02.2013)
Alt 29.09.2010, 15:56
Kolibri Kolibri ist offline  Weiblich
Unser Vögelchen

5 Highscores

Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 3.352 Danke für 931 Beiträge
Kolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Mag sein. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, was mich dazu brigen könnte, Dir diese auch zu gewähren.
Alt 29.09.2010, 15:58
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 46.930
Erhielt 45.349 Danke für 11.314 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
Mag sein. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, was mich dazu brigen könnte, Dir diese auch zu gewähren.
Das besprechen wir dann unter vier Augen

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 30.09.2010, 06:58
stitch stitch ist offline  Maennlich
Frankenschabe

7 Highscores

Abgegebene Danke: 2.281
Erhielt 1.595 Danke für 853 Beiträge
stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ja ja. Immer diese Beziehungsstreitigkeiten in der Öffentlichkeit. Schlimm sowas
Alt 30.09.2010, 07:18
Trieli
Gast

Standard

Wenn die Zwei sich streiten, dann sieht das anders aus.
Alt 30.09.2010, 07:43
Frankenschabe

7 Highscores

stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat von Trieli Beitrag anzeigen
Wenn die Zwei sich streiten, dann sieht das anders aus.
Kann ich nicht mitreden. Habe die beiden noch nicht streiten gesehen.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Ich freu mich jetzt schon auf MouseNewsInside. Du schaffst das schon Fisch. Und Kolibri wird dich -auch wenn es sich jetzt nicht so anhört- bestimmt auch unterstützen. Spätestens nach der ersten Folge, wenn sie merkt wie gut das bestimmt wird
Alt 30.09.2010, 07:47
Trieli
Gast

Standard

Zitat von stitch Beitrag anzeigen
Und Kolibri wird dich -auch wenn es sich jetzt nicht so anhört- bestimmt auch unterstützen. Spätestens nach der ersten Folge, wenn sie merkt wie gut das bestimmt wird
Alt 30.09.2010, 08:48
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 11.185 Danke für 2.285 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Du kennst Frau Fisch wirklcih so gar nicht.........
Alt 30.09.2010, 09:01
Frankenschabe

7 Highscores

Standard

Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen

Du kennst Frau Fisch wirklcih so gar nicht.........
Würde ich auch nie behaupten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht