Neues Restaurant im Disney Village - Five Guys

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...]Es ist schade, das Disney in Paris, auf neue Restaurants mit einem gewissen Thema und Atmosphäre keinen Wert mehr legt.
Was ist denn das jetzt für eine unsinnige Aussage? Nur, weil (außerhalb des offiziellen Geländes) eine Kette (genauso einfältig wie McDonalds, Starbucks oder der hauseigene Disney Store auf der anderen Seite) aufgemacht hat, soll Disney in Paris keinen Wert mehr auf Atmosphäre und Thematisierung legen? Ich finde, dass gerade so etwas auch die Abwechslung ausmacht ... Restaurants, die man hier in Europa so noch nicht an jeder Ecke findet. Für mich ganz klar eine positive Bereichung ...

Cheers,
Flounder
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist denn das jetzt für eine unsinnige Aussage? Nur, weil (außerhalb des offiziellen Geländes) eine Kette (genauso einfältig wie McDonalds, Starbucks oder der hauseigene Disney Store auf der anderen Seite) aufgemacht hat, soll Disney in Paris keinen Wert mehr auf Atmosphäre und Thematisierung legen? Ich finde, dass gerade so etwas auch die Abwechslung ausmacht ... Restaurants, die man hier in Europa so noch nicht an jeder Ecke findet. Für mich ganz klar eine positive Bereichung ...

Cheers,
Flounder
Sehe ich auch so. Das letzte Restaurant, welches neu eröffnet wurde, war doch Chez Remy, oder? Das ist an Thematisierung und Detailverliebtheit kaum zu übertreffen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber bitte nur, wenn der Laden ordentlich thematisiert wird. :giggle:
Mexikanisches Schnellrestaurant, reicht doch als Theming :icon_mrgreen: Mir jedenfalls ;)
Nein, es braucht noch eine thematisierte Fahrt im Stile der Grand Fiesta Tour, und von außen muss es mindestens dem Epcot-Pavillion gleichkommen. Alles andere kann ja jeder :D ... damit haben wir auch gleich die nächste Attraktion für Paris -> den Taco Bell Ride ... yeah :headbang:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich war gerade 2x bei den 5.

Bei ersten Besuch hat es mir sehr gut gefallen. Geschmacklich wie in den USA.

Beim 2. Besuch war ich nicht mehr ganz so begeistert. Nachdem ich die Toilette dort besucht hatte, habe ich kurz überlegt ob ich wieder gehe. Hätte ich es mal getan.

Von 3 Freestyle Automaten waren nur 2 in Betrieb. Keiner der Automaten hatte Coke Zero. Fries und Burger waren zwar geschmacklich wieder sehr gut, allerdings ließ der Belag etwas zu wünschen über.

Es war Samstag, es war voll, deshalb war die Belegschaft wohl etwas überfordert.

Ich werde dem Laden nächste Woche noch eine Chance geben.
 

Oben