Stand der Walt Disney Studios-Erweiterung?

djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
"2 Billionen Euro", ich glaube, da ist etwas in der Übersetzung hängengeblieben :lach

Heutzutage schreiben zu viele Quellen Informationen einfach ab und posten sie irgendwo leicht abgeändert, ohne sich mit dem Thema selbst intensiv befasst zu haben.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Artikel ist so ziemlich der gröbste Mist, den ich seit Jahren über das DLP gelesen habe.

Schon der Artikel im Telegraph war rein spekulativ, aber was Travelbook da über 2 Ecken draus gemacht hat, ist halt wirklich nur noch hahnebüchen.

Ist aber auch wenig verwunderlich, denn schließlich hängen die, wie auch techbook, stylebook und Co. partnerschaftlich mit der Bild zusammen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Endlich wird diese unsägliche Armageddonattraktion geschlossen und wohl durch eine Spiderman-Attraktion ersetzt. Mir hat diese Attraktion schon von Anfang an nicht gefallen. Ich bin gespannt was für eine Art Attraktion dorthin kommt. Hoffentlich wird das ne Fahrt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Endlich wird diese unsägliche Armageddonattraktion geschlossen und wohl durch eine Spiderman-Attraktion ersetzt. Mir hat diese Attraktion schon von Anfang an nicht gefallen. Ich bin gespannt was für eine Art Attraktion dorthin kommt. Hoffentlich wird das ne Fahrt.
Ich fürchte, dass es nur eine Location für verschiedene Meet and Greets mit den Marvel-Charactern geben wird.
Als Attraktion wird ja nur der umgebaute RnRC als Highlight beworben.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe das in der Vergangenheit so verstanden, dass das erst der Anfang ist und zukünftig auch noch andere/neue Attraktionen im Marvelbereich entstehen werden. Das dauert nur länger als eine Umthematisierung.
 
Ich fürchte, dass es nur eine Location für verschiedene Meet and Greets mit den Marvel-Charactern geben wird.
Als Attraktion wird ja nur der umgebaute RnRC als Highlight beworben.
Bis jetzt nicht. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das es eine zweite Fahrattraktion geben könnte. Das Highlight wird wohl die Achterbahn sein, aber in der Nachricht wurde auch von "Attraktionen" gesprochen. Also wird es wohl mehr als eine Attraktion geben. Zwar nicht so ein Highlight wie die Achterbahn, aber wohl auch ne Fahrt. Bin gespannt was es bedeutet, das man die Erfindungen von Hank Pym erleben kann.
 
Im besten Fall wohl eine Attraktion ähnlich wie Ant-Man & Wasp in Hong Kong, im schlechtesten Fall eine Tassenattraktion?!
Ich hoffe das beste ohne jetzt zu viel zu Erwarten. Wobei ich mich frage, ob die wirklich 2021 mit dem Marvelland fertig werden. Denn Stand jetzt, hat man ja noch nicht einmal mit dem Umbau des Rockn Roller Coaster begonnen. Der soll ja irgendwann 2019 schließen und dann noch die anderen Dinge. Naja. Abwarten.
 

Oben