Buchen über Expedia.de

Nicky macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

vom 25.2. bis zum 5.3.18 werden wir WDW unsicher machen :jump und ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Unterkunft onsite.
Bei Expedia.de sind die Preise für unseren Zeitraum ganz vernünftig - aber kann man seine Buchung da auch problemlos mit MDE verbinden, um das 60-Tage-Fenster nutzen zu können?

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung - mache ich mich unglücklich, wenn ich unser Disney-Hotel über expedia.de buche?

Danke!!!
 
thorroth Böser Zwerg
Du machst dich nicht unglücklich. Wir haben unseren ersten Tag auch darüber gebucht. Da wir da aber nicht in den Park gehen, habe ich mir über Verlinkung keine Gedanken gemacht. Dennoch eine interessante Frage.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe es gerade mal durchgespielt. Irgendwo auf der Rechnung soll die Bestätigungsnummer stehen. Ich habe sie nicht gefunden und kurz bei Expedia angerufen. Die haben sie mir durchgegeben. Damit kannst du in deinem MyMagic Acount die Buchung verknüpfen und damit dann deine weiteren FP+Reservierungen machen. Bei mir hat die Verknüpfung geklappt.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Können wir bestätigen. Geht, bei Expedia anrufen, die haben die Nummer in den Unterlagen, finden sie aber nicht sofort.
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Danke für Eure Mühe

super, vielen Dank für die Antworten.

Ich bin wie gesagt gerade am Planen und noch nicht sicher, ob wir über expedia buchen werden. Aber gut zu hören, dass das dann mit dem Verlinken klappen müsste.

Aktuell versuche ich gerade auch, über DVC rental ein Studio im Kidani Village zu bekommen. Mal sehen, ob das geht....
 

Oben