Disabled Parking

Frage 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Parkplätze für Rollstuhlfahrer bei Disney. Wie ich jetzt schon rausfinden konnte braucht man in Florida wohl allgemein als Tourist eine temporäre US Parkerlaubnis, der deutsche Parkausweis wird nicht akzeptiert. Jetzt wüsste ich mal gerne ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat wie streng Disney das auf ihrem Gelände sieht ? Muss ich wirklich zum Amt oder ist Disney da etwas flexibler ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe zwar keine eigene Erfahrung, habe aber im DIBB unterschiedliches gelesen.
Sowohl daß der in dem Fall britische Tag anerkannt wurde als auch das polizeilich kontrolliert wurde.

Um auf der sicheren Seite zu sein und auch zur Nutzung außerhalb Disneys würde ich den Besuch des Tax Office und die Beantragung eines temporären Tags empfehlen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es soll auch eine Möglichkeit geben, den Tag online mit telefonisccher KK-Zahlung zu bekommen.
Allerdings ist das nicht in jedem County (in der DIBB, gibt's diverse Threads) möglich und auch dort gibt es widersprüchliche Berichte.
 
Oben