Free Dining / Free Breakfast 2017 via UK/Irland

Angebot 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben für April/Mai 2018 gebucht und auch eine Bestätigungsmail (vom 11.04.) mit Confirmation N. bekommen, können aber bisher noch nicht mit My Disney Experience verlinken. Ist das normal, dass das noch nicht geht oder sollten wir da mal nachfragen? Wie war das denn bei euch?
Ist normal. Habt ihr die Invoice bekommen (ist ein pdf Dokument)? Dann ist alles in Ordnung. Die Verlinkung klappt zu einem späteren Zeitpunkt, ihr könnt eh erst ab 180 Tage vorher was damit anfangen ;-)
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
In 14 Tagen gehts los. Hab heute eine Mail bekommen, wo unter anderem drin stand, wie mir denn das package gefällt was mir zugeschickt wurde. Nun denn, hab nichts bekommen.

Sollte ich anrufen oder wie letztes Jahr drauf hoffen dass sie unsere Unterlagen nach ein paar Tagen im Safe finden werden?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben für April/Mai 2018 gebucht und auch eine Bestätigungsmail (vom 11.04.) mit Confirmation N. bekommen, können aber bisher noch nicht mit My Disney Experience verlinken. Ist das normal, dass das noch nicht geht oder sollten wir da mal nachfragen? Wie war das denn bei euch?
Hat es mittlerweile geklappt?
Nur ein Tip: Falls die Nummer ein Index hat, diesen mit eingeben. Ohne Leerzeichen aber mit dem Slash, bei uns war es die Nummer und gleich ein /1.
War bei Sally glaube ich genauso.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
stimmt. Ich hatte das Problem auch, aber dank der Hilfe des netten Scoti hats dann doch geklappt ;)
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Sally war wohl kurzzeitig nicht ganz bei Sinnen

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Ich *schieb* mich mal selber [emoji41]


In 14 Tagen gehts los. Hab heute eine Mail bekommen, wo unter anderem drin stand, wie mir denn das package gefällt was mir zugeschickt wurde. Nun denn, hab nichts bekommen.

Sollte ich anrufen oder wie letztes Jahr drauf hoffen dass sie unsere Unterlagen nach ein paar Tagen im Safe finden werden?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Anrufen würde ich auf jeden Fall, da euch ja etwas geschickt wurde oder werden sollte.

Nur wenn sie wissen, daß das Schreiben nicht angekommen ist, werden die Ersatzunterlagen auch im Hotel hinterlegt werden.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Anrufen würde ich auf jeden Fall, da euch ja etwas geschickt wurde oder werden sollte.

Nur wenn sie wissen, daß das Schreiben nicht angekommen ist, werden die Ersatzunterlagen auch im Hotel hinterlegt werden.


Danke!

Hab soeben angerufen, die überaus nette Dame meinte sie versenden keine Unterlagen nach Österreich und es wartet alles im Hotel auf uns!!!
 

Oben