Renovierung Caribbean Beach Resort

News 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Generell finde ich die Idee mit den dezentralen "Shops" und refill Stationen super, da ist man viel viel flexibler als früher und immer näher dran...die in die Zimmer zu bauen ist natürlich komisch und nicht ideal für die "Nachbarn".
Die buffets als Anreiz für die CBR Gäste ist ne tolle Idee und echt ein schnapper beim dining Plan...eine gute Geste als Ersatz finde ich.

Wenn ich vorher gewusst hätte was man bei einer Buchung für das resort herum holen konnte, hätte ich doch glatt nochmal für dieses Jahr gebucht...ca. 1000 Euro Gutschein, die neuen Food Möglichkeiten die mir wie gesagt gefallen und während der Bauarbeiten wäre ich sowieso im Park. Also ich wäre da sofort dabei gewesen [emoji23]
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Die buffets als Anreiz für die CBR Gäste ist ne tolle Idee und echt ein schnapper beim dining Plan...eine gute Geste als Ersatz finde ich.
[emoji23]

Ein Schnapper? ...beim Dinner vielleicht... aber beim Frühstück wohl kaum. Für einen Quick Credit bekommt man doch sonst auch eine große "Platte" mit allem drauf... und ich war schon bei der Kinderportion pappsatt :muha:
Aber wer auf pink ausgeleuchtete Zelte steht... :icon_mrgreen: ...alter Bühnentrick, wenn die Bühne beim Soundcheck auch noch so runtergekommen aussieht... Abends mit Beleuchtung sieht´s immer aus wie großes Kino :icon_rolleyes:

Und ich traue Disney eigentlich mehr Liebe zum Detail zu als ein liebloses Billy-Regal mit Snacks... ein bißchen Deko schadet nie :-*

Es freut mich, wenn andere glücklich mit diesen Lösungen sind... aber für mich ist das weit entfernt von Disney-Bubble ...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Schnapper? ...beim Dinner vielleicht... aber beim Frühstück wohl kaum. Für einen Quick Credit bekommt man doch sonst auch eine große "Platte" mit allem drauf... und ich war schon bei der Kinderportion pappsatt :muha:

Aber wer auf pink ausgeleuchtete Zelte steht... :icon_mrgreen: ...alter Bühnentrick, wenn die Bühne beim Soundcheck auch noch so runtergekommen aussieht... Abends mit Beleuchtung sieht´s immer aus wie großes Kino :icon_rolleyes:



Und ich traue Disney eigentlich mehr Liebe zum Detail zu als ein liebloses Billy-Regal mit Snacks... ein bißchen Deko schadet nie :-*



Es freut mich, wenn andere glücklich mit diesen Lösungen sind... aber für mich ist das weit entfernt von Disney-Bubble ...


Naja, ein all you can eat/drink Buffet für ein quick Service Credit ist bei disney ein schnapper...sonst kosten Frühstücke dieser Art bei disney immer einen table Credit! Das man nicht auch sonst mit einem Counter Credit satt wird zum Frühstück ist ein anderes Thema...das kann ich auch zum Mittag oder Abend...aber eine bounty platter ist dennoch was anderes als ein all you can eat Buffet.

Das das nicht besonders hübsch oder disney like ist in nem Zelt zu essen ist klar, darüber brauchen wir nicht reden...auch nicht, dass ein Hotelzimmer mit Snacks nicht ideal ist...da stimme ich sofort zu. Aber wie gesagt, die Idee von dezentralen Kiosken und refill Stationen finde ich super.

Da disney ja den Leuten die Wahl gelassen hat ob sie die Buchung behalten wollen oder nicht, können ja alle irgendwie glücklich sein...für mich sind die Optionen in Verbindung mit der Gutschrift wirklich annehmbar und würde für mich auch nicht die bubble zerstören, da ich sowieso nur zum schlafen im Hotel bin. Aber so ist jeder anders und disney zollt da ja fast jedem irgendwie Respekt, und das ist auch gut so [emoji1303]
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Doofe Frage: Wenn wir das CBR jetzt buchen würden, im Zeitraum der Renovierung, dann bekommt man wahrscheinlich keine Giftcard und ähnliches, ne? Man bucht ja schließlich mit dem Wissen, dass renoviert wird.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Doofe Frage: Wenn wir das CBR jetzt buchen würden, im Zeitraum der Renovierung, dann bekommt man wahrscheinlich keine Giftcard und ähnliches, ne? Man bucht ja schließlich mit dem Wissen, dass renoviert wird.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Natürlich nicht [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Dachten wir uns schon so.. Aber sicherheitshalber wollten wir mal gefragt haben :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben