Frühstücken im Park

lisahennik blättert noch in der Broschüre
Hallo meine lieben Disney-Freunde :)

In 21 Tagen, 17 Stunden und 38 Minuten ist es soweit :headbang:

Disneyland Paris wir kommen!!!!

Nun..also zur eigentlichen Frage..

Früher konnte man, anstatt im Hotel, im Park frühstücken. Ich meine den Tag konnte man sich aussuchen und unteranderem konnte man im CookOut frühstücken.

Gibt es sowas eigentlich noch?:noidea:

Liebe Grüße

Lisa:mw
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, dass gibt es auch heute noch aber nicht an allen Tagen. Da müßt ihr an der Rezeption nachfragen und dann direkt anmelden
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es noch eine Alternative zum Hotelfrühstück? (Sequioa Lounge Golden Forest Club)
Im Park?
Kann man im Cafe Mickey frühstücken gegen einen kleinen Aufpreis?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Cafe Mickey geht schon. Wir waren das letzte Mal auf der Ranch. Da wurde das Frühstück nicht angerechnet, da es dort ja kein Frühstück gibt. Meine mich zu erinnern, dass der Frühstückspreis ansonsten angerechnet wird.
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Also bei meinen letzten zwei oder drei besuchen war es nicht (mehr) möglich. Auf mich wirkte das irgendwie so, als würde es das gar nicht mehr geben. Wobei ich eben nicht weiß, ob ich Pech hatte und mein Hotel jedes mal einfach nicht dran war :D.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es noch eine Alternative zum Hotelfrühstück? (Sequioa Lounge Golden Forest Club)
Im Park?
Kann man im Cafe Mickey frühstücken gegen einen kleinen Aufpreis?
Als Gast des NBC konnten wir im Oktober noch im Park (Plaza Gardens) frühstücken. Wobei wir es im Hotel doch wesentlich angenehmer fanden ... war jetzt nicht die beste Entscheidung, im Park frühstücken zu gehen.

Beim Check In wurden wir gefragt, ob wir lieber im Park oder im Hotel frühstücken wollten ... an einem Tag haben wir uns dann halt für den Park entschieden.

Café Mickey sollte auch noch gehen nach Voranmeldung. Der Aufpreis liegt bei €17,-, oder? Uns war und ist es für 3 Personen einfach zu teuer ...

Cheers,
Flounder
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Als Gast des NBC konnten wir im Oktober noch im Park (Plaza Gardens) frühstücken. Wobei wir es im Hotel doch wesentlich angenehmer fanden ... war jetzt nicht die beste Entscheidung, im Park frühstücken zu gehen.

Beim Check In wurden wir gefragt, ob wir lieber im Park oder im Hotel frühstücken wollten ... an einem Tag haben wir uns dann halt für den Park entschieden.

Café Mickey sollte auch noch gehen nach Voranmeldung. Der Aufpreis liegt bei €17,-, oder? Uns war und ist es für 3 Personen einfach zu teuer ...

Cheers,
Flounder
Danke, dass ist gut zu wissen :) :top:.
Ich habe schon gedacht, dass es nicht mehr möglich wäre.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure Antworten! Uns wurde das im Newport Bay nicht angeboten dieses Jahr, aber da ich das Frühstück so schlecht fand, dachte ich an Alternativen...
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das mit den 17,- Euro dachten wir auch. Haben dann für zwei Erwachsene und zwei Kinder schlappe 92,- Euro bezahlt :td::crazy:

Aber wie gesagt, Davy Crockett.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke für eure Antworten! Uns wurde das im Newport Bay nicht angeboten dieses Jahr, aber da ich das Frühstück so schlecht fand, dachte ich an Alternativen...
Das Frühstück im Park ist (bzw war als wir es zuletzt im April hatten) auf Santa Fe Niveau. Ich würde es NIE gegen ein Frühstück im SL GFC tauschen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Frühstück im Park ist (bzw war als wir es zuletzt im April hatten) auf Santa Fe Niveau. Ich würde es NIE gegen ein Frühstück im SL GFC tauschen.
Ok, im Oktober gab es 1:1 (und sogar ein bisschen mehr) das, was man im NBC oder auch im GFC der SL bekam ... hat man wohl angepasst ... aber es ist genauso sehr Bahnhofshalle im Plaza Gardens wie im Santa Fe - vor allem, wenn es voll ist - und das ist es zwischen 8 und 10. Wenn es nicht so voll ist, ist es hingegen wieder sehr angenehm - aber dann wird man auch schon wieder rausgeschmissen, weil die ersten Mittagsgäste kommen :-*

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Im GFC der SL war das Frühstück viel besser als das was ich vor Jahren aus dem Plaza kannte -GGf haben sie das geändert ?

Aber gerade GGf wars bei uns immer schön ruhig und entspannt
und das haben wir genossen, werden wir im Dezember auch wieder tun
den Aufpreis wars uns wert
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Also die Cafe Mickey Reservierung war jetzt sehr mühsam, konnte nur über den Travel Agent erfolgen und nicht zu meiner Wunschzeit. Gezahlt haben wir die 13 Pfund Aufpreis auch schon.

Meint ihr, man kann vor Ort noch was ändern an der Uhrzeit?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich dachte da ruft man an und bekommt die reservierung kostenfrei ?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Scheinbar nicht, wenn man nur den Aufpreis zahlen will (weil Pauschale gebucht).
Die hätten uns laut Aussage am Telefon nur einen "Vollzahler" Platz buchen können.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich dachte mit den checks kann man wie geld zahlen
ich hänge gerade in der Warteschleife und hoffe nicht umsonst...
+++
nach 30 Minuten habe ich jetzt aufgelegt
gibts da ne alternative - wo genau hast Du denn reserviert zum Aufzahlen ?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Checks hab ich für Mittag- bzw. Abendessen, da haben meine Reservierungen am Telefon gut geklappt.
Das Frühstück hab ich jetzt im Reisebüro gebucht, also bei Disney UK wo ich die Pauschale gebucht hatte.
 

Oben