Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns sind auch zur Zeit heiße Diskussionen: Oktober 2019 WDW oder Sommer 2019 Anahein... Wenn WDW kommen als Hotels CBR oder Corando Springs oder All Stars Hotels preislich in Frage. Welches würdet Ihr empfehlen, von der Lage, Ausstattung, Pools u.s.w?:mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das meinst du. Nein, so genau nehme ich es nicht, ich lasse tatsächlich Google rechnen, also "2930 gbp in eur".... welchen Kurs die KK dann tatsächlich nimmt, sehe ich erst 2 Tage später auf der Abrechnung. Bei unter 100 EUR Unterschied würde ich in EUR buchen um das Währungsrisiko zu vermeiden.


.


Was meine ich? KK ist für die Kalkulation erstmal unerheblich.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
03.07.2018.!Was meint Ihr denn zu meiner Frage zu den Hotels: CBR, All,Stars (Sports?) oder Coronado Springs.:mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kann es sein das OKW und SSR erst zur 11 Monatsmarke frei geschaltet werden?
Bis Mitte März 2019 kann ich es buchen, danach nicht mehr :noidea:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir jemand sagen, welche Value und Moderates momentan nicht renoviert werden?
Desto mehr ich lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass fast an allen Hotels gearbeitet wird. :umpf
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab da mal ne Frage.

Besteht die Chance noch einmal ein Free Dining Paket buchen zu können, für 2019?
Oder habe ich das verpasst?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Wen ich ATD.ie in den Browser eingeben findet er nichts.
Ist das die richtige adesse? und überhaupt: was ist das? ist das seiös, hat dort schon jemand von Euch gebucht?
Wenn ich auf die offizielle USA Seite von WDW gehe, wird dort ein Abgebot beworben, Free Dining und 100$ Spending Money. dann klicke ich auf "learn more" werde auf die britische Seite weitergeleitet und dort ist dieses angebot nicht zu finden.
Ich bin echt ratlos was ich falsch mache!
Kann mir bitte Bitte jemand unter die Arme greifen?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du suchst nach Attraction tickets | Florida park tickets | Orlando park tickets (UK, als Pfund Variante)
bzw. Irland Theme Park Tickets from Attraction Tickets Direct Ireland

Wäre aber besser, wenn du im 2019 Thema weiterschreibst, dieses hier ist ja schon „veraltet“ inzwischen ;)

Die Disney Seite UK ist:

Walt Disney World® Official Site | Disney holidays from Walt Disney Travel Company, dort WDW auswählen.

Da wirst du automatisch auf Sprach/Ländereinstellung English(Europe) geleitet, das kannst du aber manuell in Irland (EUR) bzw. UK (GBP) ändern.
Preislich gibt es Unterschiede!!!
 

Oben