Das Disneyland Paris bleibt voerst geschlossen!

Also meine Erfahrung ist da eine andere: Wir hatten das Santa Fee und New York gebucht. Nein, kein Ehestreit, unsere Tochter mit Freund und ich mit Göttergattin. Am Tag unserer Ankunft, 16. und 17. November, konnten sich unsere Tochter nebst Freund im Santa Fee ihr Zimmer aussuchen. Laut Aussage des Rezeptionisten waren von 1000 Zimmern lediglich 120 Zimmer belegt. Im New York wird es wohl ähnlich gewesen sein, denn unser Frühstück fand im kleinen gemütlichen Kreis statt, es waren nie mehr als 6 oder 7 Tische im Manhattan gleichzeitig besetzt. So ging es bis Dienstag Abend, ab dann wurde es täglich voller sowohl im Hotel als auch im Park. Donnerstag und Freitag kehrte wieder Normalität ein, d.h. die wenige Tage vorher noch so freundlichen und ungestressten Mitarbeiter benahmen sich oftmals wieder gewohnt gegenteilig.
Kleine Episode am Rande: Donnerstag und Freitag, 19. und 20. November, als also wieder die Gästeanzahl beim Frühstück normales Maß angenommen hatte und ständig während der Hauptzeit alle Tische im Manhattan besetzt waren, gingen sowohl Speisen als auch Getränke aus. An beiden Tagen gab es keine normalen Brötchen mehr, der Aufschnitt bestand nur noch aus fettigen Tellern, Orangensaft Fehlanzeige. Einige Gäste beschwerten sich lauthals und machten Fotos. Die Mitarbeiter zuckten nur mit den Schultern, brachten aber nach einiger Zeit 9, in Worten neun, weitere Brötchen, die natürlich innerhalb von Sekunden wieder vergriffen waren. Einige Gäste probierten im Empire State Club ihr Glück, doch noch frühstücken zu können, ob`s geholfen hat, weiß ich nicht.
Das verstehen die also unter "Magical Breakfast".:muha::rotfl:hs:vomit
 
schumidog Krümelmonster
In der logde im Golden Forest Club war es voller als die beiden Male davor wo ich dort war,an allen Tagen. Im Restaurant was ich sehen konnte war etwas weniger los wie sonst. Im cheyene muss laut Aussagen von Freunden sehr voll gewesen sein und va sehr,sehr laut,sprich wie immer.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren vom 19.-22.11. im Disneyland und haben im Kyriad gewohnt.
Dort war es überhaupt nicht voll, wir konnten uns ein beliebiges Zimmer aussuchen. Ein ruhiges Frühstück und am Abend haben wir das Buffett ausprobiert. Es war alles sehr friedlich und ruhig und das Essen Angebot zufrieden stellend.:hungry::top:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind frisch zurück aus Paris. Und ich muss sagen: ich habe mich sehr sicher gefühlt. Das DLP gibt sich alle Mühe, den Gästen schöne Zeiten zu gestalten. Es war kaum was los. :jump und alle CM unglaublich nett. Kein einziger ist uns negativ aufgefallen.
 

Oben