Fährt der TGV nicht mehr?

CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo
Wollte gerade mal eine TGV Verbindung vom Flughafen Charles de Gaulles zum DLRP raussuchen, bekomme aber keine angezeigt.

Fährt der TGV dort nicht mehr?
Hat jemand aktuelle Infos?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab auch vergeblich gesucht, vor allem wollte ich Preise wissen, die Uhrzeiten kamen an...

Über die Deutsche Bahnseit kann ich auchnicht buchen da steht es gilt Auslandstarif,nicht online buchbar
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe diese Seite im Netz gefunden, aber selbst keine Erfahrungen damit gemacht. Hier werden die Verbindungen und Preise angezeigt...und Buchen soll man wohl auch können... und auf Deutsch ist die Seite auch... :)

b-europe.com
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
aLSO online buchen geht garnichtmehr ?
Dannhats ich der TGV erledigt, bis ich nach Berlin reinfahre und die Zeit uns Sprit rechne kann ich gleich den Privattransfer nutzen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, wenn wir zu dritt fahren nutzen wir den Privaten Shuttle
kostet früher immer 65 Euro zu dritt, der hat uns immer abgeholt am Kofferausgang und wieder abgesetzt dann vom Hotel direkt an unserem terminal - nicht das Schnäppchen aber gut für faule...

unserer war der hier:
Paris airport transfer, Paris shuttle, Paris hotel transfer, Taxis services in paris
es gibt aber auch andere, da muss man vergleichen
kosten fast alle gleich...

www.ezyshuttle.com
gibt es auch noch, den hat man uns auch empfohlen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Alternative wäre die vea noch, die haben wir auch schon genutzt aber man läuft erst hin, wartet bis der nächste Bus fährt, das kann auch mal ne Stunde dauern. Auf den TGV musste ich damals auch ne Stunde warten aber der war eben in 10 Minuten am Park.
Preislich war der TGV wie vea damals, wenn der aber nichtmehr online zu buchen geht dann hat es sich erledigt, auf dem platten Land hier ist keine DB Agentur ! SCHADE ich fand den Trasfer damit super

Privater Transfer ist eben arg teuer zu zweit, zu dritt wars ok, zu viert noch besser in der Relation - im Prinzip ist jede reise anders, man muss halt schauen.
Heuer habenw ir super günstig die Flüge bekommen als Tchibo die Germanwings Aktion hatte
Berlin hin und zurück incl 20 kg Gepäck 80.- pP -da ist dann der Transfer auch gerne nicht so billig *ggg* wobei mein Kindmeint, lieber mehr Mitbringsel kaufen und Bus fahren...
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Wir haben die Flüge bei Airfrance gebucht von Düsseldorf aus für 59 Euro mit 23 kg Gepäck pro Person, deswegen gönnen wir uns den Transfer
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aifrance hätte bei uns mehr als das doppelte gekostet, ich finde Flüge an sich sind extrem teuer geworden
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sehe das immer dass Urlaubstage kostbar sind - daher wähleich immer die schnellste Alternative so sie irgendwo hinhaut, Auto sind wir im April gefahren, die Nacht durch, fand ich sehr stressig mit den Kindern aber da ging uns kein Tag verloren. Zu zweitn un oder ml zu dritt ist der Flug definitiv meine Wahl,
ich finde auch 80.- jetzt gehen, 160.- zu zweit kostet mit der Sprit auch und die Autobahngebühren ! ( Ostern waren wir zu fünftm da war das Auto preiswerter als 5 Flüge und Transferkosten und mit Rollstuhlkind ist auch Autofahren angenehmer)
+++
Aber zum Thema an sich
weiss einer was der TGV kostet wenn man da ankommt und am Schalter eine Karte kauft ?
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir haben vor 2 Jahren einmal direkt am Schalter gekauft und damals haben die Tickets ohne Ermäßigung 25€ Oneway gekostet.
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Für Anfang Oktober hatte ich das gleiche Problem mit der Buchung. Keine Ahnung warum, aber über die mobile Seite übers Smartphone klappte die Buchung wie gewohnt. Allerdings war das wohl ne glückssache. Ein paar Tage später hab ich auch darüber keine Verbindung gefunden.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wie ist es denn, wenn man die Tickets vor Ort, also am Flughafen kauft.

Klappt das gut?

Oder sind diese dann sehr teuer? :noidea:

:wink:
 
schumidog Krümelmonster
Im Juli musste ich Tickets am Flughafen kaufen,da ich meine zu Hause vergessen hatte. Am Automat ging's irgendwie nicht,da meine KK nicht akzeptiert wurde. Am Schalter war es dann kein Problem außer das man ewig warten musste,da die meisten Leute wohl irgendwie nicht wussten was sie wollten,auf jedenfalls gab es immer Diskussionen. Ich selber war grade mal 5 min am Schalter,und gekostet hatten sie 2€ mehr als online.
 

Wenn Dich "Fährt der TGV nicht mehr?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben