Hamburger Jungs im Wunderland - Live & in Farbe

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Zimmer im Kyriad ist ganz ok. Für eine Nacht muss das gehen.




Das einzige, was nicht geht, ist diese halboffene superwackelige Steckdose. Da mag man kaum ran.




Frühstück gibt es dann ab 7 Uhr. :-*


Nach einem kurzen Verschnaufer haben wir im Village Witterung aufgenommen.








Und dann rief ja auch schon das Abendessen im "The Steakhouse".






Auf Vorspeisen haben wir mal verzichtet. Was soll dieser Firlefanz, der nur den Hauptgang für zwei richtige Kerle verzögert. :giggle:

Sohnemann wollte das Filetsteak mit gegrillten Gambas




Als Abschluss fand er die flambierte Vanille Creme Brülee angemessen.




Bei mir was es das 300gr Steak vom Angus-Rind mit Pfeffersauce.




Mein Abschluss war der Cafe Gourmand




Und ich liebe diese Shareholder-Card... :-*

Jetzt sind wir mittlerweile wieder auf dem Zimmer und ruhen von diesen Strapazen mal aus...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*Memo an mich* Steakhouse auf die Restaurantliste für den nächsten Besuch;)
Schaut sehr lecker aus das Angus Teilchen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein angenehmes Erwachen und keinen Stress morgen früh.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Aaahhh... Was für herrlicher Morgen.

Es sind 15 Grad bereits. Gestern um Mitternacht waren es noch 18. Es waren hier am Sonntag tatsächlich 22 Grad!!!



Bei so einem Blick aus dem Fenster steht man doch gerne auf. 😅







Wir werden jetzt erst mal frühstücken....

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Das Frühstück sieht echt gut aus. Herzhaft :top: und viel besser also so ein Süßkram.
Irgendwie habe ich jetzt Hunger bekommen:icon_mrgreen:
 
Yume Disney Historikerin
Das Steakhouse ist ja super! Da gehe ich bestimt auch hin, wenn ich wieder ins DLP fahre. Mein Lieblings-Offsite-Hotel ist ja das "Dream Castle", aber Euers siehgt auch schnuckelig aus. Habt Ihr das mit der Steckdose reklamiert? Mit einem kleinen Kind wäre das ja lebensgefährlich!

Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit, mit dem Wetter habt Ihr ja auch richtig Glück! :headbang:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sind knapp 20 Grad. Sitzen gerade draußen in der Sonne und essen Mittag beim Bella Notte mit Pizza und Pasta. Es fliegen sogar vereinzelt Wespen.



Ist sehr leer im Park. Piraten quasi durchgelaufen, genau wie schon bei Indiana Jones. Peter Pan etwas voller.



Hören nur Spanischund Französisch bisher kein Deutsch. Auch gestern nicht.



Das mit den vielen Absperrungen ist natürlich nicht schön, aber tut unserm Spaß keinen Abbruch.



Es ist schön weihnachtlich geschmückt und es du dudelt überall Weihnachtsmusik.



Disneyland Hotel Foyer, Zimmer bekommen wir erst um 15 Uhr.















...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen lieben Dank für den Livebricht!!!
Liest sich super. Und die Fotos sind klasse

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
Disneyland71 macht ein Foto vom Schloß
Die Berichte von dir sind wirklich super geschrieben! Ich habe mich heute schon den ganzen Tag darauf gefreut, nach der Arbeit die Fortsetzung zu lesen.
Wir sind nächste Woche dort und deine Berichte und Fotos steigern die Vorfreude um so mehr!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachher kommt noch ein bisschen mehr. Vor allen Dingen ein paar Fotos.



Sind gerade in den Studios. Überall sehr sehr moderate Wartezeiten. Unseren VIP Fastpass haben wir bei Remy eingesetzt.



Sind dem Tag über hier im T-Shirt rumgelaufen.



Das Disneyland Hotel ist sensationell!!!! Echt toll und klasse Zimmer.



Um 20:15 Uhr werden wir es im Inventions am Buffet krachen lassen...

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
VIP-FP? Habt ihr ein Upgrade bekommen?
Ne, ein VIP Fast Pass für eine Attraktion nach Wahl pro Tag und pro Person.
Das sind große Zettel, sogar mit Datum drauf... damit man die ja nicht an anderen Tagen nutzt. Aufsparen ist also auch. Obwohl ich mal vermute, dass die da gar nicht so genau hinschauen.

Bei den Dingern gibt es dann aber auch eine "kleine" Einschränkung, man darf sie nicht zwischen 13-16 Uhr nutzen... :crazy:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Steakhouse ist ja super! Da gehe ich bestimt auch hin, wenn ich wieder ins DLP fahre. Mein Lieblings-Offsite-Hotel ist ja das "Dream Castle", aber Euers siehgt auch schnuckelig aus. Habt Ihr das mit der Steckdose reklamiert? Mit einem kleinen Kind wäre das ja lebensgefährlich!
Das Essen war echt verdammt lecker dort.

Mir fehlte ehrlich gesagt ein wenig das Disney-Feeling in dem Hotel.

Klar haben wir das beim Check-out moniert. Sie wollen sich kümmern...
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Na dann Mahlzeit!! :)
Danke für den Bericht und die tollen Fotos, mann das sieht echt fein aus alles, und noch dazu bei diesem Wetter... :icon_rolleyes: Der Christbaum in der Lobby ist echt schön.
Welche Zimmernummer habt ihr denn?? Details Details Detaiiils...!!! :lach

Schönen Abend noch!! :wink:
LG, WL
 
schumidog Krümelmonster
Ne, ein VIP Fast Pass für eine Attraktion nach Wahl pro Tag und pro Person.
Das sind große Zettel, sogar mit Datum drauf... damit man die ja nicht an anderen Tagen nutzt. Aufsparen ist also auch. Obwohl ich mal vermute, dass die da gar nicht so genau hinschauen.

Bei den Dingern gibt es dann aber auch eine "kleine" Einschränkung, man darf sie nicht zwischen 13-16 Uhr nutzen... :crazy:
Achso dann habt ihr den Disney Hotel FP den man auch im Golden Forest Club bekommt. Den VIP gibt's nur bei den Suiten, ESC und im CC und sind unbegrenzt nutzbar
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau.... 😉 aber wir fühlen uns hier als VIPs 😅

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...kann mal jemand den kleinen dicken vollgefressenen Gamma aus dem Restaurant abholen???!!! Er kann sich nicht mehr bewegen....



Boah, das war Hammer!!!!!



































Der Anhang ist übrigens einen Hauch Fotoscheu.... Teenager...

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Oben