Es geht einfach nicht ohne

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns gewehrt und versucht die Sucht zu bekämpfen. Ohne Erfolg. Die Disneyparks bleiben einfach unsere größte Schwäche.

Am allerliebsten würden wir ja sofort wieder ins WDW. Da das doch preislich etwas intensiver ist als das DLP, muss das aber wohl doch noch warten :Cry: Dann also doch Paris und WDW (wie der Scoti) für 2017 anpeilen.

Da wir nun etwas WDW verwöhnt sind, wird das gar nicht so einfach. Vor allem was das Essen angeht. Hierzu hätten wir deshalb noch ein paar Fragen. Wir spielen mit dem Gedanken die Vollpension Plus Variante zu probieren. Auch wenn wir von der HP Variante vor 3 Jahren nicht zu 100% überzeugt waren. Immer nur Rainforest & Annettes Diner ist aber dann doch irgendwie doof :hungry:

- Ist es richtig, dass man mit der VP Version sozusagen 2 vollwertige Gutscheine pro Übernachtung und Person bekommt und man sozusagen am Mittag ins Blue Lagoon gehen könnte und Abends ins Cape Cod?
- Was uns ein wenig abhält ist diese eingeschränkte Speisekarte, die wir auch vor 3 Jahren hatten. Die gibt es nach wie vor oder? Kann man die irgendwo einsehen? Auf den einschlägigen Seiten gibt es ja "nur" die normalen Speisekarten. Findet man auch irgendwo die HP / VP Auswahl?
- Gilt der Pause Gormande nur für so Süßkram Zeugs, oder könnte ich mir davon (ganz nach WDW Manier) auch ne (übertrieben gesagt) Curry Wurst holen?

Danke euch schonmal!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Pause gourmande gilt nur von 15 bis 18 uhr und es gibt was zu trinken und ein magnum Eis oder einen donut.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Super! Danke Mummelchen! Das erkennt man gut.

Weiß jemand was bzgl. Punkt 1 und 2?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu Punkt 2 verweise ich mal wieder auf das Partnerforum. Dort sind zu jedem Lokal Speisekarten hinterlegt - weiter unten sind die Original Speisekarten abgebildet, dort kann man auch erkennen was zur HP gehört. Die Angaben sind ziemlich aktuell vom Sommer.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann Euch schon meine voraussichtlichen Reise Daten im Sommer 2017 mitteilen, wir brauchen noch jemanden für die Kinderbetreuung vor Ort :icon_mrgreen:

Das wär interessant. Wir wollen ja auch 2017 rüber. Für Mann und Kind das erste mal.
Und bei mir ist das auch schon ewig her (1998). Wär doch nett drüben jemanden zu kennen der sich schon auskennt :giggle:
 
schumidog Krümelmonster
Da hat man die Gutscheine leider verändert. Letzten November gab es je nach dem wo man ihn eingelöst hat verschiedene Dinge. Auf der mainstreet gab es zB einen Muffin.
Wenn man was anderes in den Restaurants als n Menüs haben möchte geht das auch, man muss dann nur ggf die Differenz bezahlen!
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Also wenn man sich die (relativ aktuellen) Speisekarten der Restaurants ansieht, stehen da aber immer noch jede Menge verschiedene Dinge für Pause Gourmande drauf... Mickey Küchlein, Brownies, Crepes,.... ich HOFFE mal, dass das auf dem Gutschein nur beispielhaft ist und nicht wirklich nur mehr Magnum oder Donut erhältlich ist... :(
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Überall, oder fast überall kann man die Pause-Vouchers leider nicht mehr einlösen. Zumindest war das bei unseren nicht so! Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Vouchers.

Ich habe mal im Caseys geschaut (der einzige Laden im Disneyland Park, wo man die einlösen kann) und da gab es Donut, Eis, Obstsalat, Joghurt wenn ich mich recht erinnere.
Aber irgendwelche niedlichen Küchlein o.ä. konnte ich leider nicht entdecken :(

:mw
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch für eure zahlreichen Antworten!

Das wäre ja echt doof, wenn man dafür nur noch einen Donut oder ein Magnum bekommt. Vor allem, wenn man sich dafür dann auch noch ne Stunde anstellen soll.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wie man auf dem Gutschein den ich von der bib bekommen habe erkennen kann, siehe Foto eine Seite vorher, kann man den Gutschein in den Studios nur an einer location einlösen aber im park an vielen Stellen. Im Chalet, last Chance Café, colonel hathi, hakuna matata etc. Da hat sich die bib glaub ich verguckt. ; )...also los wird man sie. Wir haben es am letzten Tag aber auch nicht geschafft weil die Uhrzeit einfach Blöd ist. Die Kinder wollten früher was und eigentlich war unser dinner auch früher geplant. Eis wollte bei dem Wetter auch keiner, zumal dieser magnum barren nicht gut schmeckt.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Evtl gibt es ja auch verschiedene Gutscheine , je nachdem über welches Land man gebucht hat. Evtl gibt es über UK ja andere mit mehr Auswahl.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich mal gespannt: wir fahren ja in 2 Wochen und haben über Italien gebucht. Allerdings lohnen die sich bei uns schon wegen des Getränks - da mein Mann immer soviel Kaffee trinkt. :giggle:

Früher gabs ja bei vielen Gelegenheiten einen Gutschein für ein Getränk - die waren auch von 15-18Uhr einzulösen - haben wir eigentlich immer gut genutzt.
 
schumidog Krümelmonster
Evtl gibt es ja auch verschiedene Gutscheine , je nachdem über welches Land man gebucht hat. Evtl gibt es über UK ja andere mit mehr Auswahl.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
Das könnte natürlich auch sein, ich hatte damals über Irland gebucht, und eigentlich auch ohne diese dann aber dazu bekommen. Meine aber das die cm gar nicht gelesen haben, man hat bestellt den Gutschein gegeben und die haben die gleich weg gepackt. Und muss auch sagen das man nicht so lange warn musste,was vll aber auch an der Saison lag bzw man ihn an mehren stellen einlösen konnte.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dann also doch Paris und WDW (wie der Scoti) für 2017 anpeilen.
Ich kann Euch schon meine voraussichtlichen Reise Daten im Sommer 2017 mitteilen, wir brauchen noch jemanden für die Kinderbetreuung vor Ort :icon_mrgreen:
Und was macht deine Familie solange, während wir uns um dich kümmern? :D
Ich wollte nochmal daran erinnern und freue mich schon in 180 Tagen auf die Betreuung vor Ort :top::jump:icon_mrgreen:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind uns nicht sicher, ob wir die dafür benötigte Schulung bis dahin abgeschlossen haben werden. 180 Tage sind da doch ein bisschen knapp :D ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Es geht einfach nicht ohne" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben