Renovierung des Newport Bay Clubs

Parkfisch Larissa
auch mag ich die ami-bauweise mit dem waschbecken außerhalb des bades nicht wirklich... :(
Das ist übrigens in der Sequoia Lodge auch so. Ich hab mich zuerst gewundert, dass es keine Tür ins vermeintliche Badezimmer gibt, dabei war das nur der Vorraum mit dem Waschbecken und die Tür ins wirkliche Badezimmer war nach innen offen und somit nicht sichtbar.

Im Disneyland Hotel und im Hotel New York sind 2 Waschbecken nebeneinander im Badezimmer. Das finde ich ebenso merkwürdig, ich hätte da eines innen und eines aussen gebaut.

Weiss man, wie lange die Renovierung dauern wird? Ich wollte ja im Sommer erstmals im Newport Bay Club wohnen, aber wenn ich da rundherum mit Gerüsten rechnen muss, verzichte ich lieber - und dann auch gleich auf den Urlaub, weil ich mir vorgenommen habe, meine nächsten beiden Aufenthalte in den beiden mir noch fehlenden Hotels (abgesehen von Davy Crockett Ranch) zu verbringen. Das Disneyland Hotel ist eindeutig ein Fall für die Supersparsaison.
:icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Weiss man, wie lange die Renovierung dauern wird?
3 Jahre ab November 2013.
Es sind drei Phasen geplant, in denen jeweils 1/3 des Hotels geschlossen ist und renoviert wird.
Abhängig von den Buchungszahlen für den Sommer wird aber noch überlegt, das Hotel statt nur zu 1/3 ab März zur 1/2 zu schließen, wodurch sich die Renovierungszeit auf 2 1/2 Jahre reduzieren würde - und damit eine Sommersaison früher wieder das komplette Hotel zur Verfügung stünde, also dann ab März 2016 statt wie nach aktuellem Stand ab November 2016.
 
Parkfisch Larissa
3 Jahre ab November 2013.

Bitte??? :no:

Im Prinzip wäre es nicht so schlimm, wenn im Sommer der Pool vollständig in Betrieb wäre. Nachdem mir die alten weissen Steuerräder am Kopfende der Betten in den Zimmern ohnehin besser gefallen als die neuen roten Steuerräder mit Mickey Mouse Ohren könnte ich aber gut damit leben, wenn es dafür noch entsprechend günstig ist.
 
Parkfisch Larissa
Da wirst du nicht viel Glück haben. Dem aktuellen Stand nach wird der Pool erst in diesem November wieder geöffnet.
Was machen die so lange mit dem Pool?
:no::no::no::no::no:

Ich find das total gemein. Da freu ich mich jahrelang auf den Aussenpool im Newport Bay Club und dann kommt jedes Mal was dazwischen. 2008 und 2009 ist es aus unterschiedlichen Gründen ausgefallen, 2011 wäre es fast soweit gewesen, doch dann wurde es doch Februar 2012 und wegen Winter doch lieber das Hotel New York. Jetzt würde es endlich passen für Sommer 2014 und dann machen die den Pool für ein Jahr zu.

:umpf:umpf:umpf:umpf:umpf:umpf:umpf:td:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Vorher werde ich da eh nicht hinkommen, wobei ich mir ernsthaft überlegen werde, ob ich in Paris überhaupt ein onside Hotel buche. Die Preise sind mir irgendwie dann doch zu überdreht. :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn man sich das Video anschaut, dann ist das schon eine wirklich tolle Verbesserung muss ich sagen. Vor Allem die Gänge sind klasse.

Jedoch finde ich, dass sie die Preise senken müssten so lange zum Beispiel kein Pool verfügbar ist. In jedem Hotel in Deutschland bekommt man einen Nachlass, wenn zum Beispiel der Pool geschlossen ist obwohl der Pool aufgelistet wird in der Hotelbeschreibung.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Stimmt. Die Pools vom New York bzw. Sequoia Lodge werden den Gästen als Möglichkeit angeboten.
Wobei wer nimmt diesen Weg auf sich?
 
Oben