Von wo aus kann man nach Orlando fliegen?

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich glaube, ich löse das hier mal von der Diskussion ... da kann man doch prima einen Unterhaltungs-Thread draus machen ... nach Orlando fliegt doch hier eh keiner mehr :giggle:

Cheers,
Flounder
 
mausi Amazon-Mausi
Ja ;) Das war zu den Anfangszeiten des Forums, als von gewissen Seiten bewusste Störversuche unternommen wurden. Letztlich waren sie nur herrlich unterhaltsam :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Und das alles nur, weil jemand ein schwarzes, äh Verzeihung, weißes Loch produziert hat. Stellt euch vor, es hätte kein weißes Loch gegeben. Wie langweilig alles geblieben wäre... Sollen wir demjenigen noch ein paar Dankesbriefe schreiben? :icon_rolleyes:
 
Parkfisch Larissa
Jetzt verstehe ich, was hier einige als "Verfolgungswahn" verstehen. Verständlicherweise dürfte hier eine sehr usa-unkritische Gemeinschaft posten, wo Edward Snowden ein Schwerverbrecher ist und knielange Badehosen Pflicht sind. Ich werde mir jedoch für Typhoon Lagoon und Blizzard Beach bzw. die Hotelpools nicht extra eine neue us-akzeptable Badekleidung kaufen und mir auch für einen einzigen Urlaub keine Kreditkarte zulegen. Ist ja wohl kein Zufall, dass das gerade in den USA so verbreitet ist, schliesslich hat man ja nichts zu verbergen und jeder darf wissen, was man im Supermarkt einkauft, wo man Urlaub macht, welchen Musikgeschmack man hat und so weiter. Der junge Wiener, der facebook erfolgreich auf strengeren Datenschutz geklagt hat, hat mal erzählt, dass ihn ein Amerikaner gefragt hat "Warum ist das in Europa so komisch. Ist das wegen den Nazis oder wegen den Kommunisten?" und dass sie sich schlicht nicht vorstellen können, dass Menschen das einfach nicht wollen.
Aber gut, dann leide ich gern unter Verfolgungswahn, vermutlich hat hier auch jeder einen facebook-account und postet, ob er grad klein oder gross aufs WC geht.
:giggle:

Bitte zurück zum Thema:
Von denjenigen, die schon einen Orlando-Themenpark-Aufenthalt gesplittet haben, würde ich gerne wissen, in welchen Hotels ihr da gewohnt habt. Ich wollte ja eigentlich in einem Teil Universal und im anderen Disney unterbringen, doch auf die Idee, nur Disney aufzuteilen bin ich noch nicht gekommen. Warst du da in verschiedenen Hotels?

Was ist eigentlich in der Regel billiger? Wien-Frankfurt-Orlando ist mir zwar am sympathischsten, aber wenn es via London oder einen Flughafen in den USA günstiger wird, sag ich natürlich nicht "nein".
;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bitte zurück zum Thema:
Von denjenigen, die schon einen Orlando-Themenpark-Aufenthalt gesplittet haben, würde ich gerne wissen, in welchen Hotels ihr da gewohnt habt. Ich wollte ja eigentlich in einem Teil Universal und im anderen Disney unterbringen, doch auf die Idee, nur Disney aufzuteilen bin ich noch nicht gekommen.?
Ich habe schon mehrfach in folgenden Disney Hotels übernachtet:
- Art of Animation
- Pop Century
- All-Star Sports
- All-Star Music
- All-Star Movies

Und bei Universal habe ich im Loews Royal Pacific Resort übernachtet.

[Was ist eigentlich in der Regel billiger? Wien-Frankfurt-Orlando ist mir zwar am sympathischsten, aber wenn es via London oder einen Flughafen in den USA günstiger wird, sag ich natürlich nicht "nein".
;)
Für so etwas gibt es Suchmaschinen wie fluege.de oder skyscanner.
 

Oben