Von wo aus kann man nach Orlando fliegen?

Diskussion 
Parkfisch Larissa
Ja, auf jeden Fall... :e065:
Ich habe soeben auf "Zitat" geklickt und da steht nur "Ja, auf jeden Fall", davor dein Username und danach die entsprechende Klammer, die das Zitat beendet. In vielen anderen Foren werden die Zitate verschachtelt, das heisst, es würde jetzt hier auch stehen, was ich vorher geschrieben habe, nämlich, dass das wohl ein technischer Fehler gewesen sein muss. Wenn das hier auch so wäre, würde ich nicht behaupten, dass es ein technischer Fehler war, denn dann wäre der Grund einfach, dass ich was Falsches gelöscht habe. Hier steht aber von Anfang an nur ein User. Dementsprechend weiss ich nicht, wieso andere Namen auftauchen und dergleichen. Ich nehme die Schuld aber gerne auf mich, wenn ich doch irgendwas falsch gemacht habe. Jedenfalls werden hier nicht die Zitate mehrerer User ineinander verschachtelt, wenn man auf "Zitat" klickt.
Irgendwie ein Fall für Mulder und Scully...
:icon_mrgreen:
 
Parkfisch Larissa
Fassen wir zusammen:

  • Du leidest unter Verfolgungswahn


  • Warum?

    [*]Kannst nicht Auto fahren
    Doch, ich hab einen Führerschein, ich bin nur schon lange nicht mehr gefahren, weil ich in Wien kein Auto brauche und für Reisen (vor allem Richtung Westen und Norden) das Zugfahren sehr attraktiv geworden ist, weswegen ich mir nicht so ohne Weiteres zutraue, ein Mietauto zu nehmen, zumal ich auch noch nie Automatik gefahren bin. Ausserdem filme ich gerne, auch z.B. Schilder, die Disney-Vorgeschmack machen und Ähnliches. Das geht aus einem Bus noch dazu viel besser, weil man ja weiter oben ist.

    [*]Die häufigste Antwort auf Vorschläge ist: Das will ich nicht
    Die Vorschläge sind zwar nett gemeint, zeigen aber, dass nicht aufmerksam alles gelesen wird, sonst würde Folgendes nicht rauskommen:

    [*]Willst nicht übernachten und schon gar nicht ohne Klimaanlage
    Ich will nicht in Frankfurt übernachten. Ich wollte mir ja die paar Euro für die Fahrt zum Wiener Flughafen sparen und deswegen einen ICE nehmen. Nachdem der zu spät dort ankommt, ist natürlich ein Anschlussflug nach Frankfurt die logischste Option, weil wozu soll ich in Frankfurt übernachten, wenn der Flug nach Orlando erst um 13:45 Uhr startet? Entsprechende Übernachtungsvorschläge wären bei richtigem Durchlesen gar nicht erst gekommen.
    Die nicht vorhandene Klimaanlage war nur eine Information an die Familie, die noch nie in der Davy Crockett Ranch bzw. überhaupt im Disneyland Paris war, weil ich weiss, dass viele das stört, wenn sie hitzebedingt nicht schlafen können. Nicht ohne Grund haben sie da nachgerüstet, eben weil die Sommer heisser werden.

    [*]Die Schweiz ist feindliches Ausland
    Die Schweiz bringt mir eben nichts, denn der Nachtzug aus Wien fährt nur nach Zürich und nicht zum Flughafen, zum Frankfurter Flughafen kommt man von Wien aus aber ohne Umsteigen. Wenn ich aus Zürich nach Florida starte, kann ich ja gleich die S-Bahn zum Wiener Flughafen nehmen und nach Zürich fliegen. Das Fahren zum Bahnhof in Wien wäre für mich ohne Zusatzkosten und viel einfacher, aber wenn ich sowieso irgendwo S-Bahn fahren muss, kann ich es auch daheim machen.

    [*]Europäischen Leistungswasser ist ein muß.
    Ich trinke auch Mineralwasser, aber nicht gern im Flugzeug. Und euorpäisch muss Wasser auf keinen Fall sein. Das grauslichste Leitungswasser meines Lebens gab es in der Nähe vom Gardaland in Itaien. Orlando kommt aber schon auf Platz 2.

    [*]Als Währung wird nur € und $ akzeptiert.
    Als Währung wird alles akzeptiert, wo ich hinreise, aber nur für die Durchreise will ich keine Schweizer Franken haben, die ich dann erst wieder wechseln muss. Ausserdem ist Frankfurt schon lange mein Favorit, wegen der gleichen Währung und dem Nonstop-Flug nach Orlando. In London müsste ich auch wieder Geld wechseln.

    [*]Fliegen und Zug fahren bitte nur nonstop und nicht zu früh am morgen oder zu spät am abend und nur mit deutschen oder österreichischen Airlines.
    Das "nur" ist falsch. Wenn du es durch "nach Möglichkeit" ersetzt, unterschreib ich es. :)
    Warum soll ich mit dem Zug nach München fahren, in den Nachtzug nach Paris umsteigen und in Paris nochmal 1 Stunde mit Metro und RER vergeuden, wenn ich vom Flughafen in 10 Minuten mit dem TGV im Disneyland Paris bin.
    Und warum soll ich öfter umsteigen als nötig? Leute aus Frankfurt benützen ja auch am liebsten den Nonstop-Flug nach Orlando.

    Nach Auswertung der Angaben ergibt sich folgendes Ergebnis:
    Bleib zuhause, fliege nicht nach Orlando, denn da werden alle deine Vorgaben erfüllt.:headbang::headbang:
    Gar nichts wird erfüllt. In Österreich wird seit Mitte der 1990er-Jahre alles verhindert, was in Richtung Themenpark geht.
    :no:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich habe soeben auf "Zitat" geklickt und da steht nur "Ja, auf jeden Fall", davor dein Username und danach die entsprechende Klammer, die das Zitat beendet. In vielen anderen Foren werden die Zitate verschachtelt, das heisst, es würde jetzt hier auch stehen, was ich vorher geschrieben habe, nämlich, dass das wohl ein technischer Fehler gewesen sein muss. Wenn das hier auch so wäre, würde ich nicht behaupten, dass es ein technischer Fehler war, denn dann wäre der Grund einfach, dass ich was Falsches gelöscht habe. Hier steht aber von Anfang an nur ein User. Dementsprechend weiss ich nicht, wieso andere Namen auftauchen und dergleichen. Ich nehme die Schuld aber gerne auf mich, wenn ich doch irgendwas falsch gemacht habe. Jedenfalls werden hier nicht die Zitate mehrerer User ineinander verschachtelt, wenn man auf "Zitat" klickt.
Irgendwie ein Fall für Mulder und Scully...
:icon_mrgreen:
Hinweis an Flounder: Das Forum ist Mist.
Bitte neu programmieren. :tease:

Aber schön, dass es wieder los geht.
:popcorn2:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Wenn das Flugzeug in dem ich sitze abstürzt, ist es mit ziemlich egal ob die Airline ihr "Möglichstes" getan hat.
Flugzeuge stürzen aber eben oft ab, weil die Airline nicht ihr Möglichstes getan hat.
;)

- Nach Orlando fliegen nur Unnormale.
Unnormale ist in diesem Forum mit Disney-Affinität positiv gemeint :)

- KK werden nicht genutzt, weil das in Japan auch nicht funktioniert hat
Kreditkarten schon, aber nicht VISA, aber das hat ja damit jetzt nichts zu tun. Ich will nur nicht, dass sämtliche Interessen und Hobbies wieder erfasst werden. Nicht zuletzt weiss Disney ja durch Kreditkarten, dass Deutsche weniger ausgeben, weswegen sie keine Angebote bekommen.

- Fliegen eigentlich auch nicht, weil das so umständlich mit vielen Kontrollen geworden ist
Der freundliche User aus der Schweiz hat sich mit mir über die Veränderungen im Flugverkehr seit 2001 ausgetauscht, aber es stimmt: Für Kurzstrecken lieber Bodentransport.

und die Gefahr besteht, dass man auf dem Flug verdurstet.
:icon_rolleyes:
Nein, nur dass man Blähungen von der Kohlensäure bekommt. Und die Stewardessen von British Airways sind überhaupt die Ärgsten. Essen und trinken die ganze Zeit in ihrem Versteck und kommen stundenlang nicht fragen, ob die Fluggäste vielleicht auch hungrig oder durstig sind. :furious3:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hinweis an Flounder: Das Forum ist Mist.
Bitte neu programmieren. :tease:
Das Forum ist so programmiert, wie es seinerzeit die User und meiner einer wollten ... unser ganz eigener Mist. Und in 4 1/2 Jahren hat sich keiner über die Zitatfunktion beschwert, und es ist nie zu Missverständnissen gekommen. Allerdings mache ich mir jetzt doch Gedanken, ob ich nicht gleich die ganze Software wechseln sollte? Gibt's nicht was adäquates aus Österreich? :icon_mrgreen: Und wenn ich schon dabei bin: Soll ich gleich noch was anderes umstellen? ;)

Cheers,
Flounder
 
Parkfisch Larissa
Hinweis an Flounder: Das Forum ist Mist.
Bitte neu programmieren. :tease:
Nein, er muss nichts programmieren. Es ist alles in Ordnung, ich habe den Grund gefunden, warum manchmal falsche Namen im Zitat aufgetaucht sind. Wenn innerhalb eines Beitrags mehr geschrieben wurde, habe ich oft Einzelzitate verwendet, um besser auf Geschriebenes eingehen zu können. Da hab ich dann einfach vergessen, den Namen durch einen anderen zu ersetzen, wenn ich im nächsten Beitrag etwas zitiert habe. Also entschuldige ich mich, aber ich habe eh keine bösen Zitate falschen Usern untergeschoben.
;)
 
Parkfisch Larissa
Was? Jetzt schon?:) Ich kann noch - es wurde nämlichnoch mindestens ein Punkt vergessen:

  • Die Existenz eines Flughafenbahnhofs in Zürich mit Fernverkehr ist für ein Gerücht zu halten.
Nachdem der Zug aus Wien nicht dort hin fährt, nützt mir der Fernverkehrsbahnhof nichts. Ich hab auch nicht behauptet, dass es ein Gerücht ist, sondern nur geschrieben "meines Wissens nach", weil ich davon ausgegangen bin, dass (siehe Frankfurt) der Zug ebenfalls zum Flughafen fahren würde und daraus geschlossen, dass es keinen Fernbahnhof am Flughafen Zürich gibt.
 
pauline potter blättert noch in der Broschüre
Zitat von Parkfisch: "Nein, nur dass man Blähungen von der Kohlensäure bekommt. Und die Stewardessen von British Airways sind überhaupt die Ärgsten. Essen und trinken die ganze Zeit in ihrem Versteck und kommen stundenlang nicht fragen, ob die Fluggäste vielleicht auch hungrig oder durstig sind. "

1. Gibt es in JEDEM Flieger auch Wasser ohne Kohlensäure und
2. kann man gerne aufstehen und sich selbst Getränke holen

(übrigens auch bei Delta und AirFrance, um mal zwei "nichtdeutsche" Airlines zu nennen)

lg pauline

@ Dan Dreiberg: Wenns aber doch so "schööööööööööön" ist.....
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
.....
Nein, nur dass man Blähungen von der Kohlensäure bekommt. .....
Ja, ich merke, da macht sich ein Fachmann Gedanken. :top:
Ich bin froh, dass Du nochmal darauf hinweist.
Denn pro Mahlzeit bilden sich bei der Spaltung der Nahrung etwa 1,5 Liter Darmgase. Die Menge entspricht in etwa der Füllung eines Luftballons. Wasser mit Kohlensäure verstärkt diesen Effekt. 1,3 Liter davon werden über die Darmschleimhaut ins Blut transportiert und abgeatmet, der Rest verlässt den Körper durch den Darmausgang. Und das ist noch nicht alles: Im Flugzeug allerdings ist der Luftdruck geringer als am Boden. Folge: Die Darmgase dehnen sich um 40 Prozent aus.
Ein unangenehmer Fakt, der dem Wörtchen "Luftfahrt" eine ganz neue Bedeutung zukommen lässt. :muha:
:popc:
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt geht's ans Eingemachte. Jetzt kommt die Verkaldiskussion und wer ist schuld? Die bösen englische Stewardessen!!! :hau:Klasse, da vergisst man den ganzen Alltagsscheiß, wenn wir ihn nicht hätten.:muha: Wohl zuviel Kohlensäure getrunken und keine frische Luft bekommen.:h004:
Noch Popcorn:pop2:, oder lieber ein Eis :eis:, wird ja heute schon wärmer::hitze: zumindest in BW scheint die Sonne wie es in Wien ist, man wird es erfahren.:-* Eigentlich wollten wir mal zum Kurzurlaub nach Wien, aber irgendwie macht mir das Land Angst,:fear:, seltsame Menschen dort.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hab es Dir ans Postfach geschickt.:-* Hoffe es schmeckt Dir.:wink:
Meinte oben natürlich Fäkalsprache:0103:, der macht mich aber auch ganz kirre.:giggle:
 
Parkfisch Larissa
Können wir jetzt nicht mal wieder besprechen ob Captain EO im DLP nun endgültig schliesst ? :wink: :giggle: :-*
Das würde mich in der Tat interessieren, denn 2012 war es nach einem halben Jahr plötzlich wieder (wenn auch nur an bestimmten Wochentagen) in Betrieb. Aber besser wir besprechen das im entsprechenden Thread.
_______________________________________________________________________

Ich hab heute ein Plakat von der "Austrian" gesehen und dann Radiowerbung gehört, dass man ab Juli um 319 Euro (Preis für Hin- und Rückflug) nach Newark und weiter in den Nord- und Südosten der USA kommt. Ist das günstig oder was zahlt ihr denn so?
 

Oben