Von der Stadt der Liebe und der Liebe zu Disney

DLP 
Lara1982 Mod in spe
.....



kaum angekommen,genehmigten wir uns einen Hot Dog bei Casey's Corner. So leer hatte ich den Laden noch selten gesehen....






Heute war es überall angenehm leer und so landeten wir bei Space Mountain.
In der ersten Reihe finde ich diesen Ride immer wieder super:headbang:






Unseren einzigen Fastpass holten wir uns heute für Peter Pan!









Fast überall konnten wir einfach durchlaufen!



Den Wartebereich von den Piraten finde ich besonders gelungen.






Wir kletterten im Skul Rock und im restlichen Adventureland herum. Die Baustelle am Schiff ist wie ich finde,die einzig wirklich störende im Park. Aber was solls,irgendwann muss es ja mal gemacht werden....



Wir landeten im Frontierland und genossen einige Minuten der Stille auf dem Bänkchen hinter der Shooting Gallery.






Hier waren auch schon die erste Anzeichen von Halloween zu finden!



Jetzt gings nochmal für einen kurzen letzten Besuch in die Studios.



Wir fuhren nochmals Crush mit ca einer halben Stunde Wartezeit. Schade,dass es sonst immer so voll ist denn der Ride ist zwar kurz aber wirklich gut!
Diese Show liessen wir uns auch nicht entgehen, man braucht ja mal wieder nen neuen Ohrwurm. Immer "it's a small world" wird auch langweilig:giggle:



Uuuuund natürlich musste ich auch nochmal zum "Tower of Terror"









Jetzt war es leider schon 6 uhr und die Studios schlossen ihre Pforten:(
Eine Stunde Disney hatten wir noch vor uns- immerhin.

Wir genossen noch die letzte Show









bevor wir uns auf den Weg aus dem Park machen mussten.



Noch konnten wir uns aber nicht ganz von Disneyland trennen und so gings noch ins Village. Nach einem wirklich leckeren Sandwich vom "Earl of Sandwich" stöberten wir noch ein wenig in den Shops rum. Dabei ist zb dieses Foto eintstanden:lach







Gegen halb 10 ging es dann aber leider endgültig wieder "nach Hause" und so ging mein schönster Disneyaufenthalt bisher zu Ende:mw
ABER wir haben Jahrespässe und kommen wieder:nick

 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
:jumpToll:jumpToll:jumpToll!!!
Ein toller Bericht und ich LIEBE Deine Bilder!!! Vielen Dank (obwohl, ich warte noch auf das Bild vom ToT :giggle:)
 
Lara1982 Mod in spe
Mir ist gerade aufgefallen,dass ich meinen Bericht ja noch gar nicht zu Ende geschrieben habe.... das geht ja mal gar nicht, auch wenns nur ein sehr kurzer Bericht wird:no:

Hier nun also unser letzter Tag in der Stadt der Liebe

Ein paar Stunden hatten wir zur Verfügung bevor der Flieger nach Wien starten sollte.
Wir fuhren einfach mal zur Champs-Elysees. Nach einem kurzen und erfolglosen Besuch im Disneystore spazierten wir zum Triumphbogen










Später gings wieder Richtung Notre Dame. Ein letztes Mal wollte ich schauen ob ich in die Kirche Sainte Chapelle komme. Aber die Schlange war wiedermal sooo lang und sie schien sich auch nicht zu bewegen.
Schade, denn sie soll dank der vielen Buntglasfenster wunderschön sein. Naja-beim nächsten Mal dann.
Dafür gönnten wir uns ein tolles Essen mit einem göttlichen Nachtisch in der Nähe.
Für alle die es interessiert: Le Zimmer
Wir haben dort 2x ganz wunderbar gegessen,sehr empfehlenswert:)







Das war ein standesgemässer Abschied :icon_mrgreen:

Jetzt mussten wir leider auch wieder zum Hotel,Koffer holen und zum Flughafen fahren:(
Komisches Gefühl, die ganze Halle des Terminal 3 war leer, nur unser Schalter war geöffnet. Dort war dafür eine sehr lange Schlange! Letzte Gedanken schnell in den TGV zu steigen um nochmal "Tower of Terror" zu fahren waren spätestens jetzt vergessen. Und dabei hatten wir uns das schon soweit ausgemalt, dass uns die CM dort sicher gleich dran nehmen wenn sie hören,dass wir (total geisteskrank sind) extra des Towers wegen nochmal für 10 Minuten vom Flughafen in den Park gefahren sind.:muha:

Nun ja,aber statt dessen durften wir ja diesen aufregenden Flugzeugride besteigen.:td: Aber was sein muss, muss sein.

Das wurde im Flugzeug gemacht....


Und dieser wunderschöne Anblick tröstete dann wenigstens ein bisschen hinweg



Es war so ein toller Aufenthalt mit vielen magischen Momenten. Danke Paris,danke Disney!
Wir kommen wieder....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Wir kommen wieder....

Das hatte ich geschrieben und jetzt ist es so weit!:mw
Jedenfalls haben wir vor kurzem spontan einen Flug gebucht.
Von 18.-21. Juli gehts also nach Paris.
Leider müssen wir (wir fast immer) einen der Flüge umbuchen, weil wir vergessen hatten,dass wir am 21. zu einer Geburtstagsfeier müssen- und jetzt müssen wir schon in der Früh anstatt abends zurückfliegen:(

Mitten im Sommer wirds wahrscheinlich bummvoll werden aber trotzdem freue ich mich den Park mal wieder bis in die späten Abendstunden geniessen zu dürfen und Dreams zu sehen!
Ich hoffe, dass man es mit dem Fastpass schafft, dann doch auch genug Attraktionen fahren zu können.

So,jetzt müssen wir nur noch ein Hotel finden. Wir werden wohl ein möglichst günstiges nehmen, also nicht Disney....

Soviel von uns:wink:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Wir sind zur gleichen Zeit im DLP :jump:jump:jump

Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Park :nick:nick

:wink: Pluto
 
Lara1982 Mod in spe
Ibis Val'europe ist gebucht, ebenfalls die TGV Tickets (auch schon zu Hause angekommen).
Jetzt muss ich mich mal wieder durch die Restaurantliste lesen und überlegen ob und was wir reservieren sollen. :jump

Ach ja und Reisebericht wirds sicher wieder geben- ganz nach dem Motto "Nicht ohne meine Kamera!!!":icon_mrgreen:
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Supertolle Fotos, Lara! Die Farben kommen unglaublich bezaubernd rüber, was man besonders sieht, wenn Blumen auf den Bildern sind. :top:

Vielen Dank fürs Teilen! :wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Wieder zurück von 3 Tagen Disney.....:(
Wieder mal einen tollen Aufenthalt gehabt- 3x Dreams gesehen (und das heisst was bei mir weil ich normalerweise Shows und Paraden nur 1 oder 2 mal im Urlaub ansehe), trotz Hochsaison alles gefahren so oft wir wollten, es hat nur 1x ganz kurz geregnet, gut gegessen, süßes Popcorn mögen gelernt- was will man mehr?!

Fotos kommen sicher auch bald:mw Werd dann aber wahrscheinlich wieder einen neuen Thread dafür aufmachen...
 
Oben