Blind Date im DLC

DLC 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So, jetzt kann nicht mehr soviel schief gehen. In HH bin ich, Gepäck ist eingecheckt, durch die Kontrolle bin ich auch durch und nun stehe ich vor dem geschlossenen Gate. Aber das macht nichts, denn der Flieger hat 45 Minuten Verspätung.

Kann mal bitte jemand für den letzten Post einen neuen Faden eröffnen? Titel: Blind date im DLC

Danke!

es geht auch ohne iphone...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
DLC ist voll doof ... wenn man nicht hin kann :giggle: Trotzdem ein bisschen Spaß ... vielleicht findest Du ja eine schöne Brücke dort :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:jump Juhu , es geht los und wird scheinbar ja auch einen Reisebericht geben ! :D

Ich wünsch euch einen gute Flug und ganz viel Spass !
Bei mir ist es jetzt ein gutes Jahr her , dass ich dort war ( wo bleibt denn nur die Zeit .... ) und ich könnte mir gut vorstellen , jetzt wieder mit zu reisen .

Bis bald ! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dr.Sterni blättert noch in der Broschüre
Jooooo, von mir auch ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub!

Und erzähl' schön, ne? :)))

Need Erzählungen, need Bilder und so... Ganz viele! :)
 
C
Camthalio Guest
Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub! Grüß mir mein geliebtes Kalifornien!
 
M
melmouse Guest
Wünsche Dir auch gaaanz viel Spass. :top:

Hey, in den USA leben doch viele unter einer Brücke. Schau Dich doch dort mal nach einer geeigneten um! :icon_mrgreen:

Der Herr Fisch erwähnte die nämlich heute in seinem Wochenbericht, dass Du eine suchen würdest...:-*
:muha::muha:
:top:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hey,

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub :plane::plane: und viel ,viel Spaß.

Ich freue mich auf den nächsten Reisebericht :jump:jump:jump

:urlaub:

Gruß Pluto
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, Klasse.
ich wuensch' Dir megamaessig viel Spass!

Und bin gespannt auf den Bericht, wenn es einen gibt...

PS. bin mal ganz neugierig und frage ob Universal auch geplant ist? Da ich sooo gespannt auf Kongfrontation bin.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
DLC ist voll doof ... wenn man nicht hin kann :giggle: Trotzdem ein bisschen Spaß ...
Du hast recht, das ist voll doof hier! An unserem 1. Tag war es bewölkt. Und gaaaaanz viele Attraktionen waren unerwarteter Weise geschlossen. :( Ariel, Haunted Mansion, Midway Mania. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß. :jump

World of Color ist der Knaller!

Gestern waren wir im Joshua Tree Nationalpark. Da schien dann auch die Sonne (32°), aber jetzt ist es schon wieder bewölkt. :Cry: Da kann man doch keine schönen Parkfotos machen.

Nun muss ich aber los... :mw
 
Oben