Hotel New York oder Sequoia Lodge?

Frage 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Genau das ist es, was auch für uns ein schönes frühstücken ausmacht:nick
Wir sind auch eher die fröhlichen Quassler und freuen uns gemeinsam auf den Tag.:wink:

Hallo,
das ist genau der Grund, weshalb wir das NY oder auch jetzt das DLH buchen.

In unserer Situation ist es wichtig,den Tag entspannt und gemütlich zu beginnen. Natürlich stimmt in den meisten Hotels das Preisleistungsverhältnis leider nicht :Cry: und wir müssen auch das ganze Jahr für ein paar Tage Disney sparen. Wir fahren lieber einmal oder bei einem Super Angebot auch zwei mal im Jahr ins DLP, als öfter nur um Geld zu sparen!!

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich ,dass das in die Hose geht, weil wir auf die Ferien angewiesen sind und jeder von euch weiß wie voll es da ist:nick:nick:nick


Es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass wir die anderen Hotels nicht auch gut finden oder an Größenwahn leiden:no: doch eine andere Alternative wie z.B Offside kommt für uns nicht in Frage. Die Wege sind uns einfach zu lang um zu Fuß in den Park zu gelangen. Gerade mittags gehen wir gerne mal wieder ins Hotel zurück um für den Abend wieder fit zu sein.

Doch das ist es uns Wert!!!!! Was tut man nicht alles für ein paar Tage Disney- Magie:headbang::headbang:

Gruß Pluto
 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo Uwe,

ich würde dir auch zum New York raten. Wir hatten dort 3 schöne Nächte verbracht, gefrühstückt haben wir im Parkside Diner. Das Manhatten war aber auch zum Frühstück gerichtet.

Ich meine sogar das in der New York City Bar für Kongressteilnehmer ein Frühstück bereitet wurde, das kann ich aber nicht 100% bestätigen, aber es wurden bei unsrer anreise Tablettwagen raus gefahren.

Klar kann es passieren das man auch mal zu einen Frühstück in einer der Kongressälle muß. Schließlich hat das Hotel 365 Tage offen und es muß auch mal was renoviert werden.

Zu dem ist das Hotel einfach aufmerksamer was seine Gäste an geht.

Wir waren 3x hintereinander im NPBC im Admirals Floor. Nach über 2 Jahre n sind wir also mal wieder ins New York. Und auf unserem Zimmer war ein Begrüßungsschreiben des Hoteldirektors, es gab ein kleinen Plüsch Pluto für die Kinder (leider nur einen aber besser als keinen), im Bad stand eine Rose und es gab jeden Abend Schokoladentaler (aber ich glaube das ist Standart im N.Y.).

Bei einen anderen Besuch hatten wir im N.Y. mal ne Suit, der Bericht dazu sollte hier auch noch rum geistern....

Und auch meine Erfahrungen bestätigen das es je besser das Hotel im DLP desto ruhiger geht es beim Frühstück zu. Aber wie andere User schon geschrieben haben, Pech kann man überall haben.

Mfg.

Stefan
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Das mit den Schokoladen dachte ich auch,dass das zum Standard gehört, aber wir hatten leider keine! Aber trotzdem war es wie schon geschrieben klasse dort, und wir werden wieder dort nächtigen!
 
Ina Trabinator
Ich werde nie verstehen, warum nicht alles "einheitlich" geregelt ist im DLP bzw. in den verschiedenen Hotels.
Wir hatten im NY auch keine Schokolade, kein Schreiben, keine Rose oder sonstiges.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

auch wir hatten im NY weder Bademäntel, noch Rose, noch Schreiben oder Schoki, geschweige denn ein Plüschtier :icon_rolleyes:

Naja, wer weiß schon nach welchen Kriterien da gehandelt wird :-*

Gruß

Michael
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir überlegen gerade jetzt auch, welches der beiden Hotels wir für den Oktober buchen sollen. Sind eigentlich die Zimmer im New York auch renoviert worden? Wenn nicht, würde dies für die SQL sprechen, da ich glaube, dass dort ja auch mittlerweile die Zimmer im Haupthaus renoviert sind.

Freu mich über eure Hilfe! :wink:

Gruß,

Pooh
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hallo,
haben uns für das new york entschieden im juli....
wird bestimmt schön... werde ein paar bilder mitbringen....

gruss uwe
 

Oben