Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Planet Hollywood. ..cool [emoji106] waren wir ewig nicht mehr und hier bauen sie noch um.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
soo schöne Fotos wieder, danke!! und auch soo häßliche.. diese Baustellenzaunschleusenfotos werde ich mir jetzt immer ansehen wenn ichs gar nimmer aushalte... DAS is ja übel... :crazy::crazy:

Trotzdem, viel Spaß noch, gibt ja noch genug bezaubernde Ecken im Park zum Glück. Wie auch immer er ab morgen heißt :):-*

LG! :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Am Ende war es noch nett. Nach dem Planet Hollywood, das Essen war übrigens gar nicht so schlecht, ging es für die Mädels shoppen und ins "Legoland", während ich die blaue Stunde für Fotografiezwecke nutzte. Bin der Meinung, dass ein paar schöne Aufnahmen entstanden sind. Muss ich Zuhause in Ruhe sichten.

Eine Attraktion bin ich dann heute auch noch gefahren. Meine liebste, das Phantom Manor. Dann wollte ich im Discoveryland noch schnell ein paar Bilder knipsen und bin da hängen geblieben. Habe nämlich entdeckt, dass man da auch Dreams! schauen kann. Zumindest bis zur Hälfte. Dann wurde ich rausgeworfen [emoji853] Aber es war mal sehr interessant eine ganz andere Perspektive zu haben und ein paar Fotos entstanden auch. Aber die sind halt alle noch auf der großen Kamera.

Ja, und dann war der Tag auch vorbei. Zurück im Hotel liege ich jetzt im Bett und versuche mal zu schlafen. Denn ... schon morgen ist ein neuer Tag ;)

Gute Nacht :mw














Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wieso denke ich bei langen Horelfluren immer an diese Shining Zwillinge 😂?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Nicht nur Du ;)

So, jetzt sitzen wir auf dem Hotelzimmer ... oder besser im ;) Draußen regnet es, die News des Tages sind durch und es werden Zusatzkonzerte verkündet - was hier aber keinen interessieren muss :-*

Lilly spielt mit ihrer neuen Puppe, Andrea ist shoppen gegangen und ich habe den Rechner ans Laufen gebracht. Aber leider zu spät. Egal ... wollte auch nur nochmal kurz grüßen und hier auch mitteilen, dass es keine Namensänderung geben wird. Alles, was verkündet werden wird, ist der Plan zum 25 ... oder passierte es sogar schon? Gesehen habe ich noch nix ...

Bis später :mw

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, ein neuer Tag hat begonnen. Gestern waren wir noch Dreams! schauen. Eine tolle Show, die aus dem richtigen Winkel betrachtet auch nach dem ca. 50. Mal Neues bietet. Ich war erstaunt gestern ;)

Heute haben wir dann ausgeschlafen und sind um rund 10h im Plaza Garden zum Frühstück aufgeschlagen. Es gibt hier dasselbe wie im NBC. Also warmes Frühstück. Allerdings war es uns zu wuselig und die Location wirkt leider nur, wenn es nicht so voll ist. Zudem war die Sicht aus den Fenstern versperrt. Durch Bauzäune :( Und abgeräumt hat zwischendurch auch niemand :(

Dann ging es durch den Ausgang ins Phantom Manor. Danke an Maarten. Er ermöglicht immer mal wieder zauberhafte Extra-Momente ;)

Jetzt stehen wir bei Woody. Pause. Für Woody. Schauspielerwechsel ;)


















Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Willkommen in Kack-Paris. Da steht man 30 Minuten an, Woody macht ne Pause und soll in 2 Minuten wiederkommen. Kommt aber nicht. Dafür heißt es auf einmal er kommt nicht wieder. Geht doch bitte alle und kommt um 12 wieder. Danke. Auf Nachfrage heißt es, es gäbe Probleme Ach nee :( Ärgerlich. Weil einfach keine Lösung oder Ersatz geboten wird. Schwache Vorstellung. Wobei es sonst super bei den Figuren ist. Um das wieder etwas positiver zu sehen. Jetzt sind wir zu Chip und Dale gewandert.

Übrigens aktuell wohl 40% Holländer, 35% Deutsche und ein paar Inselaffen hier. Leer ist anders, aber es geht ...









Voll dschungelig hier :)


Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben