A long time

WDW 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Was hat es eigentlich mit den Socken auf sich?

Im Juli haben wir extrem viele Jungs und Männer mir diesen langen Socken gesehen [emoji15]

War dann schon ein running gack bei uns weil wir das ganz furchtbar fanden [emoji85]

Ist das jetzt modern? [emoji16]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei Aldi Nord ja...Aldi Süd soll da optisch hübscher sein :giggle:







Auch der London Bereich? Hätte spezifischer sein sollen, den meinte ich natürlich um den Zusammenhang zu den aktuellen Projekten aufzuzeigen :hau:



In Hollywood war die Eröffnung von Harry Potter dafür auf jeden Fall sogar früher als erwartet :giggle:

Und ich meinte nur den 1. Teil im IoA.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wahuuu geile Kniestrümpfe und die minni teekanne :omg:
Und der teller!!!! Aaaaaaahhhhhhh haben wollen sofort!!!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann ich nur so bestätigen, wir fanden das "Dine with Shamu" auch klasse und definitiv auch gutes Essen im Vergleich zum Rest von Sea World. Und das Erlebnis ist klasse :top: Würden wir auch wieder tun!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben die Tiere da zufällig gerade trainiert, oder wurden extra Künststückchen für die Restaurantgäste vorgeführt?
 
thorroth Böser Zwerg
Haben die Tiere da zufällig gerade trainiert, oder wurden extra Künststückchen für die Restaurantgäste vorgeführt?
So wohl als auch. Die Tiere sind im Becken und machen, was sie wollen. Im Prinzip machen sie da das gleiche, wie später dann mit Trainern, die zum Ende ein kleines Programm mit ihnen machen.. Die schwimmen Bauch oben, kommen mal aus dem Wasser oder springen.
 

Oben