Mitbringservice

DLP 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kostet soweit ich weiss 75$!
Wenn wer Interesse hat! [emoji6]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Engelchen, Danke, aber der Wunsch ist nicht mehr aktuell.
Falls Du aber Outfits von Shellie May entdecken solltest und Zeit zum Posten hast, hätte ich vielleicht Interesse[emoji6][emoji4]
LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Engelchen, Danke, aber der Wunsch ist nicht mehr aktuell.
Falls Du aber Outfits von Shellie May entdecken solltest und Zeit zum Posten hast, hätte ich vielleicht Interesse[emoji6][emoji4]
LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
Shellie May steht auch auf meiner Wunschliste inkl. Outfit. Ich schau mal was ich finde. :mw
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das habe ich in Springs zu shellie Mai gefunden!


Mehr Outfits schaue ich noch! Hoffe man kann die Preise sehen!
Das Aufklappkissen war 32,95$ plus tax


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Lt. Einem CM sollen die Outfits für Shellie May erst wieder gegen Ende des Monats verfügbar sein... und das auch nur voraussichtlich. .. aber Shellie selber gibt's noch.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann vielleicht jemand schauen, ob es das Plüschtier von Dumbo und seiner Mutter und Blume von Bambi noch zu kaufen gibt?
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Dumbo hab ich glaub gesehen, bei Blume bin ich mir grad nicht ganz sicher... aber ich kann nachher gerne mal schauen :mw
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin zwar an sich grade erst wieder zurück, aber gestern sagte mir eine Freundin (für die ich noch ein Weihnachtsgeschenk suche...), das sie total neidisch auf meine Jack-Skellington Ohrringe ist...

Würde mich sehr freuen, wenn jemand nach ihnen schauen und auch mitbringen könnte - es sind sechs kleine Stecker mit jeweils zwei gleichen Gesichtern. Müssten so um 10 € kosten. Ich glaube, ich habe sie in dem großen Shop im Frontierland gesehen, kann aber natürlich sein, dass es sie auch anderswo gibt.
 
jojo steigt in manche Attraktion mit ein
Kann gerne schauen ob ich die Ohrringe bekomme.
Bin vom 24-29.11 im DLP.
Wenn Du mir ein Photo schicken könntest sind Wir (Du und Ich) auf der sicheren Seite.
LG
JOJO
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir Jemand 3 von den kleinen Tsum Tsum mitbringen könnte. Ich habe sie nämlich im Oktober vergessen :Cry:.

Und zwar handelt es sich um Jamba , Hamsterdam und Pliiklii.
Falls nicht alle 3 zu finden sind dann würde ich trotzdem gerne die nehmen, die verfügbar sind :headbang:

Bezahlung natürlich gerne vorab.



Hier die Bilder der drei als Tsum Tsum.

[ame="http://www.amazon.com/Disney-Mini-Tsum-Stitch-Jamba/dp/B0115KE28E"]Amazon.com: Disney Mini (S) Tsum Tsum (Lilo and Stitch) Jamba Dr.: Toys & Games[/ame]

[ame="http://www.amazon.com/Disney-Mini-Tsum-Stitch-Purikuri/dp/B010D6IH64/ref=pd_bxgy_21_2?ie=UTF8&refRID=00357FQDD05RQDSJQ5SN"]Amazon.com: Disney Mini (S) Tsum Tsum (Lilo and Stitch) Purikuri: Toys & Games[/ame]


[ame="http://www.amazon.com/Disney-Mini-Tsum-Stitch-Hamster/dp/B010JGLDFU/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1447634735&sr=8-18&keywords=Tsum+tsum+lilo"]Amazon.com: Disney Mini (S) Tsum Tsum (Lilo and Stitch) Hamster Vee Le Dr.: Toys & Games[/ame]
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann gerne schauen ob ich die Ohrringe bekomme.
Bin vom 24-29.11 im DLP.
Wenn Du mir ein Photo schicken könntest sind Wir (Du und Ich) auf der sicheren Seite.
LG
JOJO
Das wäre wirklich super - schon mal vielen Dank im Vorraus!

Ich schicke Dir heute Abend genaue Infos mit Foto per PN!
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Ist jemand in den nächsten zwei Wochen dort und könnte mir ein T-Shirt mitbringen ?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Liebe Disney-Menschen hier!

Ich habe gestern auf instagram dieses T-Shirt entdeckt, was man aktuell im Disneyland Paris kaufen kann. Man hat mir auch schon bestätigt, dass es dort tatsächlich hängt.

Besser kann man einen Disney-Fan nicht darstellen oder? :D Ich, in 60 Jahren! :icon_mrgreen:

Ich wäre ÜBERGLÜCKLICH, wenn es mir jemand mitbringen könnte, der die nächsten Tage/Wochen nach Disneyland fährt! Größe L bitte! :wink: Den Preis kenne ich leider nicht...

Das gibt es nun auch im deutschen Disney Online Store:icon_rolleyes:
http://www.disneystore.de/disneyland-paris-shop/disney-parks-kollektion-kleidung
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben,
ist denn jemand in den nächsten Tagen/Wochen im DLP und könnte mir den Spinner Pin 2016 mitbringen, der gestern neu erschienen ist?

Pin-Trading Kollektion November 2015 - Disneyland Resort Paris Blog
Hier der Link zu den November Pins vom dein-dlrp.de - ich bin leider grad unfähig mit dem iPad das Foto zu verkleinern und reinzusetzen :hau:

Ganz lieben Dank schon mal - natürlich überweise ich gern vorab :mw
 
Oben