DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Normalerweise gibt es 35%. Im Oktober hätten wir auch nur diese bekommen, die 45% sind soweit ich weiß immer wieder mal zu gewissen Zeiten. Für März hat mein Mann so ein super Angebot bekommen :top:
Aber es ist sowieso jedes mal ne Wissenschaft für sich...
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Okay, dann hatten wir im Oktober vielleicht einfach nur Pech ;-)
Die 35% kann man nutzen, wenn es nix mehr für 45% gibt. Für ein anderes Anreisedatum wäre das bei uns der Fall gewesen.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn jemand für März bis Mai für 2 Nächte 3x Park was findet mit 40% oder mehr bitte posten ;-)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich suche ja jetzt schon was günstiges in den letzten beiden Oktoberwochen, aber da gibt es scheinbar noch nichts. Für 4 Tage kommen immer so 1200-1600 € raus für 2 Erwachsene und 1 Kind...
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Auch wir möchten im Oktober wieder fahren.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt ab wann man auf den ausländischen Seiten Angebote für Anfang Oktober findet wird.

Viele Grüße
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt schon auf einigen Seiten Angebote für Sommer (inkl. Oktober). Überwiegend 2 Nächte geschenkt.
Ich glaube das o.g. belgische Angebot gilt auch bis Oktober.

@timm: heißt 4 Tage 4 Nächte oder 3 Nächte? bei 4 nächten wäre ja die beiden Nächte umsonst interessant.
Ich habe z.B. über Irland folgendes gefunden: 2 Erw + 1 Kind unter 7 (stimmt doch noch, oder), im Cheyenne 19. - 23.10. (also 4 Nächte) für 862€, oder SL für 1056€.
Die letzte Oktoberwoche ist sicher teurer (wegen Halloween).
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@timm: heißt 4 Tage 4 Nächte oder 3 Nächte? bei 4 nächten wäre ja die beiden Nächte umsonst interessant.

Ich habe z.B. über Irland folgendes gefunden: 2 Erw + 1 Kind unter 7 (stimmt doch noch, oder), im Cheyenne 19. - 23.10. (also 4 Nächte) für 862€, oder SL für 1056€.

Die letzte Oktoberwoche ist sicher teurer (wegen Halloween).

Der Kleine ist mittlerweile 7. Ich muss sagen, dass ich solche Preise nicht bereit bin, zu zahlen. Das sind mir bereits 300,- € zu viel für 3 Nächte/4 Tage...
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich bin völlig raus aus der Materie... Gibt es momentan Angebote?

Ich habe auf diversen Seiten gesucht (irgendwie gibt es keine Option mehr die anderen Länder anzuwählen?) und für das Santa Fee soll man für 4 Tage 800 bis 1000 Euro hinblättern :Cry: Sind das Angebotspreise?
Es geht um 4 Tage, 2 Erwachsene und ein Kind Ende Mai... Ich bin geradezu erschüttert :icon_mrgreen:

LG
 
Ina Trabinator
Über NL hatte ich vor 2 Wochen auch gebucht. 2 Nächte zahlen 4 bleiben. Und zwar für Ende Mai.
Auf die Homepage komme ich immer über Google und gebe gleich. NL ein. Ist unten auf der Seite kannst du die Länder auswählen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Über NL hatte ich vor 2 Wochen auch gebucht. 2 Nächte zahlen 4 bleiben. Und zwar für Ende Mai.
Auf die Homepage komme ich immer über Google und gebe gleich. NL ein. Ist unten auf der Seite kannst du die Länder auswählen.
Bei den neuen Seiten ist die Länderauswahl oben rechts - du musst die Sprache anklicken (also für D deutsch - dann kommst du wieder zur Länderauswahl).
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab grad geschaut, die Angebote scheinen aus zu sein.
Sowohl über NL als auch über IRL gibt es in der Woche nur noch 1 Tag gratis.
2 Erw, 1 Kind unter 7 ca. 1018€ im Santa Fe. :td: -- eine Woche später ist es ca. 300€ günstiger.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
MIST
wir hatten mit Ostern noch Glück und die Aktion erwischt
allerdings buchen wir auch nur eine Pauschale und der Rest mit AP
640.- zahlen wir für 4 Nächte auf der DCR.
Hätten wir für alle noch APs kaufen müssen wäre wir auch bei 1000.-
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Wir also 2 Erwachsene haben letzte März Woche 6 tage für unter 300€ bekommen, zwar kein disneyhotel, aber es gibt einen kostenlosen shuttlebus dort hin.
 

Oben