DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nehme an, es ist unrealistisch, dass für die nächsten drei Wochen noch was Neues kommt? Falls jemand gutes Offside mit Tickets hat bitte posten. Danke.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Poste auch mal die Bitte hier zu posten, falls jemandem ein günstiges Angebot für Silvester im DLP über den Weg läuft.

Momentaner Status ist 31.12. bis 02.01 in der SL für 916 € über die niederländische Seite :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

gabs nicht unlängst schon Aktionen für 2015 - waren da auch die Herbstferien dabei ? Ich finde es nichtmehr, müssten auch 4 für 2 gewesen sein...
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Gerade per Mail bekommen:

1 Nacht & 1 Tag gratis für Anreisen vom 20.12. bis 31.03., buchbar bis 30.11. auf der deutschen Seite.
 
ChrisFrankfurt blättert noch in der Broschüre
Wir planen Anfang Januar 2015 eine Pauschal-Reise, dabei hatten wir 3 Tage und 2 Nächte in einem Parkhotel ins Auge gefasst. Hat jemand einen Tipp, auf welcher ausländischen Internetseite ein gutes Angebot erhältlich ist? Dabei wären Preisvergünstigungen vorrangig vor Zusatzleistungen (wie z. B. Halbpension etc.)
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt 50 % Angebote !!! An verschiedenen Terminen :giggle:

*Stuntverkoop*: Tot -50% korting op je verblijf

Bovendien is het verblijf GRATIS voor kinderen t/m 11 jaar!1
5d 14u 45m 59s om te boeken!

Geldig voor aankomsten op 23 december 2014, en op bepaalde data in januari en februari 2015.

Klik op 'Boek nu' om de prijzen te kennen.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt 50 % Angebote !!! An verschiedenen Terminen :giggle:

*Stuntverkoop*: Tot -50% korting op je verblijf

Bovendien is het verblijf GRATIS voor kinderen t/m 11 jaar!1
5d 14u 45m 59s om te boeken!

Geldig voor aankomsten op 23 december 2014, en op bepaalde data in januari en februari 2015.

Klik op 'Boek nu' om de prijzen te kennen.
Sowas hätt ich gerne für Oktober 2015.
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
So ein Angebot hatten wir dieses Jahr im Oktober
vom 7.10- 11.10.14 :jump in den Herbstferien
Haben etwas gezockt, und bis zum 30 September gewartet.:-*
Hat sich gelohnt anstatt 30% haben wir dann 50% bekommen:muha:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Das Angebot gibt es über Belgien und über Frankreich (in Frankreich geht es einen Tag länger!)
Was ich eben gemerkt habe: in Frankreich geht es günstiger als in Belgien an bestimmten Daten.

Da wir schon immer mit dem Disneyland Hotel liebäugeln habe ich dieses jetzt mal als Beispiel genommen:
vom 13.-16.1. eine Person 744€ in Belgien, 707€ in Frankreich.
(dies gilt auch für alle Ankünfte bis zum 19.1. und 3 Nächten- weiter habe ich es nicht durchgespielt...)

Also ruhig mal über beide Länder ein wenig mit den Daten spielen um das günstigste zu bekommen ;)
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
So ein Angebot hatten wir dieses Jahr im Oktober
vom 7.10- 11.10.14 :jump in den Herbstferien
Haben etwas gezockt, und bis zum 30 September gewartet.:-*
Hat sich gelohnt anstatt 30% haben wir dann 50% bekommen:muha:
Hast du es damals über die gleiche Seite gebucht?

Wenn ich nur auf die disneylandparis.be oder nl gehe, dann finde ich es komischerweise nicht. Wenn ich allerdings nl.disneylandparis.be eingebe, dann komme ich drauf...
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab grad gestern für Oktober 2015 mit 3 Nächten auf der UK-Seite geschau, da waren 4 Nächte günstiger, weil es grad 2 Nächte gratis gab. Schien mir mit über 800 GBP aber immer noch recht teuer für 2 Personen.
Ich hab mal bei Irland geschaut, da haben sie auch ein gutes Angebot - 2 Nächte/Tage gratis.
Ist ja aber noch etwas Zeit...ich hoffe noch auf ein Kinder unter 12 frei und oder gratis Halfboard oder so. Robin bekommt eine Jahreskarte.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir haben über Ostern das Irlandangebot gebucht
4 Nächte für 2 Nächte zahlen.
Allerdings habe ich gerade ein Jagreskartenproblem - die alte Seite geht nichtmehr zum Bestellen... und ich habe auch nur eine Pauschale eingebucht
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Ich hab mal bei Irland geschaut, da haben sie auch ein gutes Angebot - 2 Nächte/Tage gratis.
Ist ja aber noch etwas Zeit...ich hoffe noch auf ein Kinder unter 12 frei und oder gratis Halfboard oder so. Robin bekommt eine Jahreskarte.
Hast du mal einen Link? Wenn ich auf der disneylandparis.ie Seite bin, dann finde ich das Angebot leider nicht :/. Vielen Dank schonmal :)
 

Oben