Günstiges Hotel im/am Disneyland Paris

Frage 
stella blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen:wink:

wir fahren am 16.12.14 ins DLRP. Jetzt hatten wir uns dazu entschlossen doch noch nen Tag länger dort zu bleiben. Per Telefon nachgefragt und das ganze würde uns zusätzlich für einen Tag ganze 500€ mehr kosten,das ist uns einfach zu viel für nur einen Tag.
Habt ihr da irgendwelche Tipps ob es doch noch klappen könnte für weniger Geld? Unser Hotel ist das Sequoia Lodge.
Wäre super wenn von euch noch einer Tipps für uns hätte.
Danke schon mal.

LG
stella
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe mal den Titel angepasst - dann liest vielleicht der eine oder andere mehr den Thread ;)

Ihr sucht nach Hotel plus Eintritt? Wie viele Personen seid Ihr und in welchem Alter?

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden in 2 Wochen fahren und wollen das Novotel Marne La VAllee buchen über venere für 60 Euro die Nacht für uns 4. Ein super Preis:wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein, das ist nur rein das Hotel. Allerdings ohne Frühstück. Aber für 60 Euro die Nacht kann ich mir dann auch auf der Main Street was holen. Wir brauchen eh nur ne Kleinigkeit.:wink:
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Wie lange wollt ihr bleiben? Vielleicht lohnt sich noch eine Stornierung der Buchung und Neubuchung über ein derzeitiges Angebot?
 
stella blättert noch in der Broschüre
Wie lange wollt ihr bleiben? Vielleicht lohnt sich noch eine Stornierung der Buchung und Neubuchung über ein derzeitiges Angebot?

Hab ich schon nachgefragt,weil ich ein super tolles Angebot über die spanische Seite gesehen habe. Aber leider wären dann 300€ Anzahlung verloren.
Also bleiben wir dann doch nur 2 Nächte und 3 Tage dort :-(
 
disneyfamily blättert noch in der Broschüre
Als ADAC Mitglied könnt ihr eine Übernachtung im Dreamcastle, Familienzimmerfür 4 Personen, für 120 Euro buchen.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir schlafen immer offsite (wir sind meist 6-8 Personen, das gestaltet sich meist schwierig) und wir haben schon Adagio genutzt, und AirBnB.

Es lohnt sich bei Booking.com nachzusehen. :) Meistens ist es auch so, das man einiges blocken kann, und bis um 12:00h des Anreisetrages stornieren kann. So ist man hochflexibel.

Evt lohnt es sich für euch, wenn ihr Jahreskarten kauft und dann offside schlaft. Ich würde das mal durchrechnen. Auch wenn dann 300€ stornierungskosten anfallen, ist es evt immer noch günstiger.
 
stella blättert noch in der Broschüre
Außerhalb wollen wir nicht. Hatten gedacht das es eventuell noch ne Lösung gibt doch noch in den Disney Hotels zu bleiben. So werden es nur diese 3 Tage. Besser als nix.
 

Oben