Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Crush blättert noch in der Broschüre
Heute ist der perfekte Tag gewesen, um alle möglichen Disney Characktere im Discoveryland anzutreffen. Ich selbst bin leider nicht da, aber habe alles auf Facebook (Disneyland Paris - Fans) verfolgt.

-Darth Vader
-Goofy
-Tigger
-Rémy
-Emile
-Dideldum
-Dideldei
-Die Herzkönigin
-King Louis
-Baloo
-Captain Hook
-Smee
-Chip
-Chap

Viele Characktere, welche thematisch eigentlich kaum hier her passen...(Hook, Baloo etc)...war irgendetwas besonderes heute?
Ob sie passen oder nicht, ich finde es gut, dass viele Charaktere unterwegs waren. Solange das so bleibt :nick:dd
Sind im dem Moment grad am Captain EO Kino vorbeigelaufen, da erschienen dann auch aufeinmal die Charaktere. Sie stürmten regelrecht denn Platz.
Tigger lief auf mich zu Knuddelt mich und gab mir High Five(war total perplex in dem Moment)
Habe dann nur noch ein Foto mit Remy gemacht.
Das war eins der schönen Erlebnise,gab aber auch nicht so schöne.
Aber dazu werde ich Später auch ein wenig mehr schreiben und dann gibts auch endlich Bilder zu sehen:nick:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt im HNY einen Pooh in der größe geschenkt bekommen, oder verstehe ich das falsch?

Viel Spaß noch! :mw
 

Oben