Die thorroths wollen auch dabei sein

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich habe eben das perfekte T-Shirt für dich gefunden:



Gibt es unter Colour changing Grumpy shirt für 25 Dollar und heute gibt es 20% auf Disney Shirts. Sie senden auch in's WDW, das habe ich schon angefragt, da ich heute auch meine Bestellung abschicke.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Wird eigentlich Rückweg kompletter Koffer durch geschaut beim Zoll? Woher sehen die, ob z.B Tshirt neu gekauft wurde?
 
thorroth Böser Zwerg
Das erfolgt stichprobenweise, dann wird aber alles durchgeschaut. Im Zweifel muss man beweisen, dass Dinge nicht aus den USA mitgebracht werden oder auf einer früheren Reise dort gekauft worden sind.
 
Tron MOTL
Wenn du nicht gerade mit einem Koffer voller Jeans ankommst sind dem Zoll Klamotten eigentlich ziemlich egal. Noch egaler ist es ob die Sachen getragen aussehen oder nicht. Interessant ist für den Zoll wo das Zeug gekauft wurde.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die machen das täglich, und haben dementsprechend ein Blick dafür. Man kann anhand der Marke und dem Inlay sehr leicht erkennen, woher die Kleidung kommt, und wenn sie dann mehr oder weniger noch komplett unbenutzt aussieht, könnten die schon mal misstrauisch werden. Allerdings geht es da echt weniger um das T-Shirt aus dem Park, sondern um Markenware aus den Malls und Outlets :giggle:
 

Wenn Dich "Die thorroths wollen auch dabei sein" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben