DCL-Routen 2018

DCL 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Routen der DCL-Schiffe zwischen Januar und Mai 2018 sind bekannt gegeben worden. Genereller Buchungsstart ist übermorgen Donnerstag, 27. Oktober 2016.

Nichts neues bei der Disney Fantasy, sie fährt ab Port Canaveral die 7 Nächte Western und Eastern Caribbean Cruises. Auch bei der Dream bleibt es bei den bewährten 3 und 4 Nächte-Fahrten auf die Bahamas.

Die Wonder startet das Jahr 2018 mit zwei Fahrten ab Galveston, Texas, danach folgen Südkaribik-Fahrten ab San Juan, die je nach Route Antigua, St. Lucia, Curacao, Aruba, Bonaire, St. Kitts, St. Thomas und Martinique besuchen. Von Februar bis April wird die Wonder ab Port Canaveral stationiert und wie die Dream 3 und 4 Nächte-Fahrten auf die Bahamas durchführen. Am 8. April 2018 gehts dann auf die Westbound Panama Canal bis nach San Diego, von wo aus dann Fahrten entlang der mexikanischen Riviera geboten werden.

Die Magic bleibt von Januar bis Mai in Miami und fährt Bahamas- und Westkaribik-Routen.

Alle bislang bekanntgegebenen Fahrten im Detail hier: MouseSavers.com - 2018 Disney Cruises - Sail Dates, Ports & More
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Dann kann man die Eastbound Transatlantik 2018 mit der Magic wohl für den 13. Mai einplanen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
macht es Sinn, schon übermorgen zu buchen? Oder lieber im September, wenn wir an Bord sind?

Was für Preise kann ich für die 13 Tage TA erwarten meint ihr? Die derzeitigen sind ja nicht aussagekräftig.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
macht es Sinn, schon übermorgen zu buchen? Oder lieber im September, wenn wir an Bord sind?



Was für Preise kann ich für die 13 Tage TA erwarten meint ihr? Die derzeitigen sind ja nicht aussagekräftig.


Zu den Preisen kann man in ein paar Stunden mehr sagen, sobald die ersten buchen konnten ;) wenn du sicher gehen willst würde ich direkt buchen und falls es sich noch lohnt im September neu buchen und die alte Buchung stornieren.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Booooorrrr ich sabber gerade in meinen kaffee!!!
Die 11 night southern Caribbean cruise mit der Fantasy!!!
Aber die ist bestimmt sehr teuer....obwohl mit 4seetagen....hmmm....aaaaahhhhh bin ich uffjerecht!!
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Booooorrrr ich sabber gerade in meinen kaffee!!!
Die 11 night southern Caribbean cruise mit der Fantasy!!!
Aber die ist bestimmt sehr teuer....obwohl mit 4seetagen....hmmm....aaaaahhhhh bin ich uffjerecht!!
Die gefällt mir auch^^ aber denke es wird wieder unbezahlbar ... in diesem Jahr fing es für die 11 Nächte auf der Fantasy bei ca. 7000€ an (für 2 Personen). :crazy:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die gefällt mir auch^^ aber denke es wird wieder unbezahlbar ... in diesem Jahr fing es für die 11 Nächte auf der Fantasy bei ca. 7000€ an (für 2 Personen). :crazy:
Trotz der 4seetage??? Huiii
Was mich dabei etwas abschreckt ist eher das Datum. 30juni.....heiß
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Route ist spitze, aber das Datum gefällt mir nicht. Ich mag nicht so lange fliegen im Sommer für Hitze :-(

Aber die TA wird gebucht :icon_mrgreen: - sofern finanziell irgendwie möglich...
Blöd, dass wir unsere Placeholder Buchung schon eingesetzt hatten...man müsste da mehrere davon haben :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
wie kommt man zu mehr als einer? Kann ich an Bord mehr buchen?

Kennt schon jemand Preise hier? Gold bin ich ja leider nicht :icon_mrgreen: (NOCH nicht)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
das klingt ja recht human, vielen Dank!

Ist steuerbord oder backbord besser für Sonne am Balkon?
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
🤔🤔🤔🤔 wann könnte denn die westbound der magic 2018 sein? Im Moment endet der Plan mit einem sailing am 2.9. für 7 Tage
Meint ihr die schließt sich da direkt an oder wird die ..... Bitte bitte .... Erst so gegen 20. sein
 

Wenn Dich "DCL-Routen 2018" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben