Priceline

DLP 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich habe heute entdeckt das man auch über Priceline.com Hotels in Paris Disneyland buchen kann.
Ich verstehe da aber einiges nicht.
wir fahren zu 4 wo kann ich die Kids eintragen. (12+14 Jahre)?
Kann ich irgendwo eine Hotelbeschreibung sehen ???
Kann ich auch irgendwo Frühstück buchen ??

Danke für eure Hilfe.

Lg Isa:mw
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Also in Amerika gelten die Zimmer nur für zwei Personen

Es gibt keine garantierten Hotels bei der make your on Price Selektion dort gibt man seine Präferenzen wie Sterne und Lage an seinen Preis und dann akzeptiert ihn ein Hotel oder nicht

Auch Frühstück ist Hotela gängig dort wo Frühstück inklusive ist's dabei bei anderen nicht
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei den "normalen" Hochbuchungen bei Priceline kann man auch 4er Zimmer buchen.

Wenn man über ExpressDeals oder NameYourOwnPrice bucht, bekommt man nur Zimmer für 2.
Ob das Hotel dann im Nachhinein das zu einem Zimmer für 4 umwandelt um denselben Preis, ist vom Hotel abhängig. Würde ich persönlich nicht risikieren, aber manche tun es.

Du kannst bei den Deals oder NYOP auch kein Frühstück buchen, da es ja ein Hotel-Roulette ist. Deswegen hast du natürlich auch keine Hotelbeschreibung, dann weißt du ja vorher, was es wird ;-)
Alle Zusatzsachen musst du dann mit dem "gewonnenen" Hotel ausmachen, nachbuchen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich kann nur für die US Hotels sprechen, da wir bislang in Europa Priceline noch nicht genutzt haben.

Dort ist mir vermehrt aufgefallen, dass es auch Hotels gibt, bei denen hat man eine "Roomchoice", man kann dort meistens unterscheiden, ob man ein Kingsize- oder zwei Queensizebetten haben will. Ob das allerdings schon irgendwelche Auswirkungen auf die Anzahl der Urlauber hat, geade, wenn noch Frühstück mit drin sein sollte, kann ich leider nicht sagen. Wir buchen immer nur für zwei ;)

Die Deals sind, wie Gila schon geschrieben hat, Friss oder stirb, wobei wir da auch schon oft Angebote mit Frühstück hatten.

Und wie oben schon geschrieben, Hotel Canary macht das ganze schon nicht mehr ganz so zufällig :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte auch schon in Europa PL-NYOP-Buchungen und zu zweit ein 2er Zimmer bekommen ;-)

Die Identifizierung mache ich immer mehr oder weniger erfolgreich mit den betterbidding-Listen bzw. tripadvisor. In Europa sind mir die Zonen meist zu groß, da will ich eher im Zentrum wohnen... London funktioniert wirklich gut oder Hamburg 5*, Zürich 5*....

Wäre aber interessant zu wissen, wie die Franzosen mit solchen Buchungen umgehen. Während wir in den USA mal bessere, mal schlechtere Zimmer hatten (man hat ja nur Anspruch auf die kleinste Kategorie!), bekamen wir in Europa immer die kleinste/billigste Kategorie zugewiesen, da waren sie streng ;-)
 
Oben