Lost in Translation - Die Reise

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Solch Absperrungen sind wirklich sehr beliebt.Hütchen & Info. Beim Ghibli Museum als wir mit dem Bus zurückführen waren wir auch von Hütchen umgeben und mussten an einer bestimmten Stelle warten.Auch sonst sieht man viel Kennzeichnungen auf dem Boden welche Laufrichtung man nehmen sollte.Oft zu sehen auf dem Zugbahnsteig oder den Treppen die dazu führen.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Zurück im Shinkansen nach Tokio. Universal hatte teilweise Wartezeiten von 150 Minuten. Wir hatten uns den Expresspass gegönnt.
nur japanisch war lustig, musste die Guest Relation erstmal übersetzten und mit Edding im Plan eintragen. Noch ein paar Bilder aus dem Park.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Shinkansen ist ein super Zug. Der Abstand zwischen den Sitzen ist mehr als bei uns in der 1. Klasse und gerade ebend haben die Mädels nebenan die Sitze gedreht, so dass sie sich anschauen können.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da immer noch im Zug
Kekshersteller müssen hier reich werden. Universal hatte hier eine Abteilung für Kekse, so groß wie in Orlando die Abteilung für Plüschtiere.
und das ist nur eine sehr kleine Auswahl, jeder Laden hat reichlich im Angebot.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute nochmal Vergnügspark YOMIURILAND. Ein schöner Park zu dem man mit der Seilbahn anreisen kann. Am Abend gab es die schönste Winter-Illumination die wir je gesehen haben.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute Weltkulturerbe Nikko auf dem Programm. Nach zwei Stunden anreise wollten wir als erstes den Wasserfall Kegon besuchen. Nach halb stündiger Bustour erwartete uns ein Schneesturm.
also nächsten Bus und zurück ins Tal, auch hier kalt und windig. Schnell das wichtigste mitgenommen.
Dann
ca 500 steile Stufen und dann
und
bei 1° und Schneesturm und gefühlten -8° den Heimweg angetreten. Kurioses


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo aus Tokio , der Disney Einkaufsgeist hat wieder zugeschlagen 2x Stäbchen ,eine Baymax Geldbörse, ein Solar Stich und ein Schlüssrlanhänger und eine Einkaufstasche mit Hülle
und andere Artikel haben wir im Laden


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute Ameyoko Street Market. Eine Straße direkt unter der Bahn, in der es ca 500 Shops gibt von Fisch über Schuhe bis hin zu Touristengedöns ist für jeden was dabei.
Nach dem Mittagessen
in den Ueno Zoo.
Getränk des Tages


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben