Umgestaltung des Disney Village

News 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Nach der Umgestaltung des Parks ist das Disney Village dran. Die Angaben sind noch recht vage, zeigen für mich aber weitere Investitionsmaßnahmen und Umgestaltungen:
http://pixiedust.be/nieuws/buffalo-bills-wild-west-show-verdwijnt/

Die Umgestaltung beinhaltet auch den Ersatz der Wild West Show.

Witzig finde ich, dass Robert Earl nicht der Inhaber von Earl of Sandwich, sondern der Planet Hollywood-Kette ist ;).

Zusammen mit den Änderungen in den WDS und evtl. dem Mystic Manor, das gerüchteweise im DLP kommen soll, sehe ich den nächsten grob zehn Jahren mit großer Vorfreude entgegen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es kann nur besser werden im Village, hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Wir sind gerade vor Ort und wundern uns auch diesmal wie abgefuckt das Ganze ausschaut.

Im Dunkeln ganz nett, aber tagsüber auf einer Stufe mit den Mannheimer K Quadraten.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Ich war im Februar in der Wild West Show. Die Show war ja ganz amüsant, aber ich würde es begrüßen, das die Show nach 25 Jahren, durch was anderes ersetzt werden würde. Das Wild West-Thema ist meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich zeitgemäß. Sollte die Show tatsächlich abgesetzt werden, kann ich mir an den 10 Fingern abzählen, durch was die Show dann ersetzt wird. Entweder durch ne Marvel oder Star Wars Show. Ich hätte auch nix dagegen, wenn das Village an sich etwas aufgehübscht werden würde. Die neuen Restaurants Vapiano und Five Guys bieten zwar ganz gutes Essen, aber mal ehrlich das kann man auch irgendwo anders auch Finden. Das Gesamterlebnis ist nicht gerade toll. Ich würde es gut finden, wenn wieder mehr Themenrestaurants wie T-Rex nach Paris kommen würde. Die neben guten Essen auch mit einer tollen Atmosphäre punkten.
 

Oben