Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

stitch Frankenschabe
Als ich gestern in meiner Youtube-App das Video gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. Einfach super.
Das die ersten neuen Sachen schon 2021 eröffnen macht Sinn. Stichwort: RRC bekommt Iron-Man Thema. Das sollte relativ schnell machbar sein.

Was mich nur wundert... Erst wird viel Geld in Star Tours gesteckt und dann kommt Star Wars in die Studios. Da hätte man Star Tours auch gleich in die Studios setzen können. Bin daher auch gespannt, was es da in der Zukunft für Ankündigungen geben wird.
 
Als ich gestern in meiner Youtube-App das Video gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. Einfach super.
Das die ersten neuen Sachen schon 2021 eröffnen macht Sinn. Stichwort: RRC bekommt Iron-Man Thema. Das sollte relativ schnell machbar sein.

Was mich nur wundert... Erst wird viel Geld in Star Tours gesteckt und dann kommt Star Wars in die Studios. Da hätte man Star Tours auch gleich in die Studios setzen können. Bin daher auch gespannt, was es da in der Zukunft für Ankündigungen geben wird.
Das war ja beim Toy Story Playland ähnlich, da gabs vorher auch den Buzz Lightyear Laserblast. Ich denke die Attraktionen des Pariser Star Wars Bereiches, wird vergleichbar mit dem in Orlando oder in Kalifornien sein. Bestimmt ein Tick kleiner als in Orlando. Aber ich freue mich trotzdem wie bolle, das ein Star Wars Bereich in die Studios kommt. Bin aber auch gespannt auf den Frozenbereich. Auch wenn das eher was für Mädchen sein dürfte. Dem Park fehlt noch ein toller Dark Ride.
 
Ob es eher für Mädchen ist oder nicht ist mir egal. Beauty and the Beast in Orlando ist auch eher für Kinder (und eigentlich auch etwas mehr für Mädchen) gemacht und ich fand es trotzdem spaßig
Ich wollte nur die klassische Zielgruppe des Frozenbereiches benennen. Das auch Männer und Erwachsene in diesem Bereich ihren Spass haben können, ist natürlich klar. Grundsätzlich interessiert mich jeder neue Bereich der im Disneyland Paris gebaut wird. Besonders das Bergmassiv, das Schloß und das Dorf sieht auf den Bildern absolut toll aus. Hoffe es wird auch so umgesetzt. Dann ist das ein unglaublicher Eyecatcher. Und dann muß ich dort hin.

Mich hat der Beauty and The Beast-Bereich eher enttäuscht. Mir fehlte dort ein klassischer Dark Ride, so wie bei Arielle. Das Restaurant hat mich auch nicht gerade überzeugt und das Meet and Greet ist wirklich nur was für Kinder.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehe ich es richtig, dass es dem Concept Art nach keine Stunt Show mehr gibt?!

have a magical day
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
So, nachdem ich fürs Erste fertig hyperventiliert habe, mal etwas sachlicher... :crazy

Die Moteurs-Show fällt auch weg, oder? Macht ja da hinten in dem Bereich dann keinen grossen Sinn mehr. Was da wohl folgt?

Und wohin führt bloss die grosse Strasse, die man oben rechts, oberhalb von Ratatouille sieht? Haben wir da noch Platz für einen weiteren Bereich? Irgendwas sieht man oben rechts und für einen Backstage-Bereich-Zugang finde ich die Strasse etwas sehr gross angelegt.:-*

Edit: Ich sehe gerade, Little_i ist über mir auch auf die Suche nach der Moteurs-Show...:lach
 
So, nachdem ich fürs Erste fertig hyperventiliert habe, mal etwas sachlicher... :crazy

Die Moteurs-Show fällt auch weg, oder? Macht ja da hinten in dem Bereich dann keinen grossen Sinn mehr. Was da wohl folgt?

Und wohin führt bloss die grosse Strasse, die man oben rechts, oberhalb von Ratatouille sieht? Haben wir da noch Platz für einen weiteren Bereich? Irgendwas sieht man oben rechts und für einen Backstage-Bereich-Zugang finde ich die Strasse etwas sehr gross angelegt.:-*

Edit: Ich sehe gerade, Little_i ist über mir auch auf die Suche nach der Moteurs-Show...:lach
Wäre denn der Wegfall der Stuntshow wirklich so ein großer Verlust aus eurer Sicht? Ich fand sie ganz nett, aber wirklich vom Hocker gerissen hat sie mich nie. Ich hoffe das da ein neues Fahrgeschäft entsteht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schöne Nachrichten. Vielleicht wird das DLP irgendwann eine echte Alternative zu der Reise nach Orlando. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich glaube da muss noch bedeutend mehr passieren als jetzt angekündigt das es eine echte Alternative zu Orlando wird.
Ein schöner Kurzurlaub, ja. Aber für uns in keinster Weise mit einem Jahresurlaub in Walt Disney World vergleichbar.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wäre denn der Wegfall der Stuntshow wirklich so ein großer Verlust aus eurer Sicht? Ich fand sie ganz nett, aber wirklich vom Hocker gerissen hat sie mich nie. Ich hoffe das da ein neues Fahrgeschäft entsteht.
Ich habe die Show in den 15 Jahren genau 2x besucht. :lach Würde mich also überhaupt nicht stören. Mich interessiert vielmehr, was kommen könnte. :jump
 
Sorry, aber um eine echte Alternative zu sein, ist Paris einfach während 7 Monaten im Jahr zu kalt.
Ich glaube die jetzige Erweiterung wird erstmal der Anfang sein und dann wirds vielleicht irgendwann den dritten Park geben. Ich kann mir nicht vorstellen, das man nach der Erweiterung der Studios dann nix mehr macht.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Paris ist und bleibt lediglich eine Ersatzdroge! Da können die bauen, was sie wollen ;)

Wieso sollte der See eine schlechte Idee sein? Winter dürfte für die das kleinste Problem sein, wenn ich mir die Plörre um Big Thundermountain so anschaue :icon_mrgreen:

Die Stuntshow ist leider auch in die Jahre gekommen und kann von mir aus gerne was modernerem weichen. Mal sehen, ob die wirklich die Tribüne abreißen oder nur was "drüber" bauen.
 
Paris ist und bleibt lediglich eine Ersatzdroge! Da können die bauen, was sie wollen ;)

Wieso sollte der See eine schlechte Idee sein? Winter dürfte für die das kleinste Problem sein, wenn ich mir die Plörre um Big Thundermountain so anschaue :icon_mrgreen:

Die Stuntshow ist leider auch in die Jahre gekommen und kann von mir aus gerne was modernerem weichen. Mal sehen, ob die wirklich die Tribüne abreißen oder nur was "drüber" bauen.
Na zur Not können sie dann auf dem See, ne Eißshow veranstalten, sollte er zugefroren sein. Aber dann muss es richtig kalt sein. :icon_mrgreen:
 
Na zur Not können sie dann auf dem See, ne Eißshow veranstalten, sollte er zugefroren sein. Aber dann muss es richtig kalt sein. :icon_mrgreen:
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er nach der wirklich großen Erweiterung immer noch nach Orlando oder Kalifornien reisen will. In Orlando wird ja gerade auch enorm erweitert und gebaut. Trotzdem freue ich mich wie bolle, das man jetzt in Paris anfängt, das Resort auf das Niveau der amerikanischen und asiatischen Parks zu heben. Ich weiß da haben sie noch viel zu tun. Aber mit der Erweiterung der Studios ist das schon mal ein gewaltiger Schritt nach vorne.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auch wenn es optisch natürlich toll aussieht mit dem See, aber jetzt frage ich mich ob das wirklich so eine gute Idee ist, wenn das dann so kalt wird wie dieses Jahr.
Tokio hat im Winter ein ähnliches Klima wie Paris. Splash Mountain ist in Betrieb und hatte im Januar/Februar 2018 teilweise Wartezeiten von über 2 Stunden. Die Kanus waren ebenfalls in Betrieb und wurden rege genutzt.

Wann waren die Gewässer im DLP das letzte mal zugefroren?

Ich sehe da wettertechnisch keine Probleme.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube da muss noch bedeutend mehr passieren als jetzt angekündigt das es eine echte Alternative zu Orlando wird.
Ein schöner Kurzurlaub, ja. Aber für uns in keinster Weise mit einem Jahresurlaub in Walt Disney World vergleichbar.
Ich glaube auch nicht, dass die Zielrichtung auf Besucher liegt, die ihren Jahresurlaub dort verbringen.

Ausser dem WDW ist ja weltweit kein Park darauf ausgelegt.
 
Ich glaube auch nicht, dass die Zielrichtung auf Besucher liegt, die ihren Jahresurlaub dort verbringen.

Ausser dem WDW ist ja weltweit kein Park darauf ausgelegt.
Sollte in ferner Zukunft tatsächlich der dritte Park gebaut werden, geht es aber dann schon in die Richtung. Wie soll man bitteschön bei 3 oder 4 Tagen Aufenthalt, 3 Parks durchkriegen?
 

Oben